Weidemann Schaufel Multifruit

V 1.1 Multifruit (26) + Baumaterial (3) Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.637
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo Mod-Gemeinde,

hier habe ich mal die Original Weidemann Sichaufel erweitert. Das Tool habe ich mit einem Used-Look (Textur) versehen und mit dieser Schaufel könnt ihr jetzt 26 Fruchtarten und 3 Baumaterialen (zum Transportieren) befördern (genaue Aufzählung s. unten)

Alles mit dementsprechender Textur und zum Teil angepasstem Partikel-System. Die Schaufel ist in Verbindung mit dem Weidemann gerade für den Anfang der Karriere ideal, da es ein preiswertes Gespann darstellt. Gerade bei den immer mehr werdenden Multifruit-Maps und dem "Alternative Tipping Mod" gut zu gebrauchen.

 

Ladevolumen: 3000 l    (Aber das kann sich ja jeder selbst noch anpassen)

Preis: 500 LS-€

Unterhalt: 5 LS-€ / Tag

 

Was wurde in der V 1.1 verändert:

  • Es sind 8 neue Fruchtarten dazu gekommen (s.weiter unten)
  • Extra Overlay-Schemas für die Schaufel wurden hinzugefügt
  • 5 neue Partikel-Systeme wurde erstellt

 

Ladegut (Standard): Kartoffeln, Zuckerrüben, Silage  und Mist.

Ladegut (Fruchtarten V1.0): Gerste, Mais, Raps, Weizen, Dinkel, Hafer, Hirse, Karotten, Mohn, Roggen, Sojabohnen, Sonnenblumen, Triticale, Erbsen.

Ladegut (Baumaterial V1.0): Sand, Kies , Schotter.

 

Zusätzliches Ladegut (Fruchtarten V1.1): Reis, Rotkohl, Weißkohl, Zwiebeln, Grüner Weizen, Baumwolle, Gurken, Tomaten.

 

Vielen Dank an "Javier007" für seine Texture-Planes, die ich teilweise verwendet habe (Erlaubnis liegt vor) 

Für die Karotten, Rotkohl, Weißkohl, Zwiebeln, Gurken und Tomaten habe ich selbst ein eigenes Partikel-System gemacht (s. Bilder)

 

Bin auch noch an weiteren Fruchtarten und Partikel-Systemen dran und werde die Schaufel immer wieder mal erweitern, mit einer neuen Versionsnummer. 

 

Der Mod ist soweit Logfehlerfrei, trotz mehrerer anderer Mods im Mods-Ordner. Es kommen natürlich Meldungen in der Logdatei vor ("Warning: ...invalid filltype..."). Das passiert dann, wenn Fruchtarten, die in der Schaufel eingetragen sind, aber von der Map nicht unterstützt werden. Diese Meldung beeeinträchtigt aber das Spiel nicht und kommt auch nur einmal pro Fruchtart vor.

 

Für alle die gleich wieder meckern:

Ja, es ist bloß die Original-Schaufelvon GIANTS und nichts besonderes. Aber vielleicht benötigt der Eine oder Andere diese Schaufel, so wie ich, für eine Multifruit-Map. Hoffe natürlich dass der "Alternative Tipping Mod" möglichst schnell auf die neuen Fruchtarten erweitert wird.

Ja, ich weiß auch, dass es bis jetzt fast keine Maps gibt, die Sand, Kies oder Schotter unterstützen, aber es gibt welche, die schon mal einen Steinbruch oder eine Sandgrube verbaut haben und diese werden vielleicht, in einer weiteren Version der Map, irgendwann zum Leben erweckt.

 

TIPP: Wer diesen Mod nicht braucht, der sollte ihn auch gar nicht  erst downloaden...

 

Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen, viel Spaß damit.

Allseits eine gute Ernte und immer eine Handbreit Getreide unter dem Schneidwerk ;o)

 

 

Folgendes ist ohne meine Erlaubnis untersagt:

 

  • Den Mod in einem anderen Forum hochzuladen
  • Texturen und Partikel-Systeme aus dem Mod für andere Mods zu verwenden

 

Übrigens, ein Klick auf den "Bedanken"-Button tut nicht weh....

 

LG Steve007

Credits

GIANTS
Javier007 (Texture-Planes)
Steve007 (Used-Look + Multifruit)

Änderungen

  • 01. Juni, 19:50 Uhr
    Version 1.1 Multifruit (26) + Baumaterial (3)

Bilder

  • 443278
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443277
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443276
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443275
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443274
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443273
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443271
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443270
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443269
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443267
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443266
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443265
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443264
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 443262
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: c2d29ba2d8fb2bf6844f2866991b5771
Version: 1.1 Multifruit (26) + Baumaterial (3)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants + Steve007 (Used + Multifruit + Baumaterial)
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Weidemann Schaufel (Used) Multifrucht + Baumaterial
Beschreibung im Shop: Weidemann Schaufel (Used) Multifrucht (26) + Baumaterial (3) Version 1.1:

Mit dieser Schaufel können Silage, Mist, Kartoffeln, Zuckerrüben und zusätzlich noch Gerste, Mais, Raps, Weizen, Dinkel, Hafer, Hirse, Karotten, Mohn, Roggen, Sojabohnen, Sonnenb

01.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Multifruit (26) + Baumaterial (3)
Landwirtschafts Simulator 2013
Weidemann_Schaufel_Multi_1_1.zip
4,2 MB 2637
01. 06 2013 2.637

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gibts die auch für Klinkfrontlader? An sich aber trotzdem geil benutze ich nur.

    1 Antworten

  2. fixundfoxi 23. 12 2013

    wo beckomt mann sand, kis und scotter her

    1 Antworten

  3. fixundfoxi 23. 12 2013

    danke lad ich mir gleisch runter. :)


  4. fixundfoxi 22. 12 2013

    dein mod ist cool habe es schon ausbrobirt . habe eine frage kann man die dinge: grüner weizen , zwiebeln und mehr anbauen ? bite um antwort

    1 Antworten

  5. D3ltorohd 23. 06 2013

    Ich suche eine Schaufel, Silagezange mit der ich auch an Abladestellen wo man mit Q die Hänger entlädt abladen kann, kann ich das mit dieser hier tun ?

    1 Antworten

  6. Timo 15 03. 06 2013

    Wo gibt es das: Ladegut (Baumaterial V1.0): Sand, Kies , Schotter ?

    1 Antworten

  7. LF-Bauer 02. 06 2013

    Gut gemacht , danke. Volle Punktzahl.


  8. Oli2000 02. 06 2013

    Wo giebt es die anderen fruchtsorten bitte um antwort per PN


  9. keinschnee 02. 06 2013

    Sehr schön gemacht, volle Punktzahl und Empfehlung von mir. Fehlt nur noch mal für den Frontlader ...


  10. DanielPB 01. 06 2013

    Geilomat, aber gibts den schon eine Map mit Sand und Kies?? Hab sie schon geladen, die Schaufel

    1 Antworten

  11. Theran 01. 06 2013

    War schon von der Vorherigen Version angetan und die kommt erst recht auf den Hof (:
    Danke dafür.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571096125