ZubringerMayer Gülletanker + Dolly

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
9.119
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Manure tanker to tansport manure from farm to other locations. Or to bring manure to spreader in field. Capacity: 38000

Credits

2011 & Edit Timbertaz
Original Modell & Textur: daniel11
Script: Outlaw
Performance-Tuning: MadMax

  • 17. März, 22:53 Uhr
    Version 1.0

  • 28075
    von Cherez
    vor etwa 13 Jahre
  • 28074
    von Cherez
    vor etwa 13 Jahre
  • 28072
    von Cherez
    vor etwa 13 Jahre
  • 28164
    von skydancer
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: f0b98a56cbedd1ca69c8bdbed10c47aa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b8486c4feba22512c50d3d5dbdaf99fe
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ZubringerMayer_entpacken.zip
3,3 MB 9119
17. 03 2011 9.119

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mathis879 19. 06 2012

    wie kann man das ding aufladen bei mir funzt das nicht


  2. ancho 28. 04 2011

    guter mod funzt bei mir super hatte aber auch das problem spiel hängt. hab dann http://www.modhoster.de/mods/guelleverkauf-mod geladen danach habe ich festgestellt dass ich noch ein mod namens dung im mods ordner hatte das rauss und es geht. noch ein tip nicht beim dolly abladen sonst hängt das spiel. die hinterachse muss über dem verkaustrigger sein dan gehts mit dem verkaufen der gülle. überladen funzt auch gut mit dem rekordia xxl http://www.modhoster.de/mods/rekordia-xxl


  3. Sebastian2010 12. 04 2011

    Ich habe das selbe Problem Benny, das wenn ich den mod kaufe hängt sich das Spiel auf.


  4. Marcel 123.. 24. 03 2011

    Kann ergend jemand noch mal überarbeiten damit der keine log fehler mehr hat? bei mir funktioniert der so nicht...
    MFG


  5. Basti92 22. 03 2011

    Ist ein reiner Zubringer soweit ich es in Erinnerung habe!! So steht es ja auch im Titel des Mods ;)


  6. Bauersebi 19. 03 2011

    Kann man mit dem Teil auch Gülle am Feld verteilen oder nur zubrigen?


  7. SCANIA-R-500 19. 03 2011

    Geiles teil!!! Den hab ich schon überall gesucht!!


  8. manuuuu 18. 03 2011

    also ich habe gar nichts gegen uploadet!!!
    Die haben mir vor ein paar Tagen erst einen Monat Premium geschenkt.
    Davor hat es bei mir auch nie Probleme gemacht!
    Probiert es doch mal mit Google Chrome!

    1 Antworten

  9. duplo.123 18. 03 2011

    Moin! Kann leider auch nichts mehr über upload downloaden, da bei mir auch geblockt wird!


  10. __Benny__ 18. 03 2011

    geiiler Mod aber das mit dem AUfhängen des spiels sollte man scih nochma angucken ;)

    wenn das behoben ist kommt der erst wieder in den ModsOrdner


  11. Da Haste recht Kliemi


  12. Basti92 18. 03 2011

    Ist das nicht einfach der Zubringer den es auch schon mal im Pack mit nem Scania gab? Die eigentlich wohl gut sind aber leider das Spiel aufhängen?! :(


  13. dan123 18. 03 2011

    Der hat bei mir das große Problem, das wenn man mit dn Schlepper von hinten ran fährt, die Steuerung cpl. ausfällt.

    Man kann die Kamera zwar noch bewegen, das Spiel läuft auch weiter, aber der Schlepper ist nicht mehr steuerbar, man kann nicht in ein anderes Fahrzeug wechseln und in die Menüs Wie Shop oder Spiel beenden kommt man auch nicht mehr. Geht nur noch Strg+Alt+entf.!

    Das Problem von Skydancer kenne ich auch.

    Schade, Grundidee sehr gut, aber in diesem Zustand nicht spielbar!


  14. Maulwurf1 18. 03 2011

    wenn ichd en download eins spiel einfüge und kaufe keann ich das spiel nicht mehr steuern


  15. skydancer 18. 03 2011

    naja bis auf der es als gülle fass leuft und man es aktiviren kann wie nen gülle sprüher und die logt sprengt ^^
    My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZubringerMayer/manureTrailer.lua(67) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil) :/ bleib ich liebrr bei meinen der is fehler frei so weit


  16. Felixdup1 17. 03 2011

    voll geil der zubringer top mod



}