Tiroler Feldratte

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.311
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Grüße alle LS11-Gamer.

Es handelt sich hier um die "BoarischMap".

Mir hat die Map bis auf ein paar kleine Dinge ganz gut gefallen - die ich jetzt geändert habe. Aber keine Panik, für den Umbau und das ich die Map neu hochladen darf - habe ich vom Urmodder (Erbauer) die Erlaubnis bekommen.

Zum Beispiel habe ich den Fluss entfernt, ein paar Berge hinzugefügt, einen anderen Kuhstall eingebaut, und einige Texturen geändert etc.

Am besten Ihr schaut Euch die geänderte Map selbst an und Urteilt dann.

Dünger und Saatgut könnt Ihr wie gehabt beim Händler bzw. bei der Gärtnerei kaufen.

Das Gras was Ihr zuviel habt - kann beim Kleinbauer verkauft werden.

Für die BGA werden noch die Mods (aktuelle Versionen): MapBGA.zip und MapBGASilo.zip benötigt - sonst funzt die nicht. Die bekommt man z.B. bei: www.Planet-LS.de

Für das nächste Mal (sowie ich Zeit habe) werde ich die PDA angleichen und noch so gut wie es geht - die Fehler beseitigen.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spass beim testen bzw. spielen.

MfG Feldratte Ernie feat. LPG-Vorsitzender

Credits

ein großen Dank an den Urmodder "LPG-Vorsitzender".

  • 13. Juni, 00:51 Uhr
    Version 1

Dateien

Hashtag: 191bff889ce407dd89ffac6386497a0d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: TirolerFeldratte
Beschreibung im Shop: TirolerFeldratte

13.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
TirolerFeldratte.zip
135,9 MB 4311
13. 06 2012 4.311

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andre76 05. 09 2012

    Könnte bitte jemand die geänderte PDA nochmal neu hochladen? Link funzt nicht mehr. Danke


  2. fabian2112 28. 08 2012

    gute map hab se gdllt sieht astrein aus
    weiter so


  3. Morfeld 07. 07 2012

    Echt coole Map und eine Schöne Kuhweide.


  4. Brobscht 27. 06 2012

    sehr geil freu mich scha aufs spielen

    ps. enndlich mal a boarische map^^


  5. PB400W 23. 06 2012

    danke hab sie gerade gezogen :D aber die auffüllstation für die Sähmaschinen hab ich nid gefunden :D


  6. PB400W 23. 06 2012

    brauche ich für die BGA irgenwelche sachen scripte oder so??? bei einer anderen version der boarisch map kann ich nichts abladen :((( bitte bitte per PN schicken LG PB400W


  7. Thorsson 23. 06 2012

    So hier die geänderte PDA, wie versprochen:
    http://www.file-upload.net/download-4471404/PDA.zip.html


  8. kitzi 21. 06 2012

    hey habe mal eine frage wo kann ich die spritze auffühlen bitte um rück antwort

    1 Antworten

  9. Thorsson 17. 06 2012

    Und für alle, die mit dem PDA Umbau nicht klar kommen, hier die PDA für die Map.
    Erlaubnis ist vorhanden.
    http://ul.to/shy35x15


  10. Fendt ls306 16. 06 2012

    Das gras sieht sau geil aus aber wächst das nach ?!
    oder dauert das nur länger ?!


  11. Thorsson 15. 06 2012

    hab sie mir auch mal gezogen,
    bis auf das pda echt gelungen.


  12. Frings018 15. 06 2012

    Hallo

    An deutzwerke man brauch nur die BGA Mods von Planet-Ls um die BGA zu nutzen

    zu der Map die sieht echt super aus großes Lop


  13. toni16 14. 06 2012

    hallo
    warum kann ich nicht sehen wo ich schon gülle gefahren bin und wo nicht. Bitte um antowrt.


  14. Joge 14. 06 2012

    Hallo,
    ich finde diese Map wirklich gelungen, sie ist super einfach Spitze.


  15. hallo mich würde interessieren ob ich diese map auch nutzen kann wenn ich nur ls2011 normal habe also ohne dlc 2-3 bitte per pn benachrichtigen am sonsten finde ich die map gut also was ich an bilder sehen konnte


  16. zochy 13. 06 2012

    muss ich die bga mods einfach nur in den mod ordner einfügen bitte um antwort


  17. zochy 13. 06 2012

    wobekomme ich den die mods für die bga


  18. es gibt mehrere gut gelungene
    z.B http://www.modhoster.de/mods/tshf-modding-e-tech-kaernten aber die is auch gut


  19. BauerJohnny 13. 06 2012

    Entlich mal eine vernümpftig umgebaute Standart Map!


  20. Gute Arbeit, weiter so!



}