Telelader

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
566
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hat Neue Reifen
Allrad
rasturz
Stundenzähler
drehzahlbegrenzer

 

bei proplem hier ereichtbar

http://ls2011bis2015forum.forumkostenlos.com/forum

http://ls09ls11modsmore.phpbb8.de/forum.php

Credits

Orginal:Gigants
Reifen:Modelleicher
Radsturz:Modelleicher
Umbau:Panzer000

  • 12. August, 12:20 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: efcc03a2a4c49c54c09db480c2a7d894
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Panzer000
Preis im Shop: 295000 LS
Name im Shop: Telelader
Beschreibung im Shop: Ist der orginal Telelader wurde nur etwas verändert

12.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
telelader.zip
7,5 MB 566
12. 08 2011 566

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. finniboy2 17. 10 2011

    übels häslich wie kann man sowas bloß prodozieren da stümmt aber echt der spruch 4 räder und ein pappkatong fertig ist der agrutron


  2. LPG 12. 08 2011

    ja leider ist dieser download nicht mehr zu gebrauchen "Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht. "


  3. sAiLa1122 12. 08 2011

    schön, aber brauch ich net-fahre lieber mit treker mit lader!


  4. Ollimod 12. 08 2011

    Also ich finde diesen mod eigentlich unnötig, denn es gibt schon eine v2 des teleladers, die ich persönlich besser finde.
    Aber gut das betriebstundenzähler usw. verbaut worden sind, die hat die andere v2 noch nicht.

    Trotzdem lob an den moder!


  5. martin1991 12. 08 2011

    oda einen telelader was stützen wie da radbagger


  6. MercedesBenz 12. 08 2011

    Ich möchte jetzt ja keinen Mod wunsch äußern aber könnte mal jemand einen Teleskoplader machen wo die Türen aufgehen also versetzt einstellbar
    Fenster und Tür/Fenster also das Fenster an der Tür meine ich wäre gut danke

    Bei anregungen bitte eine PN
    mfg MB


  7. >Farmer1< 12. 08 2011

    und bringt das jetzt etwas? also ein download ist er mir nicht wert!



}