Userprofil von 441927sh
Member since 6 / 2011


441927sh
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 441927sh

keine Angabe
  1. 441927sh 01. 03 2014

    Mod: Unterstand mit 4 Stellplätzen
    Der Unterstand ist wirklich top Qualität. Habe ihn direkt auf einer Map verbaut, super. 5 von 5 Sternen + Empfehlung.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.


  2. 441927sh 28. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Als erstes möchte ich mal sagen das die Map echt toll ist.

    Habe allerdings 2 Fragen
    1. Kann man bei den Rindern auf Hof Mattfeld Stroh abladen?, wenn ja wo. Finde da nichts.

    2. Wenn ich die Rinder oder Schweine von Mattfeld bei Spar oder der Genossenschaft ablade bekomme ich kein Geld dafür, woran könnte das liegen?


  3. 441927sh 13. 07 2013

    Mod: Schönhausen
    Habe auch das Problem beim Händler. Meine Gewichte und Schneidwerke Stehen unter der Bodenplatte( die Bodenplatte schwebt über dem eigentl. Terrain). Wenn du die Bodenplatte etwas tiefer setzt ist alles ok.


  4. 441927sh 16. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    Kann mir einer sagen wo ich den Mais zum füttern der Kühe entladen muss? Wenn ich in den beiden Silos ander Kuhweide entlade ( die beiden die nebeneinander liegen neben der Halle) wird mir nichts gutgeschrieben. Im Stall Kann ich auch nichts abladen. Danke
    Auf der Map sind schon bei Spielstart Gewächshäuser verbaut, die ihr dann ohne DLC 3 eigentlich nicht haben Könnt.
    Finde die Map echt super schön und würde sie gerne weiter spielen doch wenn ich nicht füttern kann finde ich es sinnlos.


  5. 441927sh 12. 07 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    Der Download geht doch prima. Hat alles in allem keine 5 Minuten gedauert. Super Mod. 10 von 10 Punkten. Weiter so.


  6. 441927sh 12. 11 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    Bei mir geht der download link auch nicht mit Premium. Schade eigentlich.


  7. 441927sh 19. 08 2011

    Mod: Terra Top XXL
    Der ist echt super,gut gemacht. Volle Punkte von mir. Danke


  8. 441927sh 12. 07 2011

    Mod: Hessen map
    Spiele die Map schon mehrere Wochen,echt geil. Doch jetzt habe ich 40 Kühe gekauft und kann mein Savegame nicht mehr starten. Wenn ich die Kühe aus der savegame lösche geht es wieder. Kann mir einer helfen???. ohne Kühe ist alles super ,tolle Map. 10 von 10 Punkten


  9. 441927sh 23. 06 2011

    Mod: NRW Map 3
    ja das ist die Flatlands 3 Beta, die hier auch zum download steht. Erkenne es so genau weil ich gerade versuche selber was daraus zu machen. die hier ist schrott,geht nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.