Logbucheintrag Straßennetz fertiggestellt
Work in Progress

846684

Straßennetz fertiggestellt

Das Straßennetz ist bereits fertig und die Höhenanpassung des Geländes ist erfolgt.

Als nächstes habe ich bereits die groben Umrisse der Felder eingetragen. Kleinere Änderungen werden noch durchgeführt, wenn die Abladestellen, Kuhweide etc. eingebaut werden. Die Aufteilung ist daher erstmal nur vorläufig.

 

Abonniere diesen WIP-Mod, um immer die aktuellsten Statusmeldungen zu erhalten und ggf. zum Beta-Test-Team zu gehören.

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dominiczeth 04. 01 2018

    Super, ich komme aus Mittelsachsen. :) Mir hat die Lösshügelland sehr gut gefallen, leider war sie für Singleplayer einfach viel zu groß.
    Welchen Teil von Mittelsachsen willst du hier nachvollziehen? Oder ist das eher frei Schnauze? ;)
    Freue mich schon auf weiteren Fortschritt an der Map!

    Lass es mich wissen wenn ich irgendwie helfen kann.

    1 Antworten


}