Valley Crest old Farm

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.354
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Valley Crest old Farm

Standard Map mit zusätzlichen Modifikationen...

sowie neuer Straßenverlauf auch neue Zugstrecken sind enthalten.

u.s.w.

Have Fun mit dieser Map!! :-)

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 18. April, 08:39 Uhr
    Version 1.4

    -neu Mine
    -neu Kalk Brecher
    -neu Gold Brecher
    -neu Holzkohlewerk
    -neu kohle
    -Zug
    -Nordzucker
    -Ei

  • 13. März, 18:34 Uhr
    Version 1.3

    -Goldproduktion / Goldmine
    -Landwirtschaftliche Produktion- Lager
    -Mastbetrieb
    -Dünger / Saatgut / Flüssigdünger
    -Milchproduktion ( H-Milch)
    -Fix rep

  • 06. März, 20:09 Uhr
    Version 1.2

    -der Fehler in Schnee-mods wurde behoben
    -neue Beschilderung
    -neue Standorte Grün

  • 02. März, 21:42 Uhr
    Version 1.1

    Da sind Produkionswerk für: beton sowie auch Brauerei und mehreres

  • 20. Februar, 18:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

20.02 2018
Modhoster Userbewertung
4.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Valley_Crest_old_Farm.zip
1,6 GB 1124
18. April 1.124
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Valley_Crest_old_Farm.zip
1,5 GB 1197
13. März 1.197
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Valley_Crest_old_Farm.zip
1,6 GB 915
06. März 915
2 ältere Versionen

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frarol 10. Mai

    Das Goldnugget ganz oben links neben Wright Agrobussiness ist nicht zu sehen und zu erreichen.


  2. hi tolle map
    wo kann ich die paletten bei der zuckerfabrik abliefern
    gibt es eine liste wo man was anliefert


  3. enni1802 07. April

    Moin Moin

    Also ich find die Map nich übel.das einzige was mich eh bissl stört,iss das wenn man fahrzeuge zurücksetzen muss,das sie beim Händler landen.Wäre cool wenn das mal geändert werden könnte,so das die Fahrzeuge auf den Hof landen würden.
    Lg


  4. Stefan76 19. März

    Kann mir jemand helfen, ich liebe diese map...ich kann aber kein Mist entnehmen, das stört mich tierisch...Woran kann das liegen?
    Der Mist ist Sichtbar, wird auch im Tiermenü angezeigt, aber weder mit Frontlader noch mit Förderband entnehmbar.


  5. Ach82 15. März

    Hallo, klasse Map macht riesig spaß NUR...wo bekomme ich die paletten her?...
    Wenn sie jetzt noch Autodrive unterstützen würde währen es 5 Sterne Plus

    1 Antworten

  6. catwezele 14. März

    Hallo mit welchem Bagger kann ich den im Steinbruch arbeiten

    1 Antworten

  7. gramax 13. März

    bonjour,la carte est très bien,mais Oû puis je trouver le tout venant?merci par avance!!!


  8. nextcliff 08. März

    hallo tolle map muss ich sagen aber welche mods brauche ich für den tiefbau um die steine zu kloppen ? kann mir da wer weiter helfen


  9. heinzy 08. März

    Hallo ein sehr schöne Karte. Wo finde ich den Kalkstein für Kalk herzustellen?

    1 Antworten

  10. tino12345 07. März

    kannst du noch schauen das wir Addon Strohhergung geht das wäre gut


  11. Hallo die map is Klasse !

    Sie hate 159 Fehler auf dem Dedi Server habe sie mal alle behoben Sie Leuft 1A auf meinem Dedi Server !


  12. Truker50 07. März

    kann mir nal einer sagen wo ich die Hofsilo finde

    3 Antworten

  13. ist zuckerroh auch mit drin


  14. patty1990 04. März

    super map spiele sie wirklich gerne allerdings seit dem update auf version 1.1 startet die map nicht mehr weil sie probleme mit dem strohbergungs addon hat und mit dem season mod. diese beiden raus nehmen und sie funktioniert wieder.
    bitte das noch beheben und sie ist wieder klasse.
    desweiteren währe cool wenn du wieder gold mit dazu nehmen könntest und evtl einen bagger oder so einfügst das man besser an das kalkgestein ran kommt


  15. Rainer1710 03. März

    sehr schlecht lässt sich nicht mal starten

    1 Antworten

  16. Thunderday 03. März

    hallo tolle karte nur wie in andren maps in den fahrsilos keine coli oder falsch gesetzt bitte zu fixen ansonsten top


  17. fuschdi 03. März

    Für mich eine der besten Maps ever. Läuft flüssig trotz der Größe, tolles Straßennetz, da macht das pure Herumfahren auf der Map schon Spaß, und mit den eingebauten Wirtschaftsfunktionen ist Abwechslung garantiert. Herzlichen Dank für diese Map. Volle Empfehlung


  18. niewe54 22. Februar

    Ich habe die Map nun schon eine Zeit gespielt und bei mir läuft sie bis jetzt Fehlerfrei. Läßt sich super spielen. Vielleich als kleine Anmerkung, in der nächsten Version bitte noch eine Maschine um Rübenschnitzel herzustellen und eine Kompostmaschine. Wäre Klasse.

    1 Antworten

  19. Siegerflieger 21. Februar

    Kann es sein, das ich fast 1,4Gb Daten geladen habe und die Map hat so gut wie keine Funktion.
    Nur leere Gebäude und Fabriken als Deko, dann brauch ich sie nicht.

    1 Antworten

  20. niewe54 21. Februar

    Der erste Eindruck der Map ist Super. Original Map und trotzdem ganz neu. Sehr schön gemacht muß ich sagen. Dann will ich mal schauen wie sie sich spielen läßt. Vielen Dank für deine Arbeit.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1537975343