Zaun Palermo

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
493
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Habe hier einen Zaun der den Namen Palermo hat erstellt und ihn mit Rostfarbe versehen. Attributes Scale X,Y,Z achse bitte auf 0.04 dann passt er wunderbat von der Größe.

war eine schöne fummelarbeit aber ich denke es hat sich gelohnt.

für danksagungen würde ich mich freuen.

Viel spass damit und natürlich darf er überall zum download angeboten werden aber nur mit original downloadlink.

Credits

  • 29. September, 17:56 Uhr
    Version 1

  • 93233
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93232
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93229
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

29.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Zaun Palermo.zip
4,5 MB 493
29. 09 2011 493

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skar 30. 09 2011

    Ja er ist ein wenig groß aber manche stört es nicht die legen wert aufs detail. Den Ihr Rechner schafft das mit links.


  2. Skar 29. 09 2011

    Naja wenn sich jemand ein schloß hin setzt passt der bestimmt wunderbar dazu.


  3. Sirko19 29. 09 2011

    Sieht wirklich klasse aus, man sieht die ganze Fummelei. Für Deko sicher top allerdings find ich ihn auf nem Landwirtschaftshot bissl unpassend.



}