Vw Golf MK1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.938
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine VW Golf 1 von Ekkehard.


Habe ihn mal als Mod gemacht und das Aussehen verändert.

Ihr wisste das dass Auto mit hilfe von sketchup erstellt wurde.Daher auch diese nicht so schönen Texturen und Formen.

 

Wer Ihn nicht mag oder sonst was dann ladet ihn nicht.

 

Erlaubnis von Ekkehard liegt vor.

Ich werde in den nächsten Tagen vielleicht noch ein paar machen.

Credits

Ekkehard

  • 02. März, 18:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 998950cd32a6b74d53a5824f2d314805
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ekkehard
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: VW_Golf_MK1
Beschreibung im Shop: Modell:Ekkehard Ls13:Freakyman

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
VW_Golf_MK1.zip
7,1 MB 5938
02. 03 2013 5.938

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. freakyman 02. 03 2013

    das ist ein fahrbarer mod

    1 Antworten

  2. GGR.DDF 06. 03 2017

    Also der Golf sieht Optisch wirklich sehr gut aus. Aber die Reifen sind schon etwas klein , und die Seitenkarosserie etwas zu tief unten. Der Motor - Start - Sound , der ist jetzt nicht gerade so cool wie ich erhoft hätte. Und der eigentliche Motor Sound beim Fahren , da denke ich das der garkein Motor Sound hat sondern nur ein Motor - Start -Sound. Da werde ich heute Nachmittag in der xml Datei schauen bei den Motor Sound Daten da ein vernündtigen und passenden Sound zu erstellen... Mit freundlichen Grüßen GGR.DDF


  3. LSTuneboy10 19. 07 2013

    danke für den coolen golf der wär in rl ein hinkucker
    im spiel natürlich auch ;)
    danke MFG LSTunebeoy10


  4. GurkenFarmer 02. 07 2013

    Geiles teil :D besonders, dass die tankfüllung nie sinkt bei mir :D :D

    1 Antworten

  5. Skrulles 21. 04 2013

    Ich Bin Ja ein Richtiger Golf Fan und dieser mod ist der hammer!


  6. Steff 31 05. 03 2013

    weis ja net ob du was mit den augen hast aber das is ein mk2 aber das kann jeden passiern brille putzen lol


  7. AndyPlayer 03. 03 2013

    sau geil 1000x danke super mod


  8. freakyman 02. 03 2013

    hy hast recht.wenn ich es so genau betrachte.
    Schade über mich.^^
    Hatte selber ein 1ser;)


  9. ls fandup1 02. 03 2013

    Ist das Traffic fahrzeug oder nciht?


  10. Mäusefan 02. 03 2013

    hofentlich ist der auch gut geworden



}