Userprofil von 19Maik99
Member since 9 / 2013


19Maik99
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 19Maik99

keine Angabe
  1. 19Maik99 23. 02 2014

    Mod: shovelMovementFill
    Ja, aber das Schild leert das Silo und so kann ich das gar nicht vernünftig ins Silo schieben.


  2. 19Maik99 23. 02 2014

    Mod: shovelMovementFill
    Ja das Schild hat die Spezi, aber das Problem liegt ja daran, dass das Schild wie im Video zu sehen das Häckselgut rausnimmt, wenn ich vorwärts reinfahre.


  3. 19Maik99 22. 02 2014

    Mod: shovelMovementFill
    Aslo der Mod ist schön, ich hab aber das Problem, wenn ich in Verbindung mit dem FahrsiloExtension Mod Silage schiebe, werd das Silageschild(Holoras) immer wieder mit der gerade reingeschobenen Silage gefüllt und das Silo wird wieder leer.
    Könntest du mir ein Silageschild empfehlen, bei dem das nicht so ist?

    1 Antworten

  4. 19Maik99 03. 01 2014

    Mod: MultiFruit
    Wenn in der Map bereits Baumwolle vorhanden ist dann musst du nur in der addMultiFruit.lua am Ende der ersten Liste(Z.26) die neue Fruchtsorte eingeben und am Ende der zweiten Liste(Z.27) welche Plane genutzt werden soll um die Fruchtsorte darzustellen.


  5. 19Maik99 19. 12 2013

    Mod: Pre-Release im Apfelmod
    Ich bin derzeit etwas am rumprobieren mit dem Apfelmod und wollte wissen, wie man für zwei verschiedene Fruchtsorten zwei verschiedene maximale Füllmengen machen kann.


  6. 19Maik99 16. 12 2013

    Mod: MultiFruit
    Super Mod, aber wie kann man eigene Früchte eintragen?

    1 Antworten

  7. 19Maik99 10. 11 2013

    Mod: Frage an die Community
    Hallo grayhorn

    Also ich finde deine Idee super.
    Man sollte die Kamera noch bewegen können z.B. wie bei einer 3D Maus.
    Zum Aussteigen könnte man links eine Art Türgriff befestigen.
    Ansonsten sollten eigentlich alle funktionen die man im Steuerungsmenu vom LS einstellen kann belegt werden+ ein paar frei programmierbare tasten für Mods.
    PS: wirst du boxen für den Raumklang einbauen? Am besten dann 4.


  8. 19Maik99 10. 11 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Auch bei mir tritt der Fehler auf.Kann danach auch nur noch das Fahrzeug und die Kamera bewegen ansonsten geht nichts mehr. dann kann ich nur noch das Spiel beenden, was blöd ist da nicht gespeichert wurde.


  9. 19Maik99 03. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Das Problem habe ich bei mir auch.


  10. 19Maik99 02. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Zitat aus der Modbesschreibung:"So bin ich auf den Mod AutoPilot von gotchTOM gestossen"


  11. 19Maik99 02. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo biedens

    bei mir funktioniert er super, aber die Taste "L" wird von überall heraus angenommen und dann drückt man in einem anderen Fahrzeug "L" und der Helfer stoppt. Dies finde ich störend.
    Ansonsten würde ich die Steuerung auch noch auf ALT+"L" setzen.
    Also super Mod und weiter so!

    Maik


  12. 19Maik99 08. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    Hast den neuen Patch installiert?
    Ohne den stürzt das glaube ich ab.


  13. 19Maik99 08. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    Ja der passt perfekt für die neue USA Map die bald kommt.


  14. 19Maik99 08. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    Ich meinte, dass das schließen animiert ist, stört aber nicht weiter.


  15. 19Maik99 08. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    Schöne Mod Little_Arti

    Meine Log ist auch fehlerfrei und er funktioniert super.
    Nur die Kameraposition gefällt mir nicht so gut, da sie meiner Meinung nach etwas weit vorne sitzt.
    Ansosten würde ich noch die Plane animieren.

    Die Mod ist auf jeden Fall zu emfehlen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden