Userprofil von Agrarservice Bau
Member since 3 / 2013


Agrarservice Bau
Punkte: 363
Eier Zähler
Rank: #6295
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.agrarservice-af-bau.de.rs/

About Agrarservice Bau

Schaut doch auf unserer Homepage vorbei, klickt Euch durch!
  1. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Echt geiler Mod. Wenn der auf Mod Contest kommen wäre was geuzer dank nicht der Fall war, sonst hätten wir schon gleich einen Sieger gehabt! ;)
    Großes Lob an die Modder und alle die mit gearbeitet haben, Ihr habt eine super Leistung erbracht. Macht weiter so. Freu mich auf den nächsten Mod! :D


  2. Mod: Schiebeschild
    Nicht falsch verstehen!!!


  3. Mod: Schiebeschild
    Des Funkt geschait ;) nur ich finde des blöd auch wenn des jetzt blöd kommt von meiner seite das man Q drücken muss das des entläd nicht so wie im 11, aber trotzdem schön gemacht lob an modder. Ach und was mir noch einfällt wenn man des runterläst hängt des ein ganzes stück schräg nach vorne des könnte man bei der V3 oder so verbessern, heiden Respekt sonst schöner Mod ;)


  4. Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Geiles Teil mach weiter so ich freu mich schon drauf :D


  5. Mod: Saphir MGS 300
    man kann damit Chaff und grass vom Alternativ Tipping Haufen in das (BGA)silo schieben. Ist schon imgame und wir probieren das schild grad aus im sp. Macht noch Log-Fehler rein aber wenn es raus kommt werden die behoben sein!


  6. Mod: Silageschild
    überallabkipp mod glauben ich


  7. Mod: Silageschild
    jap im script steht des soll nur Maissilage aufnehmen ;)


  8. Mod: Silageschild
    soweit wie ich des gesehen haben fuktioniert es


  9. Mod: Saphir MGS 300
    Warum Konvertierst du deins nicht aufs 13 Maiks2429?


  10. Mod: Saphir MGS 300
    höchstwerscheinlich wie deins sicher sind wir auch noch nicht!


  11. Mod: Profilbearbeitung
    Des ist ein Trac der hat hinten wie vorne gleichgroße Reifen nur bei dem hier ist die Felge anders als vorne die muss ich noch machen aber sonst bleiben die so. :)


  12. Mod: Plakate
    wissen wir haben wir nur von uns gemacht


  13. Mod: Profilbearbeitung
    Danke nur mir ist aufgefallen das der Mandel noch nicht ganz stimmt, aber mit der V2 kommen auch neue Schlappen drauf :)


  14. Mod: Profilbearbeitung
    Im nächsten Bild wird der Reifen fertig sein mit Texturen ;D und Polycount siehst dann auch!


  15. Mod: Profilbearbeitung
    die Texturen wurden noch nicht hinzugefügt des mach ich erst noch und is ja noch nnicht fertig ;)


  16. Mod: Grenzstein
    Danke
    john deere fan 1988, also der Helfer bleibt hängen der fliegt nicht rum es kommt ganz drauf an wie du die sätzt ;)


  17. Mod: Grenzstein
    Danke Leute, der Mod wird schon als plazierbarer Mod umgebaut! Schau auf unserer Homepage, da wirst du ihn bei Wip-Projekte finden. Er soll die Landschaft deiner Map einwenig ausschmücken/realistischer machen.


  18. Mod: Grenzstein
    Ja danke das ist ein Packet das mehrere teile hat schau selbst;) das obere Foto ist ein Grenzstein für Geraden. Es wäre Nett wenn ihr noch ein paar Bilder hinzufügen würdet!


  19. Mod: Markstein
    Danke, ich glaub ich mach den nach den neuen Vorschriften, dann seit Ihr zufrieden. :D
    Es ist immer hin die V1.0 Version da muss nicht alles Richtig sein. Wenn ihr noch was zum "mekern" oder zum Verbessern habt herdamit, ist immer gut!


  20. Mod: Markstein
    Naja Leute also, ich habe den nicht auf Fehler geprüft also danke das Ihr des so sagt, werd mich gleich dran hocken. :)

    Joa also wir haben selber Landwirtschaft bei den Neueren sind meistens keine Kreuze drin( gibt natürlich immer andere Sitten, also denkt da mal dran ich mach natürlich noch andere Ausführungen, die Euch gerecht kommen) und ja des stimmt das jeder die umfährt des Nervt bei uns werden die Stückel selber reingeschlagen und sind wirklich so nah manche nicht und solala. Jeder machts anders, ich werd einfach mal Euere Ideen und Verbesserungen zusammen schreiben und ein Pack machen. ;) Wäre die beste Lösung oder nicht?


  21. Mod: Markstein
    Das ist eine V 1.2 wert!


  22. Mod: Markstein
    Danke Leute,
    KIK die Idee ist gut, ich schau mal ob wir dies übernehmen. ;)


Noch keine Videos vorhanden