Userprofil von Brucie21
Member since 11 / 2012


Brucie21
Punkte: 303
Eier Zähler
Rank: #6099
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: zu Hause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brucie21

keine Angabe
  1. Brucie21 27. 08 2018

    Mod: MF 8700 by Alex Blue
    Was für eine Map? Hier geht es um einen Trecker!


  2. Brucie21 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    In der beschreibung wird von: das neue HolmerPack mit dem weiteren Schneidwerk, geschrieben. Was für ein Pack ist damit gemeint?

    Danke

    1 Antworten

  3. Brucie21 16. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Leider zu viele Fehler auf dem Dedi Server.

    Bitte diese Beheben.

    Danke


  4. Brucie21 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Einfach oben unter der beschreibung den " Mod Beobachten" oder den "User beobachten". Ich empfehle dir "User". Bei "Mod Beobachten" bekommtst du jedes Kommentar oben angezeigt.


  5. Brucie21 05. 12 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    Hi,
    Wann kommt die nächste Version?
    Wäre mal Interessant zu erfahren ob weiter Gebaut wird oder nicht?

    LG


  6. Brucie21 01. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Huhu,
    du kannst alles was du Erntest irgendwo "Lose" lagern.

    Lg


  7. Brucie21 30. 11 2016

    Mod: MP Fahrzeugbesitzer
    Also so wie ich das sehe wurde dieses Projekt doch eingeschläfert. Schade. Hoffentlich gibs jemanden der das noch kann und solch ein Script uns bringt.

    Danke

    1 Antworten

  8. Brucie21 27. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    Hi,
    du beantwortest dir die Frage schon selber. Weil es ein 7430- 7530 ist, aber diese Reihe gefällt mir nicht. Ich warte schon lange auf die 8-Serie bzw. 8R-Serie.

    Und deswegen hoffe ich das bald alles soweit behoben wird / ist. Und ich endlich mit meinem JD durch die Lande streifen kann.

    LG


  9. Brucie21 27. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    Naja Bemängelt ein bisschen aber eher eine Frage Stellung, OK? deswegen habe ich ein Frage zeichen mit dahinter gesetzt da ich es nicht mehr genau wusste.

    Man lernt schließlich nie aus :)


  10. Brucie21 27. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    OK deswegen habe ich ein Frage Zeichen mit dahinter gesetzt da ich es nicht mehr genau wusste.

    Man lernt schließlich nie aus :)


  11. Brucie21 27. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    Thx, i Know it for Beta Verison. I hope next Version is My Dream JD :)


  12. Brucie21 27. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    Erstmal danke für den JD,

    Da ich ein GROSSER Fan bin von JD, musste ich mir diesen doch gleich ansehen. Der erste eindruck war sehr Positiv. Da ich aber bei meinem ersten JD auf Perfektion sehr viel wert lege hab ich genauer hingesehen. Und ein paar Fehler endeckt.

    Zu den Fehlern habe entsprechende Bilder hochgeladen.

    Fehlerbeschreibung:

    Optik -> Sieht zu sehr nach Plastik aus.
    Licht -> Werfen einen Schein als wäre dauerend Nebel.
    Hupe -> Standart Hupe beim JD? Muss dringend geändert werden.
    Motor Sound beim Ausschalten -> Sehr sehr merkwürdiger Sound.
    Motor Sound bei volle Fahrt -> Klingt auch sehr komisch
    Zwillings Bereifung Hinten -> Haben keine Kollision.
    Gewichte -> Bei einem JD ohne Frontgewichte und Hydraulik fehlen die Zuschaltbaren gewichte.

    Bitte UNBEDINGT weiter machen bisher sehr gute Arbeit.

    Macht weiter so.

    Danke an alle Modder.

    4 Antworten

  13. Brucie21 27. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    Ähhmm sry, aber was schreibst du da? Der LKW mit Hänger funktioniert tadellos! Also soltest du mal deine Mods überprüfen oder evtl. die Aktuelle Version laden.


  14. Brucie21 26. 11 2016

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Dieser Mod Funktionier 100 % mit ein Paar Mods [42stk] auf unserm Dedi Server Problemlos. Jeder der ein Problem mit diesem hat sollte sein Mod Ordner aufreumen!

    Danke an Kysho.

    Bitte mehr davon!

    2 Antworten

  15. Brucie21 25. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Was hast du den eigentlich für ein Problem?
    Du sagst er soll auf seine Rechtschreibung Achten!?

    Ich zitiere mal aus deinem Text !DEINE! Fehler in der Rechtschreibung:

    1.Kathastrofen-Beschreibung = Katastrophen-Beschreibung,
    2. 90 % des Textes ist in Deutsch warum dann : easy, oder Map :
    - > : leicht, Karte, hätte man verwenden können.

    Also bleib locker und ich hoffe der Erbauer der Karte, löscht dein Blödsinnigen Kommentar!


  16. Brucie21 25. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Das wollte ich gerade fragen:)

    Zitat: Chopped Straw verbaut oder habt ihr das noch vor?

    Lg Danke

    1 Antworten

  17. Brucie21 25. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Vielen Dank für die Antwort,

    Zum Platzangebot nochmal (sry), ich würde gerne ein Gebäude Plazieren was mehr Volumen als die Silos aufnehmen kann. Und habe bisher keine geeignete stelle gefunden.

    Desweiteren ist mir aufgefallen das beim händler der Shop platz auch sehr klein ist. (Man Kaufe den Größten Drescher + Mähwerk) [Orginal Giants], und der Platz ist fast voll, bzw. zum Rangieren ist nicht sehr viel Platz.


    Wir werden es weiter >Testen<.

    Danke fürs Feedback


  18. Brucie21 24. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Die Map sieht bisher sehr gut aus.

    Für die die v2. würde ich mir wünschen da die Silos nur 100.000 von jeder sorte aufnehmen, mehr platz für Plazierbare Objekte. auf dem Hof ist dafür gar kein Platz er sollte stark vergrößert werden, ich Zitire ; [Diese map wurde zum Spielen im Multiplayer gebaut] aber bei so wenig Platz sehe ich da Schwarz.

    Danke dir für die Map.

    3*** erstmal hierfür.

    Für mehr Sterne bitte ggf. noch mal nach bessern.

    Danke.

    1 Antworten

  19. Brucie21 24. 11 2016

    Mod: Das Ding ;)
    Sehr guter Mod! Aufm Dedi Server läuft er sehr gut.

    Läßt man [Das Ding] mit 2 hänger abgekoppelt stehen, scheint sich das ganze gespann im kreis zu bewegen, bzw. über den Boden zu klitschen. das könte evtl. noch mal überprüft werden.

    @Idee von mir:

    Ausfahrbare arme zu machen, so das man Gruber oder Sähmaschinen daran hängen könnte.


    Dafür gibt es erstmal 4 Sterne, aber eine Empfehlung ;)

    Ich hoffe du ruhst dich nicht auf den Lorbeeren aus ;)


  20. Brucie21 15. 11 2016

    Mod: driveControl
    Hast du die Datei auch neu Hochgeladen auf dem Server.

    habe selber einen und habe folgendes geändert:

    <smoothAlpha>0.080000</smoothAlpha> [Orginal]

    <smoothAlpha>0.18</smoothAlpha> [Für mich am Realsten]

    1. XML einfach wieder in den Ordner ziehen, überschreiben bestätigen.

    2. Datei komplett vom Server löschen, und Neu auf den Server Uploaden.

    3. Es kann sein das es erst beim 2 einsteigen in den Trecker funktioniert, warum? Keine Ahnung.

    Mfg


  21. Brucie21 14. 11 2016

    Mod: driveControl
    Zitat von ; Scheunenfund

    <VariGear>false</VariGear>

    <!-- <variGear> /-->
    <!-- <smoothAlpha>0.080000</smoothAlpha> /-->
    <!-- </variGear> /-->

    bei weiteren fragen PN


  22. Brucie21 14. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Der Fehler ist behoben! Neu version drauf und Textur fehler ist weg. Getestet auf einem Dedi server.


  23. Brucie21 14. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Hi auf dem Dedi Server werden 2 Warnings verursacht:

    Space character not recommended in filename: 'tex1050s/nouveau fendtchassi.dds'
    Space character not recommended in filename: 'tex1050s/nouveau fendtchassi_normal.dds'


    Danke fürs beheben.


  24. Brucie21 14. 11 2016

    Mod: driveControl
    Danke dir rechtherzlich.


  25. Brucie21 13. 11 2016

    Mod: driveControl
    Meinst du ich habe die Beschreibung nicht gelesen?
    Doch habe ich!
    Also wenn du keine vernünftige Antwort hast dann hör auf Antworten zugeben. Solch Antworten kann man sich ersparen!


  26. Brucie21 13. 11 2016

    Mod: driveControl
    Hallo netter Mod, aber dieses Langsame anfahren ist sehr nevig. Wie kann man dies abschalten?

    Danke

    2 Antworten

  27. Brucie21 13. 11 2016

    Mod: driveControl
    Hallo netter Mod, aber dieses Langsame anfahren ist sehr nevig. Wie kann man dies abschalten?

    Danke

    1 Antworten

  28. Brucie21 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Wie ist das verhalten auf einem Dedi- Server, könte mir da jemand sichere Infos zu kommen lassen?

    Vielen Dank im Vorraus.

    1 Antworten

  29. Brucie21 12. 11 2016

    Mod: Modules Stockage
    Achtung auf dem Dedi- Server :

    Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|0 Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|1 Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|2

    Bitte beheben wenn möglich danke.


  30. Brucie21 12. 11 2016

    Mod: Cat Challenger X
    Wäre interesant zu erfahren ob an diesem Mod weiter gebaut/ gemoded wird oder nicht.

    Danke

    Änderungs Wünsche:

    Evtl. mehr lenkarten und das Knicklenk ausschalten und dafür normale Lenkart bzw. verschieden lenkarten zu verbauen.


  31. Brucie21 12. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Stimm ich dir voll und ganz zu. Wir "Otto Normal" Verbraucher müssen uns sozusagen auf die Kommentare verlassen. Den wir richten uns danach.

    PS: Dieser Mod auf einem Dedi- Server läßt fahrzeuge verschwinden, d.h. man speichert und beim Erneuten einloggen ist alles weg, Wirklich alles, außer das Geld.

    Bitte seit Vorsichtig da es [Für mich] nicht leicht war diesen Spielstand, für meinen Dedi-Server wieder herzustellen. Es macht vom Spielstand die Vehicel.xml kaputt, was genau das problem ist konnte ich nicht festellen, da ich zu sehr beschäftigt war den Spielstand herzustellen.


  32. Brucie21 12. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Hab ich jemals behauptet das ich Modder bin! NEIN! Also verursache hier keine falschen Behauptungen! Kretik darf man wohl äussern und wenn du sie nicht ertragen kannst dann las unterlass solch komentare.
    Die Brauch hier niemand.

    1 Antworten

  33. Brucie21 12. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Naja das er gleich der Status "Empfehlenswert" bekommt ist übertrieben.
    Also bitte Leute bewertet doch mal ein bisschen mit Verstand!
    An diesem JD gibt es noch einiges zu verbessern, und ich glaube nicht das Rysiu_77_, irgendwas ändern geschweige den Updaten wird.

    Fals doch was ich ich nicht glaube dann wäre es echt super.

    1 Antworten

  34. Brucie21 12. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Seit Update wird aif dem Dedi Server alle Fahrzeuge gelöscht.

    Ohne diesen Mod mit Spielstand Backup sind alle Fahrzeuge wieder da.


  35. Brucie21 12. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Bitte nächste in nächster Version, im falle du kannst das überhaupt Modden, nicht das du nur Konvertieren tust.

    Bitte Zwilligsreifen hinzufügen.


  36. Brucie21 12. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Das mit dem Rollen kannst du einstellen. Weißt du wie ? Wenn nicht schreib mir per PN.

    Habe Sound angepasst.
    Geschwindigkeit auf 72
    Motorbremse.

    Bei Interesse einfach mal melden per PN.


  37. Brucie21 08. 11 2016

    Mod: Fendt 900 - Black Edition
    Super freu mich schon RIEßIG drauf :)


  38. Brucie21 08. 11 2016

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Hi,
    erstmal danke für diesen schönen Mod. Desweiteren finde ich gut das du die Farboption in die nächste Version mit einfügst.

    Hast dir auf jeden fall 5 ***** Sterne und ne Empfehlung verdient. Mach weiter so.

    [ PS: @ll, warte sehn süchtig aufm John Deere, einen schönen, nicht aus Plastik ;) ]

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.