Tiroler_Bergwelt

V 1 Onhe DLC Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.752
Downloads gesamt
100
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Welcome to Tyrol!

Folgende mods werden benötigt!

1. Forst (wichtig! der Forst mod muss beim ersten Spielstart im modsordner sein da sonst keine bäume mehr im Game sind!)

 http://www.modhoster.de/mods/forst-pack

2. BGA

http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2

3. (mit dem pack hier könnt ihr alles verfüttern (ballen, silo,..) alles in den mischwagen werfen und am Futtertrog oder im Stall abkippen)

http://www.modhoster.de/mods/livestock-feeding-mod--2

4. (Diesen mod empfehle ich!)

http://www.modhoster.de/mods/heaptiptrigger--2

5. Map Door Trigger (wird für die Türen benötigt!)

http://ls-galaxy.de/index.php?page=DatabaseItem&id=938


 

Ihr Startet auf einem kleinen Hof in den Bergen. Es gibt viel zu tun! Euch erwartet Forstwirtschaft Grünland und Ackerbau. Die map ist was für kleine bis mittlere Maschinen. Leute die große Flächen mögen sind hier Falsch! Ihr müsst auch gut fahrkünste haben da die  2 Höfe mit absicht sehr eng gebaut sind und die Felder sehr steil oder total sumpfig sind. Die map hat ein paar stellen noch Fehler diese werden beseitigt wenn ich Zeit habe ;)

Have fun!


 

Es ist VERBOTEN die Map ohne meine erlaubnis auf anderen Seiten zum Dowload zu Stellen!


Es ist VERBOTEN  die Map mit einem anderen Dowload Link Hochzuladen!

 

Es ist VERBOTEN die Map umgebaut zu Dowload zu stellen!!


 

It is PROHIBITED the map without my permission on other sites Dowload job!


It is PROHIBITED the map with another Dowload link upload!

It is FORBIDDEN Map converted to provide Dowload!

http://mbn-modding.jimdo.com/projekte/

 

DAS PROBLEM MIT DEM PDA WIRD IN EINER V2 GELÖST!!

Credits

Ein Großes Dankeschön geht an die Modder der Objekte!
Danke an:
TheStivala für seine Zahlreichen Objekte, Heady für seine BGA Silos,Danke für die Bäume (ps:Ich weiss nicht mehr von wem die Bäume sind), Fatian für seine Straßen,Thorne für seinen Alpenhof, Desperados für seine Objekte, . . .

http://mbn-modding.jimdo.com/projekte/

Wenn ich jemanden vergessen hab dann bitte PN an mich mit Name des moders und sein Objekt dan wird er noch hinzugefügt MFg ferguson fan 7490

  • 26. August, 22:20 Uhr
    Version 1 Onhe DLC



Dateien

Hashtag: ad8c327142b63a5e72d2a503298771d4
Version: 1 Onhe DLC
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mr. F, powerd by www.planet-ls.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Tiroler_BergweltV1
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!

26.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.06 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Onhe DLC
Landwirtschafts Simulator 2011
Tiroler_Bergwelt_V1.zip
228,1 MB 11751
26. 08 2012 11.751

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Offallo 09. 08 2013

    wo ist der bga link??? der oben ist falsch


  2. oltimernarr 24. 06 2013

    ich kann den map door trigger nicht downloaden kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  3. Fiat 540 22. 03 2013

    Wo ist die Güllegrube


  4. geotrac74 28. 02 2013

    ist zwar nicht drin aber trozdem danke danny


  5. DannyMaus7 27. 02 2013

    Geotrac 74 schau mal bei Empfehlungen und dann bei Fend
    Favorit


  6. DannyMaus7 27. 02 2013

    echt geile map danke danke an den modder


  7. geotrac74 06. 02 2013

    kann mir bitte jemand sagen wo ich den fendt auf seite 2 bild 9-11 herbekomme
    besten dank


  8. gelöschter Nutzer 24. 01 2013

    Der forst mod funktioniert nicht!!!

    Bitte um Hilfe !!!


  9. timo 1007 23. 01 2013

    ich finde die drüke muss grösser die dai den henlder ich komme da nich mit mainen heksler weck

    1 Antworten

  10. Der LS-Pro 11. 01 2013

    Kann diese Map jemand für's LS13 Konnvertieren???

    BIIITTTTEEE diese Map ist der Wahnsinn!!!


  11. Madl 31. 10 2012

    Wohin muss man die Stroh-Heuballen hinbringen ?


  12. Hallo ich habe da eine frage unzwar wird die milch auch mal abgeholt oder wie läuft das o.O sonst einer der schönsten maps die ich kenne ;) einfach spitze.

    1 Antworten

  13. Sirius_007 07. 10 2012

    sehr schöne Map. Spiel sie jetzt schon ein paar Stunden und macht immer noch Spaß. Großes Lob an der Modder.


  14. Charmin00 06. 10 2012

    An sich eine schöne Map aber bei mir muss ich die Bäume kaufen und die sind dann bei Händler und nicht im Wald. Kann mir jemand helfen??


  15. Tille 03. 10 2012

    der forst mod download ist leer bitte überprüfen


  16. Steyr 4110 01. 10 2012

    warum steht wenn ich die forst enpacken will datei beschädigt
    Kannmir jemand helfen
    bitte
    *schluchts*


  17. LS Steyrfan 28. 09 2012

    ich kann kein mist laden bitte helft mir


  18. LS Steyrfan 14. 09 2012

    Toll die map hat jetz auch premium
    echt super
    danke ferguson fan 7490 für diese map


  19. Muss ich das gras bei der kuhweide oder beim hof abladen? Danke im voraus!

    1 Antworten

  20. wagi98 08. 09 2012

    ich hab ne frage gibt es eine bestimte schaufell um das silo aufzuladen ?



}