Tieflader 2 Häcksler =GWo= Edit

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.602
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Inhalt:
Tieflader 2 Häcksler =GWo= Edit
Hash: e2c52f92cef97b7dd42a0c247b8a9fa6


Der Mod wurde ausführlich getestet und ist 100% Multiplayer fähig.

Support nur auf unserer Clan Seite.
Visit: www.gwo-clan.de
TeamSpeak 3 IP: 62.104.20.141:10025

Wünsche, Kritik oder einfach nur Hinweise zum weiteren Umbau sind gern gesehen.

Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder!

Credits

LS11 Ready & Edit by =GWo= DopeEx

Änderungen

  • 07. Januar, 12:19 Uhr
    Version

Bilder

  • 7130
    vor mehr als 10 Jahre
  • 7105
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 3e935611edcaba3d430fb418eea7d72b
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Tieflader_2_Haecksler_GWo_Edit.zip
1,0 MB 12602
07. 01 2011 12.602

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. klasse mod ohne augenzuzudrücken der ist einer der besten die ich je hatte.!


  2. Schneckn 3 27. 06 2012

    der ist gut ihr könnt ihn nur nicht bedien ihr Affen


  3. eins noch das ,,klasse´´ bedeutet k****.


  4. ihr seid einfach zu unfähig dieses gerät zu bedienen! bei ir hält alles und ich komme fast überall problemlos lang. nur bei den brücken haperts. ber mit 60 kmh kommt man auch drüber!


  5. Claas Fan 21 19. 05 2011

    Das Ding is Mist bei der kleinsten Bodenwelle stopt der


  6. julian 14 26. 04 2011

    der is nur schrott der hoit des mähwerk ned fest und da mähdrescha ko ba mia goa ned aufe foan

    (i darad man ned owa lona der is schrott!)


  7. maik99 18. 04 2011

    der ist net so kuhl er häl die geret nicht Fäst


  8. martinio 04. 03 2011

    hat jemnd bock multi game KANN MIR NOCH JENAD ERKLÄREN WIE MANN multi macht


  9. Hösi 21. 02 2011

    wer weis wo man das schneidwerk das oben auf den pics ist herbekommt?


  10. CaddyM 17. 02 2011

    Also ich sag mal so: Wieso 2 unterschiedliche Tieflader? Ich mein da gibts doch einen für Drescher (und mit diesem hier funktionierts mit Dreschern bis Mähwerksbreiten von 7m hervorragend, habe gerade meinen Claas Dominator spazieren gefahren). Und wieso ist die "Kugel" auf den Standard-Zoombuttons? Idee und Modell sind ohne Frage klasse, Bedienung ist aber zu umständlich. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man das, was man auf den Auflieger drauffährt, nicht pauschal befestigen will, sondern erst danach suchen muss. Bei manchen Sachen lohnt es sich einfach nicht, das Rad neu zu erfinden, wenn es funktionierende und praktische Ideen gibt. Oh - und mit nem Lexion 740 gehts nicht - und ich hab schon den Schwerlast-MAN mit 4 Achsen, auch wenn ich den Lexion direkt über den Hinterachsen des Aufliegers positioniere.


  11. Mc Farmer 06. 02 2011

    Hi. Das heisst da passen 2 BigX drauf?


  12. CaddyM 05. 02 2011

    Welche Zugmaschine ist denn dafür empfohlen? Irgendwie scheint mein 740er Claas Drescher recht ... hm ... schwer zu sein - jedenfalls heben diverse Scania (auch die Long-Edition) immer ab ^^. Hat da mal jemand einen Tip?


  13. BENN2002 22. 01 2011

    ich finde diser mod ist nich schlecht


  14. BvBFan87 07. 01 2011

    Vorher stand da nichts, und auf seiner Seite auch meistens nicht. Und er sagt aber immer es sind seine, dass stimmt nicht.
    Selbst die Marke gehört ihn nicht, soll er mal die Hersteller um Freigabe bitten.

    1 Antworten

  15. Eisbaer78 07. 01 2011

    Versteh Dich nicht BVB. Da oben steht doch
    Modell:LS09 by Repi
    LS11 Ready & Edit by =GWo= DopeEx

    Also da wird doch der Ur-Modder genannt, und Dope Ex benennt sich für LS Ready?!?


  16. Florian199020 07. 01 2011

    ich sag nur taugt nicht fält alles runter

    1 Antworten

  17. Eisbaer78 07. 01 2011

    Ich sage nur Satzbau. Google fragen, und versuch mal realistische Preise zu finden?!? Jeder schreit nach realismus bloss die Fahrzeuge sollen einen Ls kosten....


  18. hendrik 07. 01 2011

    Ich sage nur:TEUER,ZU teuer

    1 Antworten

  19. Maximus 07. 01 2011

    was ist daran anders



}