Userprofil von dominiczeth
Member since 8 / 2013


dominiczeth
Punkte: 619
Modder Level 8
Rank: #3052
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dominiczeth

keine Angabe
0 Downloads heute
1.564 Downloads gesamt
17 Kommentare

Userbewertung
23 Danksagungen

Empfehlung: LS 19 : Loco Stop v 1.01 [sp]

Loco-stop Loco Stop Mod
Einfaches Skript welches lediglich die automatische Fahrt der Lokomotive stoppt.  Ihr könnt den Mod auf anderen Seiten verlinken, usw... Solange ihr mich in den Credits aufführt.  Lokomotive fährt...
0 Downloads heute
1.000 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 19 : Höhere Ballenpreise v 1.2 [sp]

Hohere-ballenpreise Höhere Ballenpreise Mod
Dieser Mod ändert die Ballenpreise, somit macht das Pressen von Ballen mehr Sinn wenn man die Ballen verkaufen möchte. Die Multiplikatoren sind in der Lua eingestellt, können dort auch geändert werden...
0 Downloads heute
6.174 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2013 : Kuhn SPV XL v 1.1 [sp]

Kuhn-spv-xl--2 Kuhn SPV XL Mod-Pack
Hallo Modhostergemeinde!   Ich habe hier eine gefixte Version des Kuhn SPV XL von EJBFarmingBV. Was ich gemacht habe: - Colli Angepasst, nun kann er auch die großen Quaderballen laden (vom Extreme...
  1. dominiczeth 25. Februar

    Mod: Loco Stop
    Ehrlich? Bei mir sind auch keine haufen vor den Trögen mit der aktuellen Version 1.0 von oben verlinkten Mod.


  2. dominiczeth 25. Februar

    Mod: Loco Stop
    Danke sehr! :) Was meinst du mit Tierverschmutzung?

    1 Antworten

  3. dominiczeth 25. Februar

    Mod: Loco Stop
    Version 1.01 ist jetzt da, unbedingt die nehmen. V1.0 geht nicht.

    1 Antworten

  4. dominiczeth 24. Februar

    Mod: Loco Stop
    Ja tut mir leid, mir ist es 1 Minute nach dem Upload aufgefallen, lässt sich halt nicht mehr Rückgängig machen. Einfach mal chillen, war ja keine Absicht von mir.

    1 Antworten

  5. dominiczeth 24. Februar

    Mod: Loco Stop
    Danke sehr :) Wie gesagt, ich hoffe die funktionierende Funktion ist bald da.


  6. dominiczeth 24. Februar

    Mod: Loco Stop
    Danke, zeigt mal wieder man sollte vor dem Upload auch kleine Änderungen nicht ungetestet machen. Ich hoffe V1.01 kommt schnellstmöglich. ;)


  7. dominiczeth 05. 08 2018

    Mod: Midwest Durus Pack
    Das Lexion 700 Pack von Decker geht wenn man die 7XL Pipe konfiguriert.


  8. dominiczeth 05. 08 2018

    Mod: Midwest Durus Pack
    Einfacher ist es die Schneidwerke anzupassen - die sind bei jedem Drescher etwas niedrig. UpperDistancetoGround=1.81 ist original. Ich habs zu 2.1 geändert. Hat schon gereicht.


  9. dominiczeth 01. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    Echt eine schöne Map! Eine Sache würde ich mir noch wünschen: Chopped Straw :)


  10. dominiczeth 30. 04 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Sollte jemand Hilfe brauchen: PN an mich. Ich kann die Datei dann schicken.


  11. dominiczeth 30. 04 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Ich habe die Lösung für Chopped Straw und dass es Teilweise nicht funktioniert. Ihr müsst die Datei "straw_haulm_density.gdm" aus dem Savegame Ordner nehmen und mit dem GRLE Converter eine png erstellen (Konverter gibts hier: https://gdn.giants-software.com/downloads.php). Die png skaliert ihr dann mit Gimp auf 8192x8192px (mit Gimp, etc...)
    Abspeichern und die png in den Savegame Ordner. Passt auf dass die gdm Datei nicht mehr dort ist. Ihr müsst die Datei nach dem Spielstart aber vor dem Laden des Spielstandes nochmal aus dem Ordner löschen!
    Et Voila: Es geht. Die png wird automatisch zu einer gdm umgewandelt.

    1 Antworten

  12. dominiczeth 29. 04 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Ok hab noch etwas getstet, es scheint bloß bei den zusätlichen Früchten wie Hafer nicht zu funktionieren. Versteh ich allerdings nicht ganz, da ja alles ordentlich eingebunden ist.


  13. dominiczeth 29. 04 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo, chopped Straw funktioniert leider nicht, es erscheint kein Gehäckseltes Stroh. Gerade auch mal komplett ohne andere Mods getestet (nur die Map und Chopped Straw) uns es geht trotzdem nicht. Ansonsten tolle Map!

    2 Antworten

  14. dominiczeth 04. 01 2018

    Mod: Straßennetz fertiggestellt
    Super, ich komme aus Mittelsachsen. :) Mir hat die Lösshügelland sehr gut gefallen, leider war sie für Singleplayer einfach viel zu groß.
    Welchen Teil von Mittelsachsen willst du hier nachvollziehen? Oder ist das eher frei Schnauze? ;)
    Freue mich schon auf weiteren Fortschritt an der Map!

    Lass es mich wissen wenn ich irgendwie helfen kann.

    1 Antworten

  15. dominiczeth 20. 12 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Ja das hab ich gefunden. Trotzdem bringt das nix weil ich es nicht auf einen Anhänger laden kann. Also kann ich es ja auch nicht am Hof ins Lager schütten. Oder übersehe ich was? ????


  16. dominiczeth 19. 12 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Mal ne blöde Frage in die Runde: Wo bekomme ich Kalk her? Ist zwar ein Lager am Hof aber ich wüsste nicht wo man Kalk kaufen/herstellen kann.

    1 Antworten

  17. dominiczeth 19. 12 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    2 sachen würde ich gern noch anmerken:

    1. Die Performance ist im vergleich sehr schlecht. Ich habe mir die Sichtweite der Bäume auf 200 in der i3d runtergenommen. 500 bei so viel ist einfach zu viel, selbst für eine 1080.

    2. Ich habe mir selber noch die Colli der Hochspannungsmasten entfernt. Ist einfach besser für den Singleplayer. Man kann zwar trotzdem versuchen schön außen rum zu fahren, aber der Helfer bleibt trotzdem gern hängen. Ansonsten: DAUMEN HOCH!

    1 Antworten

  18. dominiczeth 19. 12 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Das geht schon mit Helfer. Nimm einfach Courseplay oder AI VehicleExtension.


  19. dominiczeth 06. 12 2017

    Mod: Goldcrest Hills
    Erstmal danke für die super Map! Macht Spaß, es gibt genug Produktion aber die Map ist auch nicht komplett zugepflastert.
    Eine Sache noch. Für die Produktionen wären Map Symbole schön (oder kommen die erst wenn man es gekauft hat?).

    2 Fehler sind mir noch aufgefallen (siehe Bilder):

    1. bei dem einen Hoflager gegenüber der Schafweide stimmt was mit der Tipcolli nicht
    2. Bei der Tränke der Schafe schweben die schwarz/gelben Symvole in der Luft

    Grüße

    Dominic


  20. dominiczeth 01. 12 2016

    Mod: CaseIH Wagenkühler 32m

    Hier stimmt zu viel nicht:

    1. Keine Colli an den Seiten
    2. Das wenden mit dem Helfer ist Problematisch weil er den hinteren Wagen beim zurücksetzen über den haufen schiebt. Aber daran ist zum Teil auch Giants schuld. Evtl trotzdem nach einer Lösung suchen?
    3. Der Preis ist völliger Blödsinn (sorry) und die Sähbaren Pflanzenarten auch. Wie soll das Teil denn Kartoffeln säen?
    4. Kein Dirt, keine verformbaren Reifen

    Nochmal ordentlich überarbeiten, dann wird es was ;)


  21. dominiczeth 30. 11 2016

    Mod: CaseIH Wagenkühler 32m
    You can do it in the vehicle.xml in the Mod ZIP Archive. Nearly at the top there is a category named <Price>xxxxx</Price>

    1 Antworten

  22. dominiczeth 23. 11 2016

    Mod: Leichtgutschaufel für Telelader
    Jetzt das ganze nochmal für Radlader und ich bin zufrieden :)


  23. dominiczeth 21. 11 2016

    Mod: Mouse Control
    Also nochmal für dumme: Was genau macht denn der Mod nun?


  24. dominiczeth 20. 11 2016

    Mod: Universalschaufel 10000
    Tut mir leid, das war ein Satz mit X. Die Aufnahme und die Colli passen nicht zur größe, da musst du nochmal ran glaube ich. Ansonsten hat die idee Potenzial, größer ist immer gut ;)


  25. dominiczeth 19. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Yes i also would like to have the Seeder too.


  26. dominiczeth 19. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Doch die Transportachsen sind wirklich dort dran, auf dem Datenblatt sieht man die. Und eine Lösung wurde offensichtlich gefunden, deshalb denke ich der helfer wird bald zurück sein ;)


  27. dominiczeth 18. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Toller Mod, gerade mal etwas getestet. Nur leider nicht wirklich was für mich, da ich nur Single Player spiele und ohne Helfer ist das etwas blöd ;)
    Mal eine Frage: Ich denke mal es liegt wohl daran dass der Helfer das Fahrzeug aufklappt zum arbeiten. D.H. er fährt die Transporträder aus. Kann man das nicht umdrehen? Also dass Aufklappen heißt dass die Transporträder eingefahren werden? Dann sollte der helfer eigentlich funktionieren oder liege ich da falsch?

    LG :)

    1 Antworten

  28. dominiczeth 18. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Ah cool, gut zu wissen, vielen Dank! :)

    Allerdings habe ich beim stöbern vom 8530 alleine schon mehrere Leistungen gefunden. Sind das unterschiedliche Motoren oder nur "aufgemotzte" Varianten? Oder einfach moderner und effizienter?

    1 Antworten

  29. dominiczeth 18. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Nicht schlecht, Trotzdem nur 3/5 Sternen weil:

    1. Der Preis sollte etwas höher ausfallen. 350PS liegt im Schnitt ingame bei ca 280000-300000€, So sollte das auch bei diesem Gerät sein.

    2. Die Aufhängung mal überarbeiten. So hängt ja schon ein Rad in der Luft wenn man bloß über eine Bordsteinkante fährt.

    Ansonsten guter mod. Ich hab mir die xml nochmal vorgenommen und insgesamt 3 Motoren eingebaut und dementsprechend auch den Preis angepasst. Ich habe insgesamt 3 Leistungen gefunden: 320PS, 362PS und 379PS für diese Serie. Dementsprechend habe ich dass auch angepasst, vllt ja noch eine Anregung für v3 :)

    Viele Grüße

    1 Antworten

  30. dominiczeth 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Wie wäre es mit einer Log? ;)


  31. dominiczeth 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    5 Sterne definitiv!

    Trotzdem noch ein Vorschlag: Du nutzt ja nicht den ganzen Platz aus der auf einer Map eigentlich verfügbar ist. Deshalb hatte ich folgende Idee:
    Wie wäre es wenn man das Gelände außerhalb nutzt um eine Bahnstrecke einzurichten? So könnte man noch eine 2. oder 3. Verkaufsstelle einrichten die nur mit dem Zug erreichbar ist. Vllt wäre das ja was für ein Update in der Zukunft. Einen Bahnhof bekommt man sicher noch unter :)

    Viele Grüße

    Dominic


  32. dominiczeth 02. 11 2016

    Mod: Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen mit der Hand
    Perfekt!! Hab es schon bei Marhu.net gesehen, muss es jetzt nur noch testen. 5 Sterne gibts trotzdem :)


  33. dominiczeth 01. 11 2016

    Mod: Garant Kotte TAS 30000
    Es ist ein Giants Modell und von Giants benötigt man keine Freigabe, das ist nunmal deren Politik...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.