Trocknen von Korn

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
4.281
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

I present drought grain heated stove straw.

 

For proper operation, the building needs Animation Map Trigger

Download: http://vertexdezign.net/downloads/4

 

In the middle of the instructions to add the drying grain to the map (in Polish)

Tutorial installation YT by Matt26: https://www.youtube.com/watch?v=lv8IpYCJRO8

 

Drying is added by the Giants Editora

 

What it has:

v1.0

- Animated elements

- Opened the oven door and turn on the system

- The unique sounds of opening and start-up of the furnace

- A system imitating the burning of straw bale

- In the building you can sell grain

v2.0 

- Add Fabrik Script

 

Rules!!!

- Read the document textowy fashion

- Keep it that I am the author

- Please you very much for this not to change the link

 


My FanPage other models and mods

https://www.facebook.com/Vnsfdg2Models/

Credits

Model: vnsfdg2
Texture: vnsfdg2
Idea / Concept: vnsfdg2
Testing: vnsfdg2, Z&Q , Rolnik410 ,


Script: Marhu

Änderungen

  • 01. Juni, 13:39 Uhr
    Version 2.0

    2.0
    - Add FabrikScript

  • 19. April, 16:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

19.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.26 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Szuszarnia.zip
30,4 MB 2451
01. 06 2016 2.451
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Szuszarnia.zip
23,9 MB 1830
19. 04 2016 1.830

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mathieu99 09. 02 2017

    Hallo kannst du das für denn ls 17 wieder raus bringen das würde gut sein


  2. RC-Devi 06. 06 2016

    Das nenne ich doch mal Liebe zum Detail, da kann ich meinen anderen Getreidetrockner, welcher lieblos und kahl wirkt, gleich raus werfen. Hier wird halt noch auf andere Dinge wert gelegt, nicht nur auf Massenproduktion von lieblosen Mods.
    5 Sterne von mir ;)
    LG
    Devil


  3. maxisteffen 27. 04 2016

    Kann man den Mod platzierbar machen weil nicht jeder Kennt sich mit der EG aus wer echt super !!!!


  4. 112TEC 22. 04 2016

    Eingebaut, getestet und für sinnfrei empfunden. Wenn z.B. mit Fabrikscript oder ähnlichem ein Zusammenhang zwischen dem Ballenverbrennen und dem Kornverkauf hergestellt würde, macht es Sinn. So kann ich aber das Korn einfach verkaufen, ob ich vorher die Anlage angestellt und Ballen verbrannt habe oder nicht. Die Animation und das Modell sind echt schön, aber wie gesagt, meiner Meinung nach sinnfrei.

    1 Antworten

  5. Bueffel 22. 04 2016

    Hallo tzizt,
    cool, hört sich gut an, nur muss da etwas in die "mod desk, lua und hud"?
    Vielleicht kannst Du mir da mal helfen, fange gerade erst an mit Mapbau.
    Danke
    Gruß Bueffel

    1 Antworten

  6. tzizt 22. 04 2016

    Ich habe den Mod heute mal auf einem Savegame getestet, funktioniert alles einwandfrei. Hervorzuheben ist, dass das ganze sehr schön animiert ist, die ganzen Gebläse und Lüfter drehen sich sichtbar, es gibt verschiedene Sounds und die Luken von dem ofen lassen sich auch sehr schön öffnen.
    Das einzige was ich vielleicht in einer Version 2 gut fände, wäre eine entsprechende Schüttgrube im Trigger, da schüttet man im Moment das Getreide einfach ins nichts.


  7. Bueffel 21. 04 2016

    eine deutsche Beschreibung wäre echt von Vorteil, weil nicht jeder über Fremdsprachenkenntnisse verfügt und die entsprechende Programme meist unverständliche Wortgebilde erstellen

    1 Antworten

  8. cabinet 20. 04 2016

    eine deutsche beschreibung wäre net schlecht da die übersetzer nicht so berauschend sind


  9. rosel700 19. 04 2016

    was genau kann der mod ?
    wird das Getreide nach dem trocken wertvoller oder hat mehr Volumen ?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553443569