Userprofil von _Vario_939
Member since 8 / 2011


_Vario_939
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Wilhermsdorf ( in Franken ) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _Vario_939

keine Angabe
  1. _Vario_939 08. 04 2015

    Mod: Version 2.3 - große Neuerung
    der 312 ist größer als der 310 von der Bauhöhe dachte ich aber ich habe es jetzt genau Standard beim 312 2,76m und 310 2,72 , aber ich weiß jetzt warum die so klein wirken oder sind die 310-312 haben 3 Aufstiegsstufen und deine haben nur 2

    ps. war nicht böse gemeint von mir , freut mich wirklich das sich einer die Farmer Serie an nimmt :)


  2. _Vario_939 06. 04 2015

    Mod: Version 2.3 - große Neuerung
    Hi ,mich Freut es das zusehen das sich mal einer richtig mühe gibt mit der Farmer Serie :) .
    Freut mich auch da ich den auch fahre !
    -Nur was mir da auffällt ist das die Größe des 312 , 311 gar nicht stimmt
    - die Fronthydraulik bei den Farmern wer echt schön wenn sie eine ( Graue Farbe ) bekommen würden so wie das Fahrgestell , oder eine Original Fronthydraulik das wehre dann echt Top :)
    und zu dem Heck des Traktors naja das könnte auch mal ein Büschen überarbeitet werden .
    schließe mich beim Rest zu mb99 seiner Meinung an

    1 Antworten

  3. _Vario_939 15. 02 2014

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    bei mir geht alles , kann es sein das du den falschen FL hast ? hab den FL sogar am 512 dran und da habe ich auch keine Probleme


  4. _Vario_939 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Hammer geiler mod :) von den alten sollte es mehr geben . die 300 sind echt super Traktoren , bin selber den 312 gefahren mit Fronthydraulik und Frontlader , hoffe wir werden mehr sehen davon :)
    ( würde mich freuen darüber )


  5. _Vario_939 01. 03 2013

    Mod: In build!
    hi so jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben

    1. ich finde es immer gut das es moder gibt :) .
    nur sollten sie sich ( informieren ) was sie da moden ;) .
    geh mal unter google 515c ein und drück da mal auf
    bilder und sehe dir da mal an wie die 515c aussehen .

    2. was baust du den für eine größe ? , wenn es ein 515c ist
    hat er auch einen 6 zylinder motor ohne wenn und aber ;) .
    3. das auf den bildern ist ein 380 GTA den hast du nur
    überarbeitet das kann man ganz klar sehen :D .
    mich freut es aber das du einen andere größe machen
    möchtest .

    p.s freu mich schon drauf wenn er kommt :) , ( denn dann wird es sich zeigen was er ist oder auch nicht ist ) .


  6. _Vario_939 21. 02 2013

    danke schön :) , das hat mir echt geholfen jetzt ist er perfekt


  7. _Vario_939 19. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    ich muss sagen eins der besten maps , super schön und echt man meint man ist zu hause 1-2 Fehler sind da aber sonnst echt Top . mach weiter so :)


  8. _Vario_939 02. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    Ihr seid echt die Besten :)
    nur Frag ich mich was mit den Scheiben los ist die sind ja schön dunkel :(

    könnt ihr die bitte bitte ein bisschen heller machen bei allen Varios ?
    und beim 700 wer es auch schön die Frontscheibe öffnen zu können :)

    1 Antworten

  9. _Vario_939 13. 11 2011

    Mod: Baywa Technik
    schreibt man so was ??? , hast du keinen Anstand gelernt oder wie


  10. _Vario_939 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    ja weiß ich habe ich auch schon gesehen


  11. _Vario_939 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    was ist mit dem Radlader ich meinte nicht die Verbindung mit dem Häcksler und dem auf leger sonder der bei den Rädern bei dem auf leger die laufen nicht richtig was ich mir auch eben in einem Video angesehen habe ;)


  12. _Vario_939 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    ja das ist mir auch aufgefallen mit dem vorherigen konnte man nur Rückwärts fahren und mit dem ist es nun umgedreht ist echt eine super Idee mit dem möchte ich auch gerne nutzen da es im Single modus echt hilfreich ist ! , ich habe mir das echt mal genauer angesehen und mir gefallen von dem Auflieger die Achsen beim anschlagen nicht !! sollten die nicht ab knicken wie bei einem Radlader ? ich kann das leider nicht selbst ändern da ich darüber keine Kenntnisse habe wie das geht würde mich freuen wenn das für mich mal einer machen könnte

    1 Antworten

  13. _Vario_939 10. 10 2011

    Mod: Wachstumsphasen verlängern
    also ich muss jetzt echt mal was los werden !! es kann doch nicht an gehen das jeder was zu meckern hat bei jeden mod lese ich echt nur das immer was nicht passt , so wie das ( oh ne noch mal ein Fendt und noch mal das und dieses ) es wird doch keiner gezwungen das zu downloaden oder ?? ,und noch was die Leute wo das machen machen das um sonst die bekommen dafür kein Geld und machen das in ihrer Freizeit , und klar kommt immer mal wieder der gleich Traktor aber nur weil er mehr Funktionen bekommt hat ;) , da sag ich nur drauf wer denken kann ist klar im Vorteil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.