Userprofil von steyt8100chrisi
Member since 1 / 2011


steyt8100chrisi
Punkte: 543
Holz Hacker
Rank: #4033
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steyt8100chrisi

keine Angabe
  1. Mod: Walchen Open Beta
    Mir stellt sich nur die Frage wo ich einstreuen und die Kühe füttern kann am Hof mit dem Fahrsilo


  2. Mod: Gassner 3 Schar Volldrehpflug
    Danke für den super Pflug
    Wiedermal super Arbeit von dir


  3. Mod: Renault Ares 610 RZ
    Mein Beileid
    Eine Schande das jemand der so talentiert und noch so jung war, von uns gehen musste


  4. Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
    Ok Danke ich hoffe das dein Mod so super wird wie alle anderen auch


  5. Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
    50.000 mehr werde ich damit wsl nicht vollkriegen

    1 Antworten

  6. Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
    Im Wildbachtal sind die Silos auf über 600.000 Ausgelegt und wenn ich da 3 Felder Mais häcksle kann ich nicht zudecken und bei mehr krieg ich das nicht verfüttert bis zum nächsten Mais also so ab 5% währe schon super

    1 Antworten

  7. Mod: Farbgebung
    Weiß gehört ein bisschen zur verschimmelten Silage


  8. Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
    Nur ein Vorschlag aber könntest du wenn es geht das skript so machen das man auch bei weniger als 10% im Silo zudecken kann?

    1 Antworten

  9. Mod: Lamborghini GrandPrix 75 Target
    Sieht sehr gut aus würde mich auch noch über eine Version ohne More Realistic freuen


  10. Mod: Fortschritt E673
    Der ist sau geil und kommt schon auf meinen Hof. Nur leider muss man das Kraut immer noch schlägeln


  11. Mod: Kompatibilitätsprobleme
    Köntest du bitte wie bei den sonnenblumen die anderen früchte auch beschriften?


  12. Mod: Heuraupe
    Des is ein polnischer mod un 9michael6 und heißt warfarma irgentwas


  13. Mod: Lindenhof
    Sie heist Lubelskie V2
    Gibts glaub ich sogar hier

    1 Antworten

  14. Mod: Lindenhof
    Super gemacht ist nicht einfach so ne map downzuoaden und dann als seine eigene hochzuladen
    Das is ne Polnische map die ich bereits gespielt hab


  15. Mod: Wildbach Tal
    Was ist das für ein komisches Bauernhaus auserhalb der map?
    Wird da mal noch mehr kommen


  16. Mod: BigPack 12130
    Super presse. Ich hoffe es werden jetzt wieder mehr mods von dir kommen.


  17. Mod: Reisch RTD 80
    Kann man mit dem auch ballen fahren?


  18. Mod: Steyr 8080 Turbo
    Der is Supepr ich fahre 8100er und der ist ja nur bischen Stärker aber sieht gleich aus also is der wirklich sau realistisch der 8080er. Würde mich freuen wennst ihm noch vorne und Hinten die im Dach montierten Scheinwerfer spendieren würdest


  19. Mod: Kommentare
    Sind die Schneeketten auch zuschaltbar?

    1 Antworten

  20. Mod: Texturierung 1.0
    Ich fahre in echt nen 8100er und die sehen ja alle fast gleich aus 8080 usw. und ich mus sagen der is der detailierteste steyr von der 80er serie den ich je gesehen habe


  21. Mod: Steyr92xxPack
    Für alle die es ned überreisen Case und Steyr sind fusioniert die gehören zusammen und NH auch also ghört des so


  22. Mod: Steyr92xxPack
    Schaut gut aus und ja case und Steyr sind ne Gruppe weil in unserem 8100er sonst auch keine Filter von Case währen
    Das pack ist übrigens sau gut aber mit fl währe es noch besser

    1 Antworten

  23. Mod: Freidl Roundbaler
    Bild währe cool damit man gleich siht was es ist

    1 Antworten

  24. Mod: Oldtimermähbalken2
    Wenn er MP fähig währe währe er genial weil es sich für mich lohnen würde


  25. Mod: Single Axle General Purpose Trailer
    Der müsste MP fähig sein dann währe er schon meiner:) aber sonst kann man nicht meckern


  26. Mod: Steyr 545
    Map ist Wildbachthal und ich finde den Steyr sehr gut aber ein Problem habe ich nähmlich das ich die 3m Amazone die Standat ich kann sie zwar einiger maßen fahren aber es ist doch mit der Zeit nervig wenn der Steyr immer hch geht
    Da währe in der V2 ein gewicht gut das man stat der kiste einhängen kann

    1 Antworten

  27. Mod: Steyr 545
    Ja V2 mit Frontlader den mann dan einblenden könnte währe der Hit und auch Türen zu Öffnen für Sch*** Wetter

    1 Antworten

  28. Mod: Steyr 545
    Gleich mal zeihen der ist so geil Danke ich hoffe du wirst noch viele solche mods machen


  29. Mod: Strohkanone
    Das ziehlen bei kleinen Luken ist schwer aber wenn man weis wie es geht ist das einfach supper ganze wägen Kleinballen mit einem Schlag weg ein Traum


  30. Mod: Strohkanone
    Wenn es ne V2 gibt dann mit kurven rohren usw. damit man es genau machen kann aber sonst recht gut


  31. Mod: Beton Heckgewicht
    ICh hab des daham des schaut wirklich so aus


  32. Mod: Beton Heckgewicht
    Hab sonst leider nix


  33. Mod: Beton Heckgewicht
    Sorry aber so eine Art von Gewicht gibt es noch nicht und das Modell ist super meiner einung nach also must du es ja auch nicht dl

    2 Antworten

  34. Mod: Traylie
    Währe schön wenn es den als Drehschemel gäbe weil man so mehr Ballen transportieren könnte


  35. Mod: Wildbach Tal
    Bei mir ruckelt die Map im Game hab alle überflüssigen mods rausgehaut würde mich freuen enn es auch al ne lowpoly version gebä

    1 Antworten

  36. Mod: Oldtimer Pack
    Währe schön wenn du noch am Hänger das script einbauen könntest das man hd ballen laden kann. Weil das hat man damals ja auch schon laden können :)
    Ansonsten super pack das wird mein zweitschlepper


  37. Mod: Oldie but goldie sound pack
    Auf FS-UK steht was das diese anderen traktoren alle kommen sollen


  38. Mod: Wildbach Tal
    Ok weil ich hab einen Strohmod da kann ich Kleinballen auf den Hänger laden und das wird dort als stroh wie beim ladewagen annerkant


Noch keine Videos vorhanden