Userprofil von gtschmied
Member since 10 / 2012

  1. gtschmied 10. 10 2017

    Mod: Fortschritt ZT 303
    alle anderen modelle findet ihr bei marhu.net.
    hier gibt es keine weiteren von mir.


  2. gtschmied 26. 09 2017

    Mod: Fortschritt ZT 303
    ich hab da noch einen gt 124, der bräuchte mal etwas auffrischung.
    mfg


  3. gtschmied 26. 09 2017

    Mod: Fortschritt ZT 303
    was willst du?
    der schnee von gestern ist schon lange getaut.
    ich stell dir mal ein bild von meinen zt's rein und die sind schon schnee von gestern.
    mfg


  4. gtschmied 14. 11 2016

    Mod: Fortschritt ZT 2017
    hallo, ich weiss nicht, was es hier für diskussionen gibt.
    weder ist das modell ist aus ls 09 noch von den angegeben urmoddern.
    die idee wohl schon, denn ich erfinde hier kein rad neu.
    kann dir gerne fast 500 mb dae aus der zeichnungsphase geben.
    ich werde mich hier aber nicht erklären müssen.
    so und nun ist das thema hier für mich zu ende.
    den einen erfreut die mod und dem anderen kann ich nur sagen mache auch einen und stelle den dann der allgemeinheit zur verfügung und nicht nur im kämmerlein verstecken.
    dieses ganze gedöns hat der fangemeinde bis jetzt nichts gutes gebracht.
    und es wird immer schlimmer.
    soll jeder nur noch seine eigene suppe kochen und schon garnicht dem anderen was abgeben.
    ich nur ich und kein anderer. ich finde das einfach flach, sehr flach.
    ich gönne meine mods jedem, der sich damit erfreuen kann.
    der rest kann sich eine andere seite suchen.
    so und damit ist hier schluss.


  5. gtschmied 23. 09 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    hallo,
    wenn irgend jemand von einer downloadplattform eine mod herunter läd und sie dann auf einer anderen plattform zum download stellt, dann ist das eindeutig *****.
    wenn es dann noch von der offiziellen plattform vom spielehersteller her stammt, dann ist das mehr als frech.
    auch giants lebt von downloadzahlen auf ihren servern und ich hoffe, das giants nicht entsprechende massnahmen ergreift.
    also fazit: modhoster sollte den fall hier mal unter die lupe nehmen.
    es kann ja sein, dass mh eine zusammenarbeit mit giants betreibt.
    wenn nicht, sollte man diesen download hier sperren. schon aus gründen der menschlichen auffassung zu diesem thema.
    man kann und muss nicht alles den leuten hier anbieten zumal es eine offizielle downloadadresse dafür gibt.
    meine meinung dazu.


  6. gtschmied 10. 09 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    nein, nur die beschreibung oben und ne menge bilder mit den verkaufsstellen.
    die map ist so gebaut, dass keine zusätzlichen mods erforderlich sind.
    empfohlene mods ist ein thema für sich. jeder hat einen anderen geschmack.
    soll ich jetzt mal werbung machen?.
    natürlich meine traktoren aus der gt 124 und zt reihe oder meinen dutra.
    ne spass beseite.
    einen kleinen traktor und einen kleinen hänger für den milchviehstall brauchste, sonst kommst du da nur schwer rein.


  7. gtschmied 01. 09 2016

    Mod: Feuerwehralarm
    ziehen wir jetzt in den krieg?

    1 Antworten

  8. gtschmied 23. 08 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg

    hallooooo.
    so jung und schon am zocken!
    spass bei seite.willkommen im club der sixtees.

    also heu nur als ballen. spiel hat so seine grenzen.
    weiss aber nicht, ob der trigger ballen annimmt.
    mal schauen.


  9. gtschmied 23. 08 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg

    heu nur als ballen.
    kann aber noch nicht sagen, ob der trigger es im lager annimmt.
    mal versuchen.


  10. gtschmied 17. 06 2016

    Mod: Fortschritt B231
    den hab ich mal aus spass gebaut im ls 13 und der hat noch alle fehler, die aus ls 13 stammen. wenn du den wenigstens als freien download zur verfügung gestellt hättest.
    ul und moneten verdienen mit müll ist schon der hammer.
    mfg

    1 Antworten

  11. gtschmied 26. 05 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    hallo,
    also, giants hat es noch nicht drauf, das man das vieh zum verkauf treiben kann.
    also einen viehanhänger muss man schon haben.
    gibt bei mh oder marhu welche.
    wie man das macht, hatte ich vorraus gesetzt.
    also in den aufladetrigger vom stall fahren und dann werden dir die tierchen in den wagen hüpfen.
    dann zum verkauf fahren und dort einfach abladen mit "Q".
    bei der schweinemast und der rindermast befindet sich der aufladetrigger links vorne vor den silos an der tür.
    einfach mit dem hänger an die tür fahren und dann sollte sich das triggersymbol zeigen. q drücken und ab geht die post.
    so und sag mir mal, wo du welches getreide verkaufen willst und was dabei genau passiert.
    dann schaue ich mal.
    was für einen trailer hast du und woher hast du den.
    ohne diese sachen kann ich nichts machen.
    mfg

    2 Antworten

  12. gtschmied 22. 05 2016

    Mod: reale Mähwerksounds
    das musste mir mal vor machen.
    anhören ohne herunter zu laden.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.