Zusatzkupplung Case IH

V 1.0 fürTitanium Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.026
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich eine Zusatzkupplung für den Case IH aus dem Titanium Addon. Die großen Traktoren haben ab Werk keine normale Anhängerkupplung, sondern nur eine Kugelkupplung. Ich habe hier ein Ausführung, welche an der vorhandenen Kugelkupplung angebaut wird. Die Dreipunkthydraulik wird dadurch nicht blockiert. Man kann mit der angebauten Kupplung alles ankuppeln. An der Hängerkupplung und an der Kugelkupplung funktioniert dann jedoch die Zapfwelle nicht. Das ist aber nur optisch. Das Gerät funktioniert trotzdem einwandfrei. Die Kupplung wird auf Palette geliefert.

 

Kosten 300 LS

Patch 2.0 erforderlich. 

 

Log frei

 

 

Viel Spass

Credits

Design, Idee und Aufbau by Gnescher

Palettenmod von ?

  • 05. Oktober, 17:44 Uhr
    Version 1.0 fürTitanium



Dateien

Hashtag: 51a7df7441155fc2dc500c7a8a0f1ba7
Version: 1.0 fürTitanium
Multiplayerfähig? nein
Autor: Modell:Gnescher
Preis im Shop: 300 LS
Name im Shop: ZK Case IH
Beschreibung im Shop: ZK Case IH

05.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 fürTitanium
Landwirtschafts Simulator 2013
Zusatzkupplung.zip
398,0 KB 3026
05. 10 2013 3.026

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 06. 10 2013

    kleine Hänger siehe Bild.
    Fals es noch nicht bekannt ist: die Spritze ist mit normaler Hängerkupplung.


  2. w50laz 07. 10 2013

    Zitat "Kleiner Mod grosser Nutzen" schliesse mich an und vielen Dank


  3. fendtfreek 06. 10 2013

    Ich finde das Ding echt praktisch! Passt auch an den Farmall, der hat auch nur Untenanhängung. Also nicht nur für den großen Magnum brauchbar.
    Bloß auf der Palette schwebt der Mod in der Luft. ;)

    1 Antworten

  4. ts1996 06. 10 2013

    ich weis ja nicht welche kleinen hänger ihr an den case magnum hängt aber bei den großen braucht man das nicht die haben alle eine kugelkupplung trotzdem gute idee


  5. ClaasAxos340 05. 10 2013

    Kleiner Mod, grosser nutzen 5von 5 Sterne Danke !


  6. echt sau cool
    danke



}