Userprofil von agrotron95dup1
Member since 4 / 2011

  1. Mod: Cheat
    kann man den nur für gülle und mist machen?
    da würde er meiner Meinung nach mehr sinn machen ;)


  2. Mod: Noch mehr Funktionen..
    Also die Sache nimmt formen an das ist ja Fendtastisch ;)
    nur ich finde die strohberge auf dem V900 vielleicht etwas zu viel, es wirkt zu klobig. Wenn die Textur dieser etwas aufgelockerter wäre würde das etwas feiner aussehen.

    Als Funktion wäre es richtig reizend wenn du vielleicht einige Funktionen vom Mengele Heuladewagen einbauen könntest. ich weiß nicht in wie weit du die Möglichkeiten hast so etwas umzusetzen aber hier meine Ideen:
    Schneidwerksauslastung, gerade in Verbindung mit den unterschiedlichen schneidwerken wäre das eine prima Sache.
    Wenn es zu einer Überlastung kommt kann ja etwas vorne verstopfen was man dann von Hand lösen muss. eben wie bei dem Heuladewagen.
    Man könnte die Sache ja so gestalten das man den Mähdrescher bis 100% auslasten kann. Je nach Schneidwerk sind so Unterschiedliche Arbeitsgeschwindigkeiten möglich. Wenn man es doch eiliger hat und diese 100% überschreitet verstopft eben der Mähdrescher. oder der Schrägförderer was vielleicht besser umzusetzten wäre ;)
    Wenn dann nach längeren Ernteeinsätzen noch irgendein Verschleißteil kaputt gehen würde , welches man ersetzen muss, wäre das erntepacket wirklich mehr als nur Perfekt.
    Und dann gab es beim Lexion 770? 780? von SFM zu 2013er oder 11er Zeiten?
    mal die Möglichkeit verschiedener Kameras zum ein und ausblenden. Also RÜFA Kamera, bei dem Schneidwerken an beiden enden und am Rohr zum abbunkern. Somwas wäre noch eine sehr gute Bereicherung für den Dreschkomfort ;)

    2 Antworten

  3. Mod: Modvorstellung bei Modhoster
    Vor ein paar tagen hatte ich extra wegen dieser Deutz Traktoren den 13er angeworfen. ich bin froh die jetzt im 15er zu sehen.
    kleine frage/idee/anregung wird es auch eine version mit Frontlader geben?


  4. Mod: Case IH Quadtrac Pack
    perfekt wäre es noch mit wechsel zwischen TRAC und Rädern.

    Trotzdem 5*


  5. Mod: ROlin TA60
    Und hier nochwas ich habe mir den mod runtergeladen und mal die moddesc geöffnet...
    tzja herrlich was da unter autor steht:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="9">
    <author>Matinho</author> ""ist irgendwie ein anderer oder??""
    <version>2</version>


  6. Mod: ROlin TA60
    so wurst ist das nicht...
    würde es dir gefallen wenn du monate an einem mod sitzt und ihn dann jemand ohne deine erlaubnis unter seinem namen veröffentlicht?
    ganz ehrlich das ist nicht wirklich fair play...
    wenn er den mod verändert hat und irgend welche tollen speci´s eingebaut hat ist das ja schön aber dann sollte wenigstens der urmodder genannt werden...

    1 Antworten

  7. Mod: ROlin TA60
    Unter schied zu dem?
    http://www.modhoster.de/mods/rolnin-ta-60-by-matinho
    So wie es aussieht gibt es den schon dem bildern nach das gleiche modell...

    Ohne worte...


  8. Mod: Claas LEXION 580 TT
    also den mod aus dem modsordner? den videofilmer aus dem forum. also dafür das der mähdrescher aus 2009 zeiten ist finde ich ihn richtig gut. die animationen und funktionen sind einfach nur klasse. mit ihm macht die ernte richtig spaß und vorallen es ist ein mittelgroßer mähdrescher und kein 600, 770, 780. und wenn man die textur verbessern würde, und vileicht auch eine AO macht wäre das ein premium mähdrescher. und wenn der moder schreibt das die schneidwerke noch verbessert werden ist das doch kein problem? wem sie nicht passen, es gibt genug andere schneidwerke zum download.


  9. Mod: HWS
    schau mal bei den bilder da hab ich mal ein bild hochgeladen ;)


  10. Mod: HWS
    Gabs nie? vielleicht, aber wird es gibt welche von Fliegel seht selbst, hab mal ein screanshoot dazu hochgeladen ;)
    da siteinfach alles etwas größer dimensioniert
    zom mod super teil vieleicht kannst du ihn nochmal in einer v2 so umbasteln das man zwischen überlade und normale hängerfunktion wechseln kann ;)


  11. Mod: Agromet Terrajet Standard RG2C 6
    der hat scheiben, der andere hatte zinken


  12. Mod: neue rohre usw
    kleiner gedanke von mir, die leitungen auf der oberseite müssten glaub etwas dicker sein. aber sonst sehr gut. vieleicht nimmst du das fass von dem giants güllefass, das sind ja prinzipiell die selben grundelemente nur eben etwas größer dimensioniert. ich bin mir nicht ganz sicher ob das geht, aber wenn du das fass in der mitte teilst und einfach nur ein mittelstück einsetzt das du auf die orginale länge kommst müsste das dem orginal sehr nahe kommen ;)


  13. Mod: Das V660 ist auch noch da :)
    Ein V750 noch dazu und das cockpit etwas aufwerten (ist etwas zu dunkel und es könnten mehr details sichtbar sein) dann ist die sache doch ein richtig schöner mittelklasse drescher und nicht immer die 600-780er. wirklich klasse arbeit!!

    1 Antworten

  14. Mod: update 2
    genau das worauf ich lange gewartet habe richtig schickes teil mein respekt :D ich freue mich auf weitere updates :D


  15. Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Das i9st ja wirklich klasse was ihr hier so auf die beine stellt großes lob erstmal meinerseits!!!
    Wird die lackierung wieder so Stark reflektierend wie beim 2011er? ich würde mir wünschen wenn man das nur sehr sacht machen wirde. in der nacht glänzen sie einfach zu stark. das finde ich recht unrealistisch. auch bei einem Washable modell fetzt es nicht wenn der derck auch reflektiert :D Also bitte etwas am klarlack spaaren oder seidenmatt verwenden :D


  16. Mod: Strohkanone
    Die idee an sich finde ich super :D aber könnte man die Strohkanone in 3 versionen gestalten? Sprich eine als Verkaufstrigger, eine als umformmaschiene in stroh--> Ballen kommt hinein und stroh wird den Kühen, oder Schafen gutgeschrieben und als dritte so wie du sie hast? ich weiß nicht in wieweit das möglich ist aber so fände ich die Strohkanone richtig praktisch. Dann wäre sie keine "spielerei" sondern ein sehr praktisches gerät was frontladerarbeiten (welche ich nicht sehr liebe) erleichtern und ersetzen würde:) . Trotzdem super idee und klasse das welche mal gescheite osttechnik machen :D


  17. Mod: Jagdpanther mit Trigger
    funmod hin funmod her aber muss es unbedingt ein wehrmachtspanzer sein? macht doch lieber ein paar schöne trecker :D wer panzer fahren will sollte das auf world of tanks tun. das ist ein prima spiel sehr gute grafik, kostenlos und sehr gut umgesetzt.


  18. Mod: Krone BigPack 1290 XC HDP
    Klasse Arbeit mal wieder :D so wird das spiel immer angenehmer und ich finde es richtig gut das jetzt die frucht graschwaden mit dabei ist. wirklich klasse was in letzter zeit von euch als mods kam. danke und macht weiter so :D


  19. Mod: Hürlimann XL 130
    ich denke LS 2013 mods welche aus den spiel stammen dürfen bis zur veröffentlichung vom 1.4 patch nicht hochgeladen werden?? meines wissens ist der patch noch nicht drausen! also sollten diese mods auch gesperrt werden so wie bei meinen. es ist dann shon traurig zu sehen das die regel nicht für alle gilt...


  20. Mod: Conow HW 80 Variante 5.1
    der HW 180 Hat keine Gitter an der Stirn und Heckseite so wie der HW 80. Der HW 180 ist das nachfolgemodell des HW 80.
    Sehr schöner mod, der passt super zu den CONOW Getreidehänger der heute erschienen ist. Danke für die tolle Arbeit ;) ich freue mich noch auf einen HW 180 in dieser qualität ;)


  21. Mod: HorschGrubber50m
    und es muss wieder ausgersastet werden^^
    leute die map ist so schön, da haben sich ginats wirklich mühe gegeben. da braucht mann nicht solche arbeitsbreiten. da reichen maximal 10 m tu ;)


  22. Mod: Deutz Fahr X 720
    hier die textur mit geänderten seitenstreifen, einfach in der zip datei den ordner textur öffnen und die vorhandene datei ersetzten
    http://www.file-upload.net/download-6742612/deutzAgrotronX720_diffuse.dds.html


  23. Mod: Pottinger Synkro 3030
    also bei mir ist er nur 7mb groß als ich ihn bei fs-uk geladen ahtte, ich wundermich warum er jetzt hier auf stolze 19 mb kommt o.O


  24. Mod: Case_Puma230
    die emisten fehler sind nur weil die texturen keine dds datein sind. ;)


  25. Mod: Deutz Fahr X720 Kommunal Edition
    mhm was ahbt ihr gemacht?? mein samplemod ist mit edit nur 5 mb groß o.O


  26. Mod: Fendt 716 Vario
    gleichmal laden und edit machen da hab ich für morgen schonmal meine 2 ersten mods^^ da kann es gleich losgehen ;)


  27. Mod: RS09_Pack
    moin, erstmal lob für das schätzchen ;)
    ist das schneidwerk dabei oder brauch ich das extra noch?

    ich selber finde es shcön das immer mehr ddr schlepper kommen. das ist auch wichtig, denn sie zeichenten jahrelang das landwirtshaftliche bild ostdeutschlands. da ich selber von da bin freue ich mich immer wieder über leute die sich hinsetzten und solche tollen mods machen.


  28. Mod: MB-Trac Terra Räder
    hat von euch jemand die räder noch auf dem pc? der link geht nichtmehr aber ich hätte sie egrne auf mein MB gemacht :D
    bitte schreibt mir ne PN danke schonmal im vorraus ;)


  29. Mod: Map ohne Vogelscheuche
    also jetz hörts hier echt auf^^ das is aj wohl blödsinn hoch 5^^
    wozu brauch man das?? wie veile spielen die orginal map ohne edit? kaum jemand, selbst ich nicht höchstens mal im MP aber das muss doch ne sein, wem die scheuche im spiel stört fährt sie einfach um und gudd :/ schade das modhoster gegen sowas nichts unternimmt das ist shcade um die freien elektroden im netz, wirklich... und dann wunder ich mich bis die seite mal geladen wurde. ist ja auch kein wunder bei dem ganzen mapmüll der hier rumoxidiert...

    1 Antworten

    1. matze08041984 19. 09 2012

      Mod: Map ohne Vogelscheuche
      ja dem kann ich mich auch nur noch anschließen es ist sehr ärgerlich das sowas hier landet


  30. Mod: Landkreis Uecker Randow
    sehr schöne map ;) die idee der aufteilung gefällt mir sehr gut und wurde perfekt umgesetzt. eine wunderbar zu spielende Map da sie wenig speicheransprüche hat ;). aber es ist schon 2 mal passiert das die map einfach abgestürtzt ist.. woran kann das liegen?

    1 Antworten

  31. Mod: Chevrolett mit Anhänger
    schickes auto ;) hätte egrne mal ein gescheiten pick up nfür ls aber 17 mb für ein auto?? meine map die ich spiele hat gerade einmal 38 mb :/

    1 Antworten

  32. Mod: Altbauers Big Map
    mhm also ich weis nicht, ist es wirklich sinnvoll so große maps zu amchen? wenn dann mit sehr fragwürdigen arbeitsbreiten gearbeitet wird? mhm gute map für lange multiplayerspielchen aber nix fürn singelplayer ;)

    1 Antworten

  33. Mod: John Deere 8400
    @Darthbot hoffen wir mal das es noch nicht ihr ende ist. Die mods sind einfach perfect. ich spiele mit wachsender begeisterung diesen john deere und den fendt 816. der 1. perfect jd fü ls 2011 danke nochmal. Zum mod Super Arbeit, erste sahne von der quallität ein muss für jeden john deerefan ;)


  34. Mod: Tebbe HS 180
    warum gibts die nur seperat? kann man nicht einen für beides machen?


  35. Mod: John Deere 8220
    viel mb läuft aber flüssig und sieht gut aus ;) nur ob er die erlaubnis aht? ist nämlivh von einer ungarischen seite.!


  36. Mod: John Deere 6800
    wie oft eigendlich noch des is ein 6#20 und kein 6#00 also das muss doch nicht sein. der 6#00 ist eckiger...

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.