Userprofil von achenbach
Member since 6 / 2013


achenbach
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About achenbach

keine Angabe
  1. achenbach 27. 04 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    Und wieder ein Super Mod vom Icemann! Sehr zu empfehlen.


  2. achenbach 21. 02 2014

    Mod: Tuning Zubehör
    Hallo, gibt es da auch noch zusätzliche Anbaupunkte dazu wie z.B am Kühlergrill?

    1 Antworten

  3. achenbach 11. 07 2013

    Mod: zzSorglos VEurope mit Firmenmod
    Moinsen,
    wirklich schade das es mit dem 1.4.1er nicht läuft. Ist es möglich das zu beheben oder muss ich mich Schlussendlich von diesem schönen Mod verabschieden? ;-)

    1 Antworten

  4. achenbach 01. 07 2013

    Mod: zzSorglos
    Hallo Icemann,
    ganz großes Lob für deine Arbeit. Super Mod. Ich habe nur eine Kleinigkeit die ich gerne ändern würde. In welcher Datei kann ich die Zeiten ändern wann es h*ll und dunkel wird. Und die Zeiten der Straßenlampen. Wäre super wenn du mir helfen könntest.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.