Userprofil von xxischxx
Member since 4 / 2011


xxischxx
Punkte: 273
Stalljunge
Rank: #6650
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Ahaus-Alstätte Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xxischxx

keine Angabe
  1. xxischxx 25. 01 2017

    Mod: Achsen und Details
    Ich finde das Podest irgendwie viel zu breit und zu weit nach vorne stehend also ich kenn das so nicht bei unseren Aufliegern da steht man wirklich gut eingegrenzt zwischen Sturzsicherung und Stirnwand. Aber wie weit ist den Der Königszapfen vorne angebracht bei dir?


  2. xxischxx 22. 01 2017

    Mod: Umbau auf FS17
    Sehr schön was man sieht wohne zwar nicht in ostfriesland aber bin öfters dort hat auf jedenfall Wiedererkennungswert


  3. xxischxx 26. 11 2016

    Mod: Zuidwest-Friesland
    Weil das in der Region nunmal wirklich so ist ;-)


  4. xxischxx 20. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    ja nice komme aus Ahaus


  5. xxischxx 26. 06 2016

    Mod: Agroliner SIGA Duo
    Allerdings so gering bestellt dass man den Anteil vernachlässigen kann. Woher ich das weiß? Ich arbeite in der Firma wo die Siga Uno und Duo gebaut werden bevor sie von Kröger verkauft werden und entwickelt und als erstes zugelassen wurde es auch von einem ehemaligen Mitarbeiter welcher nun Siga gegründet hat.


  6. xxischxx 11. 06 2016

    Mod: Fendt Favorit 800 Pack
    Also die Motorwerte passen mal nicht wirklich leistung am ende ja schön und gut aber der Kurven verlauf ist SEHR merkwürdig wenn ihr wollt mache ich das für euch vernünftig damit weise ich auf den fendt 900 von Smety sowei die New Holland von Madabub hin wo ich die Motoren eingestellt habe nach realen Vorbild

    2 Antworten

  7. xxischxx 03. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    also meinst du nicht auch das 2,5t nicht ein wneig heftig ist das hebelt den schlepper hinten ganz schön aus und damit hast du natürlich keinen top geradeaus lauf mehr da sollten 1- 1,5t reichen

    1 Antworten

  8. xxischxx 28. 05 2016

    Mod: Krampe DA34 ROT
    Also dolly passt garnicht dann ist das Fahrgestell überhaupt nicht korrekt Plane wurde erwähnt die Mulde sitzt zu hoch und verschoben auf dem Gestell.

    Wenn du Bildmaterial und Maße brauchst ich habe das komplette Fahrgestell vermessen fotografiert und ne technische Zeichnung von Krampe, wollte erst selbst bauen aber meine Maya Kenntnisse sind quasi nicht vorhanden.


  9. xxischxx 27. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    nee de accord is geen public mod maar volgens mij is het work in progress.


  10. xxischxx 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Also ich melde mich mal an dieser Stelle weil ich die Leistungskurven erstellt habe. Ich habe für jeden einzelnen Schlepper in diesem Pack exakt die realen Leistungskurven und Werte von Fendt erstellt kann dir da gerne Bilder von Hochladen. wenn man nun versucht mit einem 936 eine 50m drille wie sie hier ja rumgeistert zu ziehen ist das halt so gewollt das das funktioniert. Ansonsten rate ich die Gewichte von Anhängern und Geräten zu prüfen.


  11. xxischxx 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    nein ich meine ich lege bei alles mods die ich downloade hand an und mache das Fahrverhalten wie beim originalen schau mal in den Credits dann weißt du was ich meine. Bzw in der Fahrzeug xml bei der Engineabteilung.


  12. xxischxx 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Freut mich zu hören das das Fahrverhalten so gefällt bei mir fahren aber auch alle mods die ich habe so gut :-D

    1 Antworten

  13. xxischxx 31. 03 2016

    Mod: Pieselbach going East
    Da es sich um ein Team Mitglied handelt kann ich sagen das die Freigabe definitiv vorliegt und zu den Bildern sei gesagt das ich gleich werde hochladen werde da der Maurermatze aktuell nur über Smartphone Internet bezieht und es somit nicht ausreicht um genügend Bilder zu posten.


  14. xxischxx 09. 03 2016

    Mod: Haaksbergen De Maatschap
    Ik debk niet maar ik heb er tot 2015 ook 8 jaar lang gewerkt:-D


  15. xxischxx 08. 03 2016

    Mod: Haaksbergen De Maatschap
    Nice ik woon in alsteede in de duitse buurt van haaksbergen dus helemaal leuk is deze map voor mij


  16. xxischxx 24. 02 2016

    Mod: Massey Ferguson Pack
    gehe mal draußen zur Fh und drücke mal taste x


  17. xxischxx 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    ALso ich habe 31 Bilder nur von der Map gepostet aslo wo sind deine 82 Bilder mit Gerätschaften?

    1 Antworten

  18. xxischxx 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Kuhhof ist wenn du vom hof nach manderow reinfährst hinten links und immer weiter geradeaus. Bga ist da bei der Getreide AG rechts rein und dann etwas weiter und rechts auf den Plattenweg fahren


  19. xxischxx 02. 11 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Also von mir hat er komplett originale Motorkennlinien bekommen für alle seine mods allerdings hat er sie nicht verwendet bin am überlgen diese zum dl zu stellen wenn ich die erlaubnis bekomme


  20. xxischxx 11. 10 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    kann ich nicht bestätigen. Eventuell mal mods ordner leer räumen?

    1 Antworten

  21. xxischxx 25. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Kannst du nicht auch bitte die Kühlermaske auf die aktuellen Deutz anpassen bei den 6190 und 6160???


  22. xxischxx 14. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    siehe meinen Post ich habe das gefixt eventuell nimmt smety.j meine xml für ein nächstes Update


  23. xxischxx 14. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    Für alle die das Problem mit der Kabinenfederung haben ich kann euch sagen ich habe es gefixt und ebenfalls habe ich dem Schlepper eine original Motorleistungskurve verpasst. Ich habe smety.j meine Version angeboten ich warte auf die Antwort ob er sie für das näächste Update haben möchte.


  24. xxischxx 13. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    was für werte hast du denn eingetragen wenn man fragen darf? und hat er nun auch das originale Leergewicht?


  25. xxischxx 25. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Drive Control? wenn ja mach mal Allrad rein dann verschmutzen die gleizeitig ist kein Fehler vom MF bei mir ist das immer so auch bei Standard das erst hinten und nach und nach vorne wenn der Allrad nicht eingeschaltet wird.

    1 Antworten

  26. xxischxx 21. 07 2015

    Mod: Bergfeld
    Frage as nennst du v1??????

    1 Antworten

  27. xxischxx 05. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    i think making spring bit more harder it should be possible to set forcepointratio bit higher and than having no more slide but not sure


  28. xxischxx 05. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    there is a little slide after braking but its nearly noting and stops very fast

    1 Antworten

  29. xxischxx 05. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    so ich habe nochmals ein wenig probiert habe die susptravel einheitlich auf 0.1 die force ratio vorne 0.55 hinten 0.6 dazu stitc friction 1.2 und alle einträge bei center of mass auf 0 außer den ersten also alles nach den grünen kreutzen

    1 Antworten

  30. xxischxx 04. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    An alle die das rutschen nervt setzt die Werte bei forcePointRatio auf 0.7 und zwar bei allen Rädern gleich

    2 Antworten

  31. xxischxx 04. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Den Fehler kann ich nicht bestätigen funkt da eventuell ein anderer Mod zwischen

    1 Antworten

  32. xxischxx 03. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    little problem with bomech behind xerion it moves into the tank


  33. xxischxx 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Naja Qualität der Textur naja dazu kommt das es ein Kühler mit sein soll mit komplett offenen Seitenteilen wtf.... plus der Unterfahrschutz passt mal mgarnicht zu einem Schmitz

    3 Antworten

  34. xxischxx 06. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    Es gibt das Fass aber nicht mit zwei Achsen dafür hat es ja auch die vier Räder in einer Reihe damit man keine Spuren zieht wie mit nem 2achser

    1 Antworten

  35. xxischxx 02. 06 2015

    Mod: Straßennetz anlegen und Haupthof bauen
    ok hat sich erledigt sehe grad Haltern

    1 Antworten

  36. xxischxx 02. 06 2015

    Mod: Straßennetz anlegen und Haupthof bauen
    Ja geil Ich komme aus Ahaus :-D willst du nen 1:1 Nachbau machen???
    Fox wo kommst du denn her?

    1 Antworten

  37. xxischxx 07. 05 2015

    Mod: Derzeitig im Maya sieht er schon Schick aus!
    Als kleine Ergänzung zu dem was vorher gesagt wurde. Du kannst den kompletten unteren rahmen denn du eingebaut hast weg lassen, da das Fass an sich selbsttragend ist sprich du kannst einfach nur den Zylinder nehmen machst die Radläufe rein baust vorne die V-Deichsel mit leichter Neigung und Hinten den Auslass an.


  38. xxischxx 13. 04 2015

    Mod: GPS-Feld-Sektor / GPS-Field-Area
    was mir noch nicht gefällt sind die hellen Feldwege kannst da nicht mit der Textur noch etwas anpassen das es besser zur Bodentextur passt?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.