Userprofil von Afghane
Member since 4 / 2016


Afghane
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Afghane

keine Angabe
  1. Afghane 16. 03 2020

    Mod: Dondiego Map
    Guten Morgen,

    erstmal ein großes Lob. Die Map ist echt der Hammer. Leider habe ich einige Probleme an der Holzverarbeitungsfabrik. Ich kann Bäume hinbringen. Die werden am trigger auch angenommen. Bretter werden Prodoziert aber leider nicht am trigger abgestellt. Wenn ich Bretter kaufe, kann ich sie leider nicht an der Palettenfabrik abgeben. Wenn ich an der Palettenfabrik Bretter kaufe werden leere Paletten zwar Produziert aber auch nicht am trigger abgestellt. Wird an der Map noch gearbeitet oder mache ich irgendetwas falsch. Über jede Hilfe wäre sehr dankbar.

    Liebe Grüße


  2. Afghane 20. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Wirklich eine sehr gut gelungene Map.

    Leider habe ich ein Problem mit der Schafswolle Produktion.

    Ich habe den Tieren alles gegeben. Wolle wird auch Prodoziert, allerdings wird nur eine Palette ausgeliefert. Sobald die voll ist bekomme ich die Meldung "kein Platz mehr um Wolle zu platzieren. Wenn ich dann die eine Palette weg nehme kommt die Meldung weiter. Wenn ich dann Speicher und neu lade, kommt eine neue Palette und es geht von vorne los.

    Kann jemand helfen?


  3. Afghane 11. 04 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Guten Tag,

    kann mir jemand sagen was ich mit dem Gärrest aus der BGA machen kann?

    Kann man das irgendwo verkaufen oder abladen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.