Unimog 1600

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.387
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

 

Ich stelle hier meinen convertieren Unimog von Maxter zum Download. Er ist schön zum fahren und auch stark!

Wenn er euch gefällt schreibt das in die Kommentare und ich verbessere ihn! 

 

Update:

Alle fehler bis auf die drei UV Warnings wurden entfernt. Die UV Warnings kann ich leider nicht entfernen.

 

Die Erlaubnis von Maxter liegt vor!

 

Grüße GodMaster

Credits

LS2011: 3D, 2D & Ingame: Maxter
Convert zu LS2013: GodMaster

  • 17. April, 19:52 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: ce44a214dc9155b8bff23672462f871e
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: MasterGod
Preis im Shop: 35800 LS
Name im Shop: Unimog U1600 AGRAR
Beschreibung im Shop: Version: 1.0
Modell/Textur: Maxter Convert LS13: MasterGod
Reifen: Modelleicher Felgen: Koedel
Skript: Face

17.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Unimog1600_2013.zip
7,2 MB 6387
17. 04 2013 6.387

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MasterGod 17. 04 2013

    Habe die Fehler gefixt, der neue Downloadlink wird demnächst freigeschalten! Entschuldigung wegen den Fehlern :(


  2. GreenDavil 31. 08 2013

    kann man da eine art sattel träger anbauen für den SRB35?


  3. fend936dup1 27. 04 2013

    der ist echt super nur könnte die näste version ein bischen grösser sein den finde ihn etwas klein aber sonst echt super 4 von 5 sternen


  4. cooler mod auser die uv fehler


  5. Seras leidls, Es ist schon ein schöner mod aba er is noch zu überarbeiten z.B. wenn man das licht an macht dann sind da zwei röhren schlecht, :( oda der fahrer ein weißes männchen naja noch viel spaß


  6. einfach der geilste mod


  7. johnny3050 18. 04 2013

    der mod ist soweit in Ordnung
    Aber ein paar Kleinigkeiten müssten noch gemacht werden:
    1. die Stange in der Fronthydraulik blendet sich nicht aus wen ein Gerät an gebaut wird(sieht doof aus wenn zwei Sachen angebaut sind)
    2.Die Bremslichter sind Grosse weisse Vierecke ich denke da fehlt die Textur.
    3. dachte ich so ein Unimog läuft 80Kmh und nicht nur 55
    ich persönlich werde noch ein paar andere Features einbauen! Aber ansonsten echt top!

    1 Antworten

  8. Maxter 17. 04 2013

    Na da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen...

    Aber aller Anfang ist schwer ;)


  9. neuenstein 17. 04 2013

    habe gerade mal geschaut aber der hat mir zuviele Fehler is nix für mich


  10. MB-TRUCK1991 17. 04 2013

    hey normal beschwär ich mich nicht aber will nur 1. sagen der farmer hat keinen skin und des licht iregend wie komisch
    sry das ich mich beschwäre


  11. neuenstein 17. 04 2013

    ist die log fehlerfrei bei dem Unimog 1600 V1.0


  12. Den hat es auf einer anderen Internetseite auch gegeben den habe ich schon lange



}