WagenfelderBruch Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.998
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Moun Leute es gibt ein Viehhof ein Schweine Hof und Eine Bga der Verkerh muss aus geschaltet werden di modder sind casepumaacvx225 kommt alle lute an klicken für den Mod bedanken und Premium mod kommt 

Credits

by siku

  • 11. September, 11:14 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 883a878e5fcdc55805ab385f5f5a4d9c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WagenfelderBruchMap
Beschreibung im Shop: WagenfelderBruchMap

11.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
WagenfelderBruch.zip
144,5 MB 3998
11. 09 2011 3.998

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie kann ich silage aus den silos nehmen und wo ist mein getreide lager ?


  2. <Nexon> 06. 10 2011

    wie kann man silos abdecken ??


  3. Matze 1996 19. 09 2011

    die map ist soweit ja ganz gut aber da muss umbedingt noch ne v2 folgen


  4. Barisch 16. 09 2011

    schade das die logfehler hat


  5. siggi21 15. 09 2011

    wo kann ich Ballen verkaufen in der Ballen Scheune geht das nicht?? bekommt man be der BGA auch Geld ?


  6. auron34 15. 09 2011

    ist eigentlich recht gut


  7. Elkaracho 12. 09 2011

    Müssen die Silos erst ganz voll damit man sie abdecken und Silage entnehmen kann??
    Wie viel passt dort in etwa rein?
    PN wäre nett.
    THX


  8. Ja das Wagenfeld in Landkreis Diepholz ist gemeint ;)


  9. Raffi936 11. 09 2011

    ich wohne in wagenfeld hat das irgendwas mit dem richtigen dorf wagenfeld zutuen#?


  10. David 85 Vielleicht fehlen dir die Mods MapBGASilo und MapBGA ?


  11. David_85 11. 09 2011

    kann mir mal einer sagen warum ich in den silos mein gehäckselten mais nicht abliefern kann


  12. Danke Leute für die Kommentare ich werd versuchen sie in der v2 zu verbessern.

    Aber wenn ihr hier schon meine Map hochladet den könnt ihr immerhin die ganze beschreibung einfügen und nicht nur einen Satz und nochnicht mal mich als Mapper zu nenen !


  13. David_85 11. 09 2011

    wo werde ich mein häckselgut los??


  14. Wolfsmond 11. 09 2011

    hmm ich komme aus Wagenfeld mit dem Bruch hat die Map wenig zu tun aber sonst nicht schlecht


  15. Die Map ist so ganz OK etwas weniger Gräben und mehr Betriebe schau dir Biite mal Die Bassumer Map an so Ungefähr wäre Optimal wenigstens hast du die
    Originalmap außenvorgelassen weiter so dcu bist da richtig vor


  16. schmelter1992 11. 09 2011

    echt super nur was mich persönlich stört sind die gräben denn da fahren bei mir die helfer immer rein


  17. Timo.R 11. 09 2011

    Meinste das macht wer und will dein pack haben ich glaube nicht die wollen wenn er die orginalen packs und nicht irrgendwelche nachgebauten sachen wenn brauchen die die richtigen cods . Wer ist meiner Meinung ?


  18. Slashammer 11. 09 2011

    der verkehr muss noch angepasst werden und die BGA evtl. bissl größer machen außerdem muss der händler noch bearbeitet werden weil wenn man sich mehrere sachen Kauft stehen die auf der Straße das könnte zum problem werden wenn man den verkehr angepasst hat sonst ist die map echt gut mfg Slashammer


  19. Bast 11. 09 2011

    ich komme aus pr.ströhen auch nicht weit weg


  20. Blume 11. 09 2011

    Schlecht ist,das man im stall kein Silo los wird!2Die silos am hof gefallen mir nicht,dat ist dreck von silos müssten grössere sein,zueng sowieso,freilandsilo zuweit weck,aussen rumm nur freies land,ist dooff!Aber so schlecht ist sie aber nich,ist ok,aber nicht super!"mfg Blume



}