Wiesenschleppe 2.8m / 8.4m

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
7.911
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Vemac Wiesenschleppe 2.8m/8.4m

Mit der freundlichen Erlaubnis von Agrotron165 können wir euch heute unsere Version seiner Wiesenschleppe vorstellen:

 

Funktionen:


- Wiesen abschleppen (auf Wachstumsstufe 1)
- Gülle- und Mistkrusten entfernen (benötigt GMK-Mod)
- Felder einebnen
- Arbeitsbreite wechseln (2,8m oder 8.4m)
- dezentes Partikelsystem
- Dirt-Textur
- klappbar
- freie Farbwahl
- mit Sound
- usw...

Hinweis:

Die Schleppe muss im Spiel nicht aktiviert/angeschaltet werden, obwohl im Hilfemenü ein Eintrag dazu steht! Dieser kommt von der Mähwerk-Spec und lässt sich leider nicht entfernen.


Noch mehr Mods und Pics von uns findet ihr unter:

www.facebook.com/buzzard.agrotech

 

Besucht auch mal die Seite von Agrotron165:

www.facebook.com/Modding-by-Agrotron165-1620792744822283/ 

Aber jetzt viel Spass beim Spielen...
> buzzard

Credits

Urmod: Agrotron165, Feuertanz
Bearbeitung: buzzardAgrotech

Änderungen

  • 08. April, 19:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 757728
    von buzzard
    vor mehr als 3 Jahre
  • 757727
    von buzzard
    vor mehr als 3 Jahre
  • 757726
    von buzzard
    vor mehr als 3 Jahre
  • 757725
    von buzzard
    vor mehr als 3 Jahre
  • 757724
    von buzzard
    vor mehr als 3 Jahre
  • 757723
    von buzzard
    vor mehr als 3 Jahre
  • 757749
    von 20luki14
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: eabf133cc9f3a3bdd5a8381154ad1c53
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Agrotron165 and Feuertanz; edited by BUZZARD agrotech
Preis im Shop: 1890 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.6 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_MeadowAerator.zip
11,3 MB 7911
08. 04 2016 7.911

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leider funktioniert der Link nicht mehr. Wäre ganz gut, wenn dieser mal aktualisiert werden könnte.


  2. rene fendt 30. 04 2016

    wieso grubbert die bei mir


  3. Wie schaut es aus, wenn ich gedüngt habe? Hab ich einen höheren Ertrag oder hab ich dann den standard ertrag? Da es ja die textur zurücksetzt und auch auf die wachstumsstufe 1 ns geht!?


  4. Super Ding! Weiter so! Wär nur schön wenn der auch noch mit Helfer laufen würde.


  5. DorOlson 09. 04 2016

    Ist da schon eine Funktion drin für den soilMod bzw ist das möglich noch einzufügen, damit dann der Boden auch gedüngt wird, wenn zum Beispiel Gras einer höheren Wachstumsstufe auf den kleinesten Zustand gebracht wird, evtl mit Abstufung, für 1 wachstumsstufe 1mal N-Dünger, für 2 Wachstumsstufen 2mal N-Dünger usw.?


  6. Da ist ja das Original.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566334922