TDs LS2011 Mod Viewer

V 1.7.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.212
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

TDs LS2011 Mod Viewer v1.7.0

TDs LS 2011 Mods Viewer ist ein kleines Tool.
Es ermöglicht euch LS 2011 Mods anzuzeigen ohne den Mod entpacken zu müssen.
Es werden Shop-Bilder sowie Preise und Ladegewicht angezeigt, und noch einiges mehr.
Man kann damit auch Mods installieren, löschen und ein Backup des Mods erstellen.

>>>WICHTIG <<<

Man kann damit keine Mods erstellen und auch keine Maps Bauen.

Bitte vor dem Speichern der neuen Daten erst ein Backup eures Mods erstellen.

Da Falsche eingaben denn mod zerstören könnten.

>>>WICHTIG<<<

----------------------------------------------------

Neuste Version v1.7.0 :

Neue Funktion Anzeige des Tank Inhaltes eines Traktors.
Anzeige der Fruchttypen bei Anhängern.
Nun werden auch Bilder im DDS Format angezeigt.
Weitere Kategorie eingefügt "Sonstige / Maps"
Neues Design das nicht mehr so bunt ist, Ich hoffe das es euch gefählt.

----------------------------------------------------

Version v1.6.0 :

Es wurde eine Neue Backup Funktion eingebaut.
Es ist nun möglich Backups in Kategorien zu unterteilen.
z. B.
Traktoren / Fend / Claas
Anhänger / Drehschemel / Ladewagen
u.s.w.
Dazu werden dann im angegebenen Backup Ordner die Passenden Verzeichnisse angelegt.
z.B. C:\Backup\Traktoren\Fend
Der Pfad bleibt natürlich euch überlassen.
Und wieder wurden Fehler behoben.

----------------------------------------------------

Version v1.5.1 :

Einen Knopf der sofort denn Mods Ordner in der Verzeichnisliste anzeigt.

Einen Knopf der sofort denn Backup Ordner in der Verzeichnisliste Öffnet.

Wieder wurden Fehler behoben.

--------------------------------------------------------
Version v1.5 :

Es ist nun möglich denn Preis und die Ladekapazität zu verändern.

LS 2011 kann nun aus TdsLS2011MV gestartet werden.

Die Pfad angaben können nun nachträglich geändert werden.

Eine Onlinehilfe kann nun aus dem Menü aufgerufen werden.

Einige kleine Fehler wurden behoben.

--------------------------------------------------------

Ich konnte das Tool nur auf einem Windows 7 64bit Rechner testen und da funktionierte
es ohne Probleme, daher kann ich nicht garantieren, dass es auch auf anderen Windows
Systemen läuft.

Wenn jemand es testet und merkt das es nicht auf seinem Windows System funktioniert Bitte ich um Meldung.
Danke

Wer Lust und Laune hat, kann gerne Anregungen für neue Funktionen geben;
oder auch schreiben, was anders gemacht werden sollte.

 

ACHTUNG 

-------------------------------------------------

Besucht bitte auch meine Homepage dort giebt es die neusten infos und die aktuelsten Download.

Zur HomePage geht es hier lang.

OK da ich mehr erfahren muss was so alles nicht funktioniert habe ich ein Forum erstellt in diesem könnt ihr alles melden.

Oder wenn ihr nur ein paar fragen habt melden euch dann auch dort.

Besucht auch das Forum zum Tool  FORUM

-------------------------------------------------

Neu

Patch v1:

Dieser Patch behebt einen kleinen Schreibfehler in den Kategorien. Und zwar wird Fend zu Fendt. Außerdem wir hierdurch eine weitere Kategorie eingefügt “ Häcksler “ Installation: Zur Installation bitte die Zip Datei in denn „TD's LS2011 Mods Viewer“ Ordner entpacken und dort dann die  „kategorien-patch-v1.exe“ ausführen.

Denn download giebt es hier

 

 

-------------------------------------------------

ACHTUNG

Grüße

Thunder_Doom

Credits

Thunder Doom

Änderungen

  • 10. Oktober, 14:47 Uhr
    Version 1.7.0

Bilder



Dateien

10.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.46 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TDs-LS-2011-Mods-Viewer.zip
3,3 MB 11212
10. 10 2011 11.212

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Shanya 28. 02 2013

    Der nimmt es sogar mit LS 2013er Mods auf ;)


  2. keinschnee 14. 10 2012

    Also ich hab ihn mir runter geladen und etwas getestet. Ohne Deine Arbeit jetzt abwerten zu wollen, muss ich jedoch Kritik üben.
    Zuerst das Gute: Man kann den Preis und die Ladekapazität ändern, ohne sich mit Scriptcode auskennen zu müssen.
    Und nun das negative (verbesserungswürdige):
    -man sollte eigene Kategorien anlegen können da die vorgegebenen nicht immer passen (ich kannz.B. nur die Kategorie sonstige nutzen)
    - es fehlt ein zurückbutton, wenn man sich in unterkategorien befindet (z.B. backup) kommt man nur wieder raus, wenn man wieder von vorn anfängt klick auf Backup botton)
    -beim Start des LS11 aus dem Programm, wird zwar der LW gestartet, aber das Program hängt sich dabei auf (habe auch Win7 64bit)
    - das store Bild wird nicht immer gefunden, selbst wenn es im Root des Mod Archivs liegt
    -bei Modpacks mit mehreren Inhalten (z.B. FreeDLC pack mit zwei Anhänger, wird nur der Ladewagen wird angezeigt ...

    ... hier hab ich dann aufgehört weiter zu testen, denn an dieser Stelle war mir klar, das ich das so absolut nicht gebrauchen kann.


  3. Teichi 07. 09 2012

    Ich hoffe den gibt es auch für LS 2013


  4. Thunder_Doom 13. 08 2012

    Hallo an alle und vielen dank für eure kommentare.
    Habe soeben einen direcktlink gemacht dann könnt ihr das Tool direkt von ModHoster.de runter laden.
    Ich warte nur auf die Freischaltung.
    Grüße
    Thunder_Doom


  5. Lauscher 13. 08 2012

    Man tut sich keinen Gefallen damit den Mod zu verstecken !
    Beim Download !
    Ich muste 4 Seiten öffnen zum, Download !

    Schade so nur ein 4 !


  6. Simon 2001 31. 07 2012

    is der mod bei alternertiven doawnloda kostenlos?


  7. ferkel 6000 04. 06 2012

    super mod alles funzt


  8. sims3 05. 04 2012

    Ich weiss nicht wie ich das benutzen soll bitte mit pn antworten danke im vorraus!


  9. farmer_earny 20. 03 2012

    wie mache ich diese bilder für maps und mods die sind doch in dds oder ? weil die bilder sehen alle so komich aus bitte pn danke


  10. moonflyer1970 19. 03 2012

    cooler Mod, so lassen sich die mods leichter editieren.


  11. Pixelschreck 19. 03 2012

    Genau das Richtige für Jäger und Sammler;-) . Damit man nicht zum Modmessi wird!
    In der Datei Kategorien kann man sich nach belieben eigene Ordner erstellen, also auch z.B. "Trecker gaaaantz toll" oder "Bitte einschmelzen" ;-))) !

    Ich hab da ein kl. Problemchen: nicht alle "Store" Bilder werden angezeigt und ich bekomme nicht raus woran das liegt.


  12. bob der bauer 29. 01 2012

    super mod !
    als anregung hätte ich nur die mod userbewertung mit zuspeichern.
    kann mir auch vorstellen, dass sich mehr mod user darüber freuen würden die möglichkeit zu bekommen persönliche bewertungen im mod viewer speichern zu können.
    mfg.


  13. xXFriendXx 14. 11 2011

    Es denkt wieder keiner daran, dass es Mac-Nutzer gibt... -.-


  14. empl94 06. 11 2011

    super mod
    kann ich gelöschte mods wieder zurück hohlen??

    mfg empl94

    1 Antworten

  15. claas96 17. 10 2011

    oh man kotz bei mir kommt irgent so eine komische meldung und dann beendet das immer
    habs auch schon neu runter geladen


  16. Dave95 17. 10 2011

    Wirklich ein hilfreicher Viewer :)
    Lob an den Modder!


  17. alex3 16. 10 2011

    sehr gut lob an den modder


  18. Hein Timm 15. 10 2011

    Mod läuft wunderbar unter Windows 7 64Bit und das Teil hat mich glücklich gemacht, vielen Dank dafür. Ich möchte noch gerne die Farben verändern, denn meine Enkelin möchte einen rosa Trecker. BITTE BITTE!


  19. F3NDT_FAN_234 15. 10 2011

    habs mal geteste und klappt auch recht gut. nur eins stört mich gewaltg es heißt FENDT


  20. king2810 13. 10 2011

    Kann den Tankinhalt nicht verändern :O Biite Schnell Privat Melden



}