Textures Pack grass barley wheat maize rape

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.395
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Heute stelle Ich Euch mein Früchte Texturen Paket vor.

Es beinhaltet neue und bearbeitete Texturen für Gras, Gerste, Weizen, Mais und Raps.

Bei Weizen und Gerste zusätzlich noch neues Stroh und bei Gras neues Schnittgras und Heu.

 

Bitte erstellt immer eine Sicherungskopie eurer Originaldateien!!

Dann könnt ihr die Texturen in euren textures Ordner im Mapordner reinpacken.

 

EXTRA:

Wer es gerne einbauen kann und möchte:

Ich habe euch auch Voreinstellungen für Fruchthöhe und -dichte beigelegt. (Werte in der map.i3d ändern)  Näheres dazu aber in der ReadMe.

 

passende Rund- und Quaderballen und die passenden Pressen dazu hier:

http://www.modhoster.de/mods/ballenpressen-krone-paket

http://www.modhoster.de/mods/4-ballensorten-4-ballenfolien

http://www.modhoster.de/mods/4-quaderballen-4-ballenfolien

 

Bei Fragen oder Problemen bitte melden. Entweder Kommentar oder PN.

Ich hoffe das sich meine Mühe gelohnt hat und wünsche euch Viel Spaß!

Credits

LwFarming

  • 03. Juni, 15:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LwFarming_Textures.zip
5,7 MB 4395
03. 06 2013 4.395

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tiger2975 07. 08 2013

    Hi!
    Die Texturen gefallen mir sehr gut.
    Leider habe ich das Problem, dass mir die Textuen nicht vollständig angezeift.
    Ich habe sändig quadrate, in denen keine Pflanzentexturen angezeigt werden.
    Beim Mais wird auf meinem ganzen Feld kein Mais angezeugt. Ausser direkt am Drescher. Denn wenn ich das "nichts" dresche, wird geerntet.
    Kannst Du mir helfen?
    Ich spiel die Benz Nordwestmecklenburg Map (4 Fache Grösse)

    MFG
    Tiger


  2. GregGreen 18. 07 2013

    LwFarming, really nice looking textures, but for some reason, when I replace the original files with your files, the GIANTS engine always crashes. Even when I don't replace the values in the map01.i3d file.

    I'm playing on the slightly modified default map. Any ideas why it crashes?


  3. Nikiplayer3 24. 06 2013

    bei mir geht das nicht


  4. gelöschter Nutzer 04. 06 2013

    sehr gut texturen eine für die stoppeln gepflügt/gegrubbert/güllegefahrn und mist wäre auch toll aber sonst top mod weiter so!


  5. /\MG 03. 06 2013

    Geile Texturen gleich eingebaut :D



}