Userprofil von 3xitus
Member since 3 / 2011


3xitus
Punkte: 313
Modder Level 7
Rank: #7156
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 3xitus

keine Angabe
  1. 3xitus 25. 12 2013

    Mod: Farmtech Fortis 2000
    Das kannst du ruhig machen, der Mod ist bereits gemeldet.
    Die Dosierwalzen und 7 Texturdatein wurden vom Tebbe übernommen, 2 davon verändert.
    Nun liegt es im Ermessen der Moderatoren hier, ob sie den Mod löschen, denn der "Diebstahl" ist eindeutig.
    Ich frage mich aber warum Du geantwortet hast. Du hast den Mod nicht erstellt und bist auch nicht geschädigt, also ist dein Beitrag eigentlich überflüssig.


  2. 3xitus 25. 12 2013

    Mod: Farmtech Fortis 2000
    Abgesehn von der beschähmenden Qualität, enthällt der Mod 7 Texturdatein von unserem Tebbe und die Dosierwalzen. Es wurde nicht nach einer Erlaubnis gefragt und wir wurden nicht als Urheber genannt.
    Bitte unterstützt dieses Verhalten nicht auch noch in dem ihr die Mods runterladet.

    2 Antworten

  3. 3xitus 10. 09 2012

    Mod: Kaweco Radium 50 Dunkelgrün
    Noch dazu enthällt die Zip-Datei noch immer, auch in der Version 1.0.1 Texturen von den Rädern.


  4. 3xitus 10. 09 2012

    Mod: Kaweco Radium 50 Dunkelgrün
    Eigentlich eher das Geistige Eigentum von Kanalratte! 820power (wer auch immer das ist) hat ja nur dran rumgebastelt. Gebaut hat den Kanalratte!
    Privat könnt ihr ja daran rumpfuschen wie ihr wollt, aber bitte ersparrt das der Allgemeinheit!


  5. 3xitus 11. 07 2012

    Mod: Annaburger HTS 24.27
    Wurde bereits gemeldet ;)

    1 Antworten

  6. 3xitus 02. 07 2012

    Mod: fendt 312
    Schonmal was von Respekt gehört? Wenn du schon nicht fragst, ob du die Reifen/Räder von mir benutzen darfst, könntest du mich wenigstens in den credits nennen.
    Ne Frechheit ist sowas! Lernt es selbst oder seid wenigstens fair! Ich kann dieses gepfusche und geklaue nicht leiden...


  7. 3xitus 21. 09 2011

    Mod: Deutz-Fahr KS85DN
    Ja, der Schwader sollte auch im multiplayermodus funktionieren.


  8. 3xitus 11. 07 2011

    Mod: Kaweco Radium Package
    Einfach ne Frechheit. Erst wird was zusammengepfuscht, dann wird gefragt nach ner Erlaubnis, die gibts nicht aber wird trotzdem veröffentlicht.
    Und das Beste: Selbst nichts können und dann noch große Klappe... Baut doch demnächst einfach mal was selbst und nehmt nicht immer den Mist von anderen Leuten, dann könnt ihr damit anstellen was ihr wollt.

    1 Antworten

  9. 3xitus 11. 07 2011

    Mod: Kaweco Radium Package
    Wurde aber schon gemeldet und wird hoffentlich bald gelöscht.


  10. 3xitus 11. 07 2011

    Mod: Kaweco Radium Package
    Für die Reifen gibt es keine Genehmigung, wurde aber trotzdem hochgeladen. Toll!

    1 Antworten

  11. 3xitus 19. 03 2011

    Mod: Bergmann Shuttle 700S
    Es wurden scriptfehler behoben. Daher die V2.1


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.