Userprofil von _Itchy_
Member since 3 / 2016


_Itchy_
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _Itchy_

keine Angabe
  1. _Itchy_ 13. 03 2017

    Mod: Franken
    Edit: hab ein bild hinzugefügt :)

    1 Antworten

    1. FraengersxD 13. 03 2017

      Mod: Franken
      Ich kümmer mich drum, bei mir funktionierts aber wahrscheinlich liegt das an einem falschen Ordnerpfad.

      Gruß Frank


  2. _Itchy_ 13. 03 2017

    Mod: Franken
    Eine echt sehr gelungene map!
    Ein kleiner fehler ist mir schon aufgefallen. ich glaub du hast die gülletextur vergessen. nach dem güllefahren leuchtet das feld bei mir lila bunt xD
    wäre schön wenn das noch behoben werden könnte!

    aber an sonsten 5 von 5 und ganz klare empfehlung :)

    1 Antworten

  3. _Itchy_ 27. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    vielen dank für den echt schönen JD :)

    für die nächste version evt eine ausführung mit vorn und hinten doppelreifen.
    und die übersetzungsfehler im shop bitte beheben.
    evt noch andere mororgrösen mit rein nehmen (8360r, 8340r)
    aber sond der schönste hirsch den es seit sehr langer zeit mal wieder für den ls gibt :)

    freu mich auf weitere versionen
    MfG

    vielen DANK an alle Modder!


  4. _Itchy_ 27. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    zu deinen bilder die oberlenker sind nich falsch herum. nur giants hat es nicht geschaft kugeln an die jeweiligen punkte zu machen des es etwas komisch ausschaut :)

    1 Antworten

  5. _Itchy_ 27. 06 2016

    Mod: Hawe ULW 3000t
    die stütze lässt sich doch mit der maus einfahren? was willst du da fixen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.