TSL Renault Magnum + Milchtrailer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.929
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

hier ist mein renault magnum + milchtrailer

Magnum:
*komplett überarbeitet
*BelV3
*TSL Design
*flashlight
*fahrleistungen überarbeitet (Vmax ca. 70km/h...je nach untergrund und anhängelast)
*fahrwerk überarbeitet
*motor und getriebe überarbeitet
*...und paar weitere kleinigkeiten

*innenraum wenig bearbeitet!


Trailer:
*umgeschrieben auf milch
*design und skin an Milch und TSL angepasst
*BelV3
*tank und räder verchromt



!!! GETESTET NUR FÜR DIESE KOMBINATION !!!
...FÜR FAHRVERHALTEN BEI ANDEREN TRAILERN ODER ZUGMASCHINEN KEINE GARANTIE...


Datei 1x entpacken!


Viel Spass damit...TheSecretLife by www.TSL-Landtechnik.de 


Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

!!! support nur auf www.TSL-Landtechnik.de !!!



Credits: TheSecretLife/Bandit

Credits

Credits: TheSecretLife/Bandit

  • 26. August, 00:11 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3800ba28b5cb4f17d8b1694cc234f279
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit/TSL
Preis im Shop: 24680 LS
Name im Shop: TSL_AufliegerMilchVerkauf
Beschreibung im Shop: EditLS11: Bandit
Skin/Edit: TSL
Hashtag: 6632538647faf28a39f7cb3685264495
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 92000 LS
Name im Shop: Magnum
Beschreibung im Shop: Model: Lipa
Edit/Ls11 ready: TheSecretLife

26.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_Magnum_Pack.zip
7,6 MB 6929
26. 08 2011 6.929

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Atradis 28. 01 2012

    Man hast du nen Beschissenen Arzt .. geh mal auf deine Game.xml ... und trage bei IK bins nur False(nicht akzepuierter User) ein .. dann bist der HIT!


  2. Monzakatze 04. 01 2012

    mit call staks und Fehlern gespickt bis der Arzt kommt

    1 Antworten

  3. baerchen 13. 12 2011

    Jo,die TSLer machen wirklich gute Sachen!!!


  4. Servas.

    Die TSL Mods haben was.
    Viel Liebe zum Detail, coole Farben und immer wieder was Neues zur Überraschung.
    Wie schon geschrieben könnte man am Fahrverhalten noch ein wenig schrauben.
    Welchen Magnum hast du da als Vorlage genommen?
    Der Aufsattelpunkt ist sehr hoch sofern man diesen mit dem MAZ Auflieger von TSL verwenden möchte.
    Hier vielleicht die Auflieger und die Zugis aufeinander abstimmen.
    Also ich freu ich immer wieder wenn ein neuer TSL Mod hier erscheint. Vor allem die Ideen die da kommen machen die Würze. Bleib am Ball und weiter so. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß aus dem Alpentestgelände.
    BEN


  5. Bauer_Horst 26. 08 2011

    wie bekommt die milch aus dem milchtank in den auflieger? habs probiert doch irgendwie funktioniert das nich. kann mir einer helfen? ansonsten echt voll schick gemacht :)

    1 Antworten

  6. BerndH 26. 08 2011

    Also nach dem Testen muß ich leider sagen das das Fahrverhalten nicht grade so toll ist aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts, könnte aber noch verbessert werden...


  7. BerndH 26. 08 2011

    Ein sehr schöner LKW und der Trailer passt auch verdammt gut dazu! Ich hab ja schon die anderen LKW´s von TSL und die sind auch gut nur diesen hier find ich bis jetzt am besten!
    Bin mal gespannt was noch so alles von euch kommt...


  8. JCB 500 26. 08 2011

    eine frage welcher milch mod wird unterstüzt ?

    1 Antworten

  9. siefkes 26. 08 2011

    Sehr schönes Teil.
    10 von 10 Punkten
    TOP


  10. Patonino 26. 08 2011

    Ohne Logfehler. Gelungene Arbeit.
    Sagt mir voll zu.
    10 von 10 Punkten.


  11. zucchero 26. 08 2011

    muss sagen das es mir gefällt!
    aber wie potato schon geschrieben hat, trailer wackelt und zum teil bewegt es sich seitelich weg.
    beim milchwerk wurde der trailer angehoben und wurde zur seite geschoben!dann bekam ich es nicht mehr raus.
    denke mal das die weelcolision zuweit nach unten stehen.
    schreibt keine log errors.

    4 von 5 punkten

    1 Antworten

  12. Potato 26. 08 2011

    Sehr gute Idee,nur ein bischen zuviel Chrom.
    Geschmackssache.
    Der Trailer wackelt während der Fahrt.
    Wird bestimmt noch gefixt.


  13. TheBlueBalu 26. 08 2011

    genau mein ding :) wow richtig gute arbeit. mal schön danke sag.



}