Userprofil von 2016diemaschine
Member since 9 / 2017


2016diemaschine
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 2016diemaschine

keine Angabe
  1. Mod: Porta Westfalica
    Danke schon gefunden wenn man vom Hof zwischen den Durchfahrsilos hindurch fährt rechts die Scheune

    1 Antworten

  2. Mod: Porta Westfalica
    Hi kann mir mal jemand sagen wo man Gras zu Heu trocknen kann ???

    1 Antworten

  3. Mod: Porta Westfalica
    Hallo meine größte Hochachtung für das was du da tust und dir damit auch antust. Super Sache und eine tolle Mischung zwischen Einfachheit und Genialität und ich spiele gerne damit. Habe auf der suche nach einem Problem viele Lösungen schon gefunden die mich auch noch treffen könnten aber eine Lösung für mein Problem ebent noch nicht ! Wo kann ich meinen geernteten Rotkohl und Weißkohl lagern um ihn später zu verarbeiten ??? Finde keine Halle oder ähnliches und ich kann es auch nicht einfach irgendwo abkippen um es zwischen zu lagern. freue mich auf Antwort und eine Lösung Besten Dank

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.