Userprofil von Acid_Burn84©
Member since 7 / 2011


Acid_Burn84©
Punkte: 97
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.dj-acid-b.de

About Acid_Burn84©

Altmeister der Moddingszene :-D
  1. Acid_Burn84© 12. 09 2015

    Mod: Fendt 615 LS Hard Point
    Multiplayer kann in der ModDesc aktiviert werden.
    Kann ja mal auf MP getestet werden, hab ich selbt nicht probiert und um fehler auszuschließen hab ichs Deaktiviert.

    Ja man kann sich dumm und dusselig modden mit dem Teil.
    Wer zB drauf steht auch im Innenraum zu basteln kann zB verschiedene Radios einbauen, Funkgerät usw. Alles natürlich nur Deko Objekte aber nuja :-D

    Was er kann steht doch in der Beschreibung :-D

    Ja das mit der Werkstatt hab ich gemacht damit es realistisch bleibt.
    Wer das nicht mag geht in die XML vom Fendt und stellt die Werte unter HardPoint wo buildingSize steht von 3 auf 1 und es geht alles am Wagen.

    Es gibt die Möglichkeit für Mapper nen Trigger einzubauen der dann dementsprechend zB die größe 2 hat.
    Dann könnte man zB die Räder auch auf 2 stellen damit man sowas zu hause machen kann.


    MFG

    1 Antworten

  2. Acid_Burn84© 20. 02 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    Was mal sehr interessant wäre, wenn man den Lenkmodus umschalten kann. Und zwar um die Achsen manuell nach lenken zu können, so wie es in wirklichkeit auch funktioniert. Quasi man stellt es um und kann die achsen per knopfdruck nach links oder rechts lenken. Die achsen würden sich genau so verhalten wie sonst auch nur dass sie nicht auf das signal des attachers hören sondern manuell gelenkt werden. Falls das mal jemand ausprobieren könnte, das wär mal geil :-)


  3. Acid_Burn84© 16. 12 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    Schöner Mod aber: Ich kann die Rüben nicht ernten! In der Map sind sugarbeet eingetragen als Frucht! Aber roden tut er die nicht! Ich stelle an etc, fahre übers feld aber es passiert rein gar nix! Woran kann es liegen?

    1 Antworten

  4. Acid_Burn84© 05. 09 2011

    Mod: Same Iron 130 180
    Ja super weil das Programm hier 0,1mb mehr anzeigt? Ich denke schon dass es die von Master of Disaster sind...aber: Mach dir mal kein Kopp, denn sowas ist doch heute nunmal normal, da kannste nichts machen


  5. Acid_Burn84© 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Naja Gräben auf Maps haben keine Trigger der dem Courseplay sagt dass er da nicht durch soll und wenn der schlepper zu seinem ausgangspunkt fahren will und über den Graben muss oder eine zu große wendeschleife am graben fährt dann fällt er dort wohl hinein!


  6. Acid_Burn84© 25. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Tjoa herr Mapper...Fix ist angesagt! Bei mir funzt es auch nicht und hab ne saubere Installation von ls11 incl dlc 1,2 und profarm! Wär nett wenn man da noch was machen könnte!


  7. Acid_Burn84© 14. 08 2011

    Mod: Ampelsystem mit Funktion
    So ein Schwachsinn! Definitiv kein normales Ampelsystem. Und nebenbei auch noch mistig verarbeitet! Ein System nach Zeit wär besser. und gegenüberliegende ampeln sollten immer beide grün oder beide rot haben....


  8. Acid_Burn84© 10. 08 2011

    Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    Jaja der contestgewinner 2008 XD Naja schön dass er für 2011 verfügbar ist! Ich hatte nie bock ihn zu Convertieren :-D


  9. Acid_Burn84© 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Dieser Mod gefällt mir persönlich ganz gut. Sehr gut umgesetzt, nette Idee, allerdings eben auch nur für kleinbauern gedacht! Aber auf jeden fall Top.
    Alles fehlerfrei, und nur die nötigsten Funktionen, nicht überladen. Von mir gibts dafür volle Punktzahl


  10. Acid_Burn84© 08. 08 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Was bitte soll so ein Mod? Kann den mal einer löschen? Ist doch grauenvoll...


  11. Acid_Burn84© 04. 08 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    oh ich glaube ich muss sie noch ein wenig umbauen! oder noch besser umskinnen! Oh mann...Leute ich habe das in 2008 schon durch! Da is nix mit copyright! Machen kann man da rein GAR NICHTS. Das hat lediglich was mit RESPEKT zu tun! Nein, ich werde natürlich nichts dran machen etc... schönes teil. MFG

    1 Antworten

  12. Acid_Burn84© 02. 08 2011

    Mod: AutoStacker
    Alter schwede, in 90 % der wörter nen fehler, leute schreibt mal vernünftig es ist doch echt nicht schwer


  13. Acid_Burn84© 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Schön wär es eine Funktion ein zu bauen dass er auch im DLC BGA Silo Funzt ;-)


  14. Acid_Burn84© 21. 07 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    fahr ne weile übers feld und dann wieder runter dann sollte er die machen normalerweise
    mfg


  15. Acid_Burn84© 19. 07 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    Die Räder drehen sich nicht anders rum, das ist nur weil das Rad zu schnell dreht und es Scheinbar anders rum dreht! Wie bei allen rädern, achte mal drauf ;-)


  16. Acid_Burn84© 19. 07 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    Naja wenn da jemand bock drauf hat die Fehler zu beheben dann bitte, bei mir läuft er ohne Probs, bleibt nicht hängen und stürzt nicht ab! Die Performance belastet er auch nicht daher passte das für mich.
    Wie gesagt ich habe ihn nur hochgeladen um ihn allen zur Verfügung zu stellen!
    Und NEIN ich bin NICHT Back.
    Und was die Scripte angeht...
    Allrad fand ich überflüssig, rul hatte er eh nicht, diese Fenster auf und zu k.... fand ich ebenso überflüssig. Daher hab ich se raus genommen. Wer ihn nicht will lädt ihn sich halt nicht ;-)
    MFG Acid

    1 Antworten

  17. Acid_Burn84© 19. 07 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    Also was da an Logfehlern kommt liegt wenn nur an den anderen Scripten die verbaut sind oder eben an kleinigkeiten!
    Ich habe mir das so genau nicht angesehen und ob das alles vom Fendt kommt KA.

    Naja welcome back würd ich nicht unbedingt sagen habe eben nur mal wieder nen Mod für mich bearbeitet um ihn realistisch zu machen joa und hab ihn hochgeladen um halt auch andere dran teil haben zu lassen! Und ja ich bin der echte Acid :-D wie gesagt wenn da fehler drin sind sorry, nur laufen tut er trotzdem einwandtfrei, die Log fehler stören meiner meinung nach gar nicht! MFG

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.