Zaun Vorgarten

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.345
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Zaun für euren Vorgarten oder für Häuser der gehobenen Klasse.

Attributes Scale X,Y,Z achse bitte auf 0.04 dann passt er wunderbar von der Größe.

 

Viel Spass damit und ich nehme gerne weitere Wünsche entgegen,

und versuche diese so gut es geht auch umzusetzen.

Ich hoffe er gefällt euch wenn ja lasst es mich wissen und sagt danke. Würde mich freuen wenn Ihr auf danke klickt.

Viel spass damit und natürlich darf er überall zum download angeboten werden aber nur mit original downloadlink.

Credits

  • 03. Oktober, 12:05 Uhr
    Version 1

  • 95353
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95352
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre


03.10 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Zaun Vorgarten.zip
119,2 KB 1345
03. 10 2011 1.345

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. namreh78 20. 12 2011

    Zaunende kannst doch ganz einfach erstellen. Gib bei rotation anstatt plus minus ein ( oder umgekehrt) und schieb den Zaun über den anderen.


  2. gradinger 17. 12 2011

    Ich habe mir den Mod runtergeladen. Sehr gut gemacht. Gibt es da auch ein Endstück??? Oder wie erstellt man das Zaunende?

    Schönen Gruß
    GG


  3. Locke 13 18. 11 2011

    Das ist ein Zaun für Riesen der ist höher als meine Mühle sollte Zierde sein so geht er gar nicht

    1 Antworten

  4. Skar 12. 10 2011

    warum es sind doch bloß 119,2 kb das dauert höchstens 5 sek. also wo ist das problem?


  5. Rasmuus 10. 10 2011

    Laden Sie mit etwas anderem als uploaded.to? : (


  6. HS-Golf 03. 10 2011

    Schaut wirklich sehr gut aus werde es mal Runterladen und auf meinen Map einbauen.



}