Userprofil von Agrar Service Möller
Member since 5 / 2012


Agrar Service Möller
Punkte: 258
Stalljunge
Rank: #8326
Vorname: Tobi Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Züssow Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrar Service Möller

keine Angabe
  1. Mod: Hanomag 55D
    Danke für die Schnelle antwort, und wie gesagt super hanomag ;)


  2. Mod: Hanomag 55D
    Auch von mir erstmal danke , nach ausgibigen Test im SP sowie MP , 100% Download Empfelung .
    Danke für dieses schmuckstück.

    meine frage wäre nun nur wo gibt es die Schaufel mit der schönen Used Textur , ich habe diese schon mal iwo gesehen hast du da vllt einen Link ?

    MFG

    1 Antworten

  3. Mod: DDR Bergehalle
    also aller erste sahne ... hab ja nunmal selber solch eine halle auf dem hof und muss sagen 100 punkte ;)
    gerne wieder mach weiter so


  4. Mod: Map
    Naja ausser dem komischen Bullenstall , nichts verändert wieder mal ne Originalmap ohne sinnvolle umbauten ;)
    von mir gibs 0 von 5 Sternen ;) weiter so dann wirds ne originalmap für LS15


  5. Mod: HW 80 Allround
    Danke Danke Danke , echt das Beste HW Pack was es gibt , DANKE TLS TEAM !!! ihr seit die besten


  6. Mod: IFA W50 Allround Pack
    Echt Super Pack sehr gut gelungen
    eindeutig Premium Status


  7. Mod: Case MXM 180
    Echt Super Case, mal wieder super arbeit von TLS Modding ;)
    gerne wieder


  8. Mod: Conow HW 80 Variante 5.1
    Naja ich frage mich ob du in echt schonmal einen HW80 gesehen hast ? ist ja nicht böse gemeint aber guck doch mal bei Connow auf die Seite wie z.b. die reifenmaße sind! dann gehört das nummernschild nach links und sowas


  9. Mod: Polska Sielanki
    Sehr Gute Map , kann ich nur weiter empfelen ;) grüße von Knolli


  10. Mod: MTZ 80
    Nochmal als kleine Erleuterung , ich habe in zusammenarbeit mit TLS den aktuellen stand das ich sämtliche TLS mods 1:1 mache damit die die mit 1:1 Mods spielen die schönen mods auch verwenden können


  11. Mod: HW 80 Pack by Bauer Hooorst
    Super HW80 und schön das mein Original verwendet wurde ^^
    Wieso hast du denn das bild von meinen Originalen ausgeschnitten ?


  12. Mod: "Groß Klückow" Map
    Eine Super Map kann ich euch nur Raten die runterzuladen , läuft super Flüssig und ruckelfrei selbst auf meinem Low Rechner , vielen dasn für diese Map

    MfG Agrar Service Möller


  13. Mod: Fendt 824 FH und 820 FH
    sogar noch mein kennzeichen daran an diesem fendt scheiss Modklauer


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.