Oberkärnten Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.054
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Oberkärnten Map von husqvarnafan und Pascal

Ich danke allen Moddern von denen wir Texturen oder Objekte verwentet haben.

 

benötigtee Mods: Map door trigger
                 Map bga silo


Die spielt in Österreich (Kärnten) genauer Oberkärnten.
Es sind viele steile felder gemacht worden.
Die Getreide Felder sind nicht ganz so steil wegen den Rundballen.

Körnermais muss bei der Wassermühle verkauft werden.

Es sollte auch der Verkehr ausgeschaltet werden:
My Games
Landwirtschafts Simulator 2011
savegames
Traffic destiny 1
schreibt statt 1 eine 0 rein und fertig

die Map hat zwei kleine fehler 1 es werden ein par Bäume wachsen die könnt ihr aber einfach weggrubbern
                               2 ihr könnt keine ballen verkaufen ladet euch einfach den ballenfütterungsmod runter.

Das ist unsere erste map ich hoffe sie gefällt euch.

Credits

husqvarnafan
pascal

  • 07. August, 17:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6b18471bfd8a0dd2ebe54a7ea6ed7707
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oberkaernten_Map
Beschreibung im Shop: Dies ist eine Bergbauern Map.

07.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.8 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Oberkaernten_Map.zip
184,1 MB 2054
07. 08 2012 2.054

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tschuen 31. 12 2012

    woow!! echt ne coole map ich bin sehr an hübbi's aussage interressiert und da kann ich nur sagen ich will das gleiche sagen!!

    also ein großes lob an dich da du diese map zustande gebracht hast wo es richtige hänge gibt zum mähen


  2. hübbi 22. 08 2012

    endlich mal ne mAP in deer es gute steilehänge zum mähen gibt ich mag nur richtige bergbauern maps nicht nur solche wo man ein kleinen hügel hinmacht und sagt es ist eine bergbauern map, die sollen mal ins österreich kommen und sich dass ansehen. Ich wohne in vorarlberg (st.gallenkirch) dass sind steilhänge . Da täte es die aus dem flachland umwerfen wenn die da mit ihren traktoren kämen . MIt 14 jahrenn fahre ich mit einem vollem ladewagen in solchen hängen. Aber sonst echt gute map !


  3. michibeuren3 15. 08 2012

    wo sind die mais silos führ die kühe ???


  4. Goldgräber 10. 08 2012

    Tolle Map.Hier ist der Bergbauer Wirklichkeit.Im wahren Leben würde mir wohl auf manchem Feld nicht nur der Angstschweiß am Körper runterlaufen.Kleine Bemerkung: PDA in nächster Version bitte anpassen. Trotzdem von mir volle Punktzahl. Macht weitet so!!!


  5. Jani__W 10. 08 2012

    Die Map iss sehr gut


  6. chris551 08. 08 2012

    habe ein problem.
    ich habe die map runtergeladen und jetzt spawne ich immer unter der welt
    hilfe=D


  7. Tim13 08. 08 2012

    sehr gute map aber warum wächst auf der straße und auf wegen bäume


  8. PhaSweat 08. 08 2012

    ganz gut die Map, aber PDA müsste noch angepasst werden


  9. Jan7530 08. 08 2012

    tolle map sehr gelungen hat den premiummod verdient


  10. FendtLS11 08. 08 2012

    des ist ne echt klasse map. ich versteh die 2 sterne gar nicht, sollten 5 sein !!!


  11. super map das sollte premium mod sein großes lob an den modder


  12. Mic2203 08. 08 2012

    habt ihr echt klasse gemacht.
    bin da jetzt mal 15 min. rumgekurft.
    gefällt mir sehr gut nur eine kleine sache solltet ihr
    noch verbessern.
    wo die alten strassen waren versuchen immer noch die autos
    entlang zu kommen. mir sind oben aufm berg durchs feld 3
    entgegen gekommen und abgestürzt. sah geil aus :)
    ansonsten echt gute und gelungende arbeit !


  13. Ist gut für die erste Map. Schön bergig gefällt mir.

    Am bestennfinde ich Bild 12 wenn ich mit unserem Mähdrescher da runter müsste hätte ich Ganz schön die Hosen voll :-)

    Gruß alex


  14. ich weiß ja nicht warum so eine Map nur 1stern hat da sie für mich sehr gelungen aussieht. Weiter so


  15. eddi99 07. 08 2012

    basiert die map auf der standartmap?
    ist sehr gut gelungen weiter so



}