Unterstand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.179
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

So, hier mein Unterstand, wer ihn erneut hochläd, wird mit einer Anzeige   rechnen. 
Nun viel Spass, Er muss mit dem GE eingebaut werden!

Credits

Modell: Hamper
Textur: Hamper
Script: /
Idee / Konzept: /
Tester: Hamper
Sonstige: /

  • 14. Februar, 19:30 Uhr
    Version 1.0



14.02 2016
Modhoster Userbewertung
1.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

5,88%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Unterstand.zip
1,4 MB 1179
14. 02 2016 1.179

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Harrybo 15. 02 2016

    Also mit so einem Mist gleich mit einer Anzeige drohen ist echt unnötig.

    Es wird niemals zu einer Anzeige kommen,weil niemand diesen Schrott woanders hochladen wird. gruss Harrybo


  2. Mitti88 14. 02 2016

    Habe den jetzt schon bei mindestens 3 Seiten gesehen.... viel Spaß beim Anzeigen..... Tust du eh nicht... Schönen Tag noch
    Zum Unterstand selber: Schaut echt nicht gut aus


  3. Hochbauer 14. 02 2016

    Den Unterstand gibt es schon Lange, was soll denn der Scheiß Spruch..........


  4. Wido Bauer 14. 02 2016

    Breite, Höhe, Länge??????
    Wäre mal cool sowas Zu Schreiben. Dann könnte man mal einem DL denken.

    LG Wido Bauer

    P.S. Hab ich jetzt erst gelesen mit der Anzige. No D.L. Weiss nicht was du rauchts oder nimmst. Aber mach weniger.

    1 Antworten

  5. Maison 14. 02 2016

    Ich würde mich an Stelle von SkillGamerExtreme nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
    Mach Dich lieber im Vorfeld erst einmal "Schlau" bevor Du solche Dinge raus haust! Alle Rechte hat nach wie vor Giants alleine an den Mod´s und deren Umgang. Für Deine Aussage in dieser dazu noch schrecklichen Beschreibung müsste jeder den den Download-Button drückt, in den Hintern getreten werden.

    1 Antworten

    1. joachim1 14. 02 2016

      genau so ist es aber was soll man sagen, es gibt solche und die anderen.



}