Userprofil von AbgegrieftHD
Member since 4 / 2016


AbgegrieftHD
1 Eurotruss (Boeing 777 Fan)(bis: 15.06 2017)
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AbgegrieftHD

keine Angabe
  1. AbgegrieftHD 11. 09 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Mega tolle Map! Macht Spaß drauf zu spielen ist mal ein unterschied als nur die Standart-Maps. Denn ich finde nie eine Map die mir mal gefällt und jetzt habe ich endlich mal eine Gefunden


  2. AbgegrieftHD 11. 09 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    OMG Der Mod ist so nice macht echt Spaß damit zu spielen :D


  3. AbgegrieftHD 18. 06 2017

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Hallo, ich habe mal eine Frage wie kann man den Trailer Browser öffnen? So wie in dem 1. Video weil ich habe kein Ahnung :)
    LG


  4. AbgegrieftHD 16. 06 2017

    Mod: AutoDrive Goldcrest Valley inkl. Forst und Sägewerk
    Also ich finde es einfach nur krass was sich da für eine mühe gemacht wird ich möchte auch Modder werden aber ich schaffe es nicht mal was auf Modhoster hochzuladen


  5. AbgegrieftHD 15. 06 2017

    Mod: Steyr Terrus CVT
    Cooler Mod ich bin auch dabei anzufangen mit modden aber ich bekomme es überhaupt nicht hin
    :(

    1 Antworten

  6. AbgegrieftHD 15. 06 2017

    Mod: Schutt_pack
    Cooler Mod ich liebe ihn einfach


  7. AbgegrieftHD 15. 06 2017

    Mod: Wochenende Haus
    Sehr schöner Mod,
    mich würde es echt mal freuen wenn ein Modder mal alle Layher Allround Gerüst teile in ls17 einbringen würde dass man dann das Teil kaufen kann (also alle teile) und die dann einfach automatisch zusammen gebaut werden wenn man das Teil nimmt und dann dort hin bringt wo es hin soll :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.