Winterdienst Lkw MAN (Deko)

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

11
Downloads heute
10.416
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mein neuster Umbau und Idee die ich euch übergeben möchte.

Schnee macht vielen Menschen Freude, kann aber auch Ärger bereiten – wenn es glatt wird. Stürzen Fußgänger auf schlecht geräumten Gehwegen, haften die Eigentümer der anliegenden Häuser und Strassen müssen frei sein.

 

Der MAN Lkw Winterdienst sorgt für sichere Straßen und Gehwege.

 

Leider habe ich es noch nicht hinbekommen das der Salzstreuer eine funktion hat, aber als Follow me eine nette ergänzung.

 

Also nicht gleich herumnörgeln !!

 

Sehr Wichtig: das ls 17 Light Addon wird benötigt um alle lichter ohne probleme zu nutzen.

 

Ich hoffe das euch die Idee gefällt.

 

Bis bis auf weiteres.

 

Lg

 

Credits

Credits:



Urmodell: Giants Software

Umbau und Bearbeitung:  John Deere 5615F (TschiZack Gameing) Kaki Power29
Frontblitzer:  OcciRS (MXND-Modelling)
Scripte (die Scripte fand ich in einem Öffentlichen Mod):  Ifko[nator]
Tester: Kaki Power 29

Änderungen

  • 15. März, 16:46 Uhr
    Version 2

    Winterdienst Paket für Ls 17

    Der neuer Lkw der Marke Tatra Phoenix mit Frontkuplung für Schneeflug und Schneefräse.

    Schneeflug von (Lantmannen) und Poettinger Universal Loader von (Farmer_Andy)
    Kaki Power 29: Umbau mit deko Sachen, Neuen Texturen und Warnleuchten an Schneeflug

    Sind in Winterdienst Paket enthalten.

  • 13. März, 23:07 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


Modhoster Userbewertung
3.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
Winterdienst Paket Bitte entpack...
60,5 MB 8699
15. 03 2018 8.699
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
MAN_TGS_6x4.zip
41,1 MB 1717
13. 03 2018 1.717

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MKG4M1NG 18. Januar

    Bitte für den Ls 19 !!!!!!!!!!


  2. benprojekt 07. 07 2018

    Netter Mod, allerdings hängt das Ding hin und wieder fest. Geht weder vor noch zurück. Hat das Problem noch jemand? Woran könnte das liegen?


  3. Master 777 20. 03 2018

    Hallo,
    kommt da nochmal ein Update? Das der Streuer funktionsfähig ist und das das Lager auch funktioniert das man den Streuer mit dem Salz befüllen kann.

    mfg


  4. Beefcr3w 16. 03 2018

    Guten Abend;) also ich find die LKW´s von der Sache her echt cool:)
    Nur bin ich blind oder gibt es den Salzstreuer auflieger für den Tatra nicht?

    Und evtl könntest du ja mit der Zeit daran arbeiten dass der MAN auch ne 3-Punkt aufnahme vorne bekommt und man den Salzstreuer noch verwenden kann?^^

    Ansonsten ne Klasse Mod:)


  5. SnookieSnu 16. 03 2018

    Hallo Kaki Power 29,
    Du hast keine Freigabe für den Poettinger Universal Loader, warum nimmst Du ihn einfach und fragst nicht vorher?
    Gruß
    Snu


  6. So das v.2 Winterdienst Paket ist da!!!

    wäre cool wenn noch einer ein Modvorstellungs Video machen könnte.

    lg viel spass schnee zu bekämpfen.


  7. Hallo Leute werde versuchen heute ein lkw mit frontantrieb so das man ein Schild Anbauen kann. Oder Schneefräse.

    In der v. 2 wird vielleicht auch ein Winterdienst Paket k kommen.


  8. Felix2727 15. 03 2018

    Sehr gute Arbeit.
    möchte mich den anderen Kommentar anschliessen für den Winter vorne noch ein Schnee -Schild wäre richtig toll.
    P.S mein Sohn düsst gerne mit den LKW MAN durch die Map .Auch wenn noch kein Winter ist aber der kann ja bei LS17 immer schnell kommen .
    vielen Dank für deine Arbeit


  9. Grimmi1977 15. 03 2018

    finde ich schon einmal gut das hier auch was kommt für den winter jetzt wäre eine aufnahme für das schild vorne gut wie beim man TGS 18...
    und die salz streuer funktion hinten und die weg nahme von stützen ausfahren die er nicht hat


  10. kleiner Matti 14. 03 2018

    Auch wenn er NOCH ohne Funktion ist,allemal eine schöne Arbeit !
    Villeicht kannst du die "Fertilizer Spreader" einbauen ? Das würde doch sicher gut aussehen.Auch wenn davon der Schnee nicht schmilzt.Was aber auf jeden Fall funzen würde wäre eine 3Punkt vorne (oder Platte wie beim IFA)um ein Räumschild zu montieren.In Sachen Schnee ist im LS sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen.
    Übersehe die blöden Komentare und mach weiter so.Danke das du uns deine Arbeit zum DL gestellt hast.Wir Nichtmodder freuen uns !


  11. hlf20 14. 03 2018

    Lieber Siegerflieger:
    Mach es doch besser...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575757524