Volkswagen constellation 24-250

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.206
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

-Staub-trail, manuelle Zündung mit Plane-Funktion, hohe und niedrige Licht (low F, 6 high) Warnblinkanlage und alles, was ich xD n erinnern

Credits

Modell, Textur, Script, sonds, ingame: AtilioFSmania

  • 26. August, 10:58 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: eaa113adf2280278dd5256dc3a557a69
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Atilio
Preis im Shop: 240000 LS
Name im Shop: Constelation 24-250
Beschreibung im Shop: Um belo, forte e agil caminhão para a sua fazenda! Muito versatil e agil!
Modelo/Textura/Sounds/ingame/Script: Atilio
Agradecimentos: Cacá
http://farmingsimulator-mania.blogspot.com/

26.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
VWconstellation24_250ByAtilioV1.zip
26,0 MB 2206
26. 08 2011 2.206

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AtilioFSmania 27. 08 2011

    Personal, sorry ich habe nicht in den Genuss der Mod (I n deutschen n viel die Absicht, noch Übersetzer: /) Das ist mein 3. mod xD Lernen, mich zu entschuldigen, wenn ich nicht "perfekt" war. in die nächste Version werde ich versuchen, mehr xD verbessern

    unterzeichnet: Autor der mod (Atilio)


  2. JD 6520 26. 08 2011

    echt gut umgeskinnt aber der sieht wirklich schwul aus da gebe ich LEXI recht und das nicht nur auf bild 4


  3. LEXI 26. 08 2011

    der auf bild 4 sit aber schwul aus


  4. gelöschter Nutzer 26. 08 2011

    warum hat der so eine art Fühler orne dran?

    das hab ich schon bei so manchem Lkw gesehen...


  5. domip 26. 08 2011

    die vw lkws werden von man in brasilien gebaut


  6. wilfried 26. 08 2011

    bei mir startet er nicht


  7. also wen ich ein VW zeichen auf nem lkw sehe is das lol!
    ich finde sowas gehört nich auf nem lkw!


  8. bobtronic 26. 08 2011

    Ich sehnen den Tag herbei wenn endlich die M.A.N von Repi fertig sind.Es gibt einfach kein Vernüftigen Lkw(Hängerzug) in Ls.Entweder steckt in dem Lkw noch einer,oder übertriebene Reflect Texturen,Log füller etc.Der ist schon mal ein Kleiner Ansatz nur die Antennen nerven,wegmachen geht nicht da Sie fest an dem Fahrwerk sind tja da.versteckt sich der Mercedes xd


  9. TomCat 26. 08 2011

    Sieht , mit den Antennen , aus wie eine Riesen Kakerlake.
    Genau so dämlich wie der Mercedes.
    Wer kommt auf die Idee eine oder in dem Fall zwei Antennen so komisch zu montieren.
    Ich war schon das ein oder andere Mal in Süd Amerika und hab die LKW dort gesehen aber keiner hatte solche Fühler.


  10. kryptek 26. 08 2011

    Der sieht so aus,weil es den so von VW in Südamerika gibt...
    http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Constellation
    Also auch nichts mit Futur...

    2 Antworten

  11. Inselschreck 26. 08 2011

    lasst doch die hässlichen Antennen weg so nehm ich den schon gleich gar nicht


  12. JD6920S 26. 08 2011

    Sieht gut aus!
    Nur warum muss es ein VW sein?
    Leider kein DL!

    1 Antworten

  13. sieht gut aus außer die antennen

    und Haubtsache kein uploaded.to (:-)



}