Volkswagen Crafter 2017

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.996
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Heute stelle ich euch meinen Volkswagen Crafter aus dem Jahr 2017 zur Verfügung.

Da es noch eine Beta-Version ist, könnte es zu einigen Fehlern kommen. Wenn euch irgendetwas aufällt, schreibt es hier gerne in die Kommentare, damit ich diese schnellstmöglich beheben kann.

 

ES IST NICHT ERLAUBT DIESE MODIFIKATION ODER TEILE DAVON ERNEUT HOCHZULADEN!

 

Folgende Features sollen noch hinzugefügt werden:

  1. Beladbar
  2. Hecktüren und Schiebetür an der Seite öffnen
  3. Eine UV zum Individualisieren dieser Modifikation

 

! Und jetzt viel Spaß !

 

Credits

Modell: Tim251316
Textur: Tim251316
Idee / Konzept: Tim251316

  • 01. August, 18:05 Uhr
    Version 0.1



Dateien

Hashtag: 813c4566de35a251eb42d205af8a3730
Version: 0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Minewars LP
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.07 2018
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 17
Volkswagen_Crafter_Mk2_lowroof.zip
71,1 MB 3996
01. 08 2018 3.996

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pekka.B 08. 08 2018

    So wie schon zu lesen war, von außen wirklich mega! Top Arbeit! Und dann geht man in die innenperspektive... Naja es wäre super wenn das gefixt wird. Was mir auch nicht gefällt sind die Reifenspuren, die sind ein bisschen zu breit :) Aber ansonsten Top-Mod, ich liebe den Crafter.


  2. alex1983 02. 08 2018

    es wäre auch toll, das du einen feuerwehr skin mit blaulichtbalken und frontblitzer ansonsten ist er aussen top aber innen leider flopp. Innenraum könnte auch noch verbessert werden.
    Weiter so!
    P.S.: ich suche ein paar blaulichtbalken heraus und schreibe es in den komentaren


  3. ITBesteLPX 02. 08 2018

    Außen top, innen leider flop…
    Die Außenbeleuchtung ist wirklich bestens, alles im LED-Stil, Tagfahrlicht und generell das Aussehen wirklich vom feinsten...

    Doch leider ist es innen nicht so toll...
    Zwei Lenkräder übereinander und diese drehen sich nicht mal... Dann der ganze Innenraum weiß und keine Blinkeranzeige…

    Wenn der Wagen innen noch verbessert wird und wenn man den Laderaum beladen kann dann wird es mein Lieblingsfahrzeug...

    Bis dahin werde ich wohl erst noch weiter Sprinter fahren müssen.



}