Deutz Fahr X720 Kommunal Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.237
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hier der originale Deutz Fahr X 720 in der Kommunal Edition

Dieser Mod ist für den LS13

Credits

Giants Software, LS14 (lsdettenmodding)

  • 21. Oktober, 21:56 Uhr
    Version 1.0

  • 293771
    von LS14
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 0d73f19b58aa64f0774c675070d6667b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 Sample Mod
Beschreibung im Shop: Dies ist der Beispielmod.

21.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_Fahr_X720_Kommunal_Edition...
14,0 MB 4237
21. 10 2012 4.237

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS14 26. 11 2012

    Ich werde hier auf MH nichts mehr hochladen!
    Mann bekommt hier Kommentare, die gehen gar nicht!


  2. LS14 22. 10 2012

    Da ihr ja so viel meckert ich will euch mal was sagen: ich bin erst 12
    Trotzdem bringe ich bald eine V2 raus

    1 Antworten

  3. LS14 21. 10 2012

    Und immer dran denken dieser Mod ist für den LS13!!!


  4. gnescher 19. 12 2012

    Von mir 5 Sterne. Er hat sich getraut einen Kommunaltraktor zu skinnen. Er ist an sich fehlerfrei.
    Nur: in der Texturdatei sind die alten png-Dateien. Diese blähen den Mod so auf. Die Dateien können problemlos entfernt werden. Das Storebild noch erneuern und dann ist es ein super fehlerfreier Mod.


  5. The14chris96 15. 12 2012

    Perfekter mod ich hab keine probleme mit dem


  6. Kleinbauer123 15. 12 2012

    ein kleinerer komunal schlepper wäre cool


  7. mhm was ahbt ihr gemacht?? mein samplemod ist mit edit nur 5 mb groß o.O


  8. Mukussu 22. 10 2012

    Klar ist das der umgeskinnte Sample Mod, aber ich finde ihn trotzdem geil, da kann ich mir die Arbeit sparen.
    Von mir ein: Daumen hoch!
    Und wer ihn nicht will braucht ihn ja nicht zu laden, es ist immer das gleiche mit den Besserwissern hier...
    Lass dich nicht unterkriegen, mach weiter, und ich bin schon auf deine V2 gespannt.


  9. DeutzFahr2014 22. 10 2012

    irgend wie wusste ich das so ein trecker für ls13 kommt


  10. markus1977 22. 10 2012

    MAG SEIN aber besser als nichts geht der auch auf demo version wenn ja wie bei mir aufjedenfall nicht

    1 Antworten

    1. flenssam 22. 10 2012

      Nein natürlich nicht, es ist eine Demo. Wenn Du den nutzen willst musst Du den ins Spiel einbauen. Dass setzt aber ein gewisses Maß an Kenntnisse voraus, die Du vermutlich nicht hast. Also solltest Du die Finger davon lassen.


  11. Für euch befürworter dieses Mods die schreiben das ihr froh seit das er mods für LS13 gemacht hat: Das einzige was er gemacht hat is den auf Komunal zu skinnen das ist der Sapmpel Mod von Giants der hat ihn also ned gemacht


  12. marcel1519 22. 10 2012

    Ich bin froh, dass es bereits Mods für ls2013 gemacht, aber das Spiel ist noch nicht aus und so die Demo nicht funktioniert mods


  13. markus1977 22. 10 2012

    geht der auch in der demo version


  14. markus1977 22. 10 2012

    leute seid doch froh das überhaup einer was macht und versucht als. alles besser zu wissen macht es doch mal besser

    1 Antworten

  15. Der Sampel Mod von LS13 is leider der gleiche wie LS11, also viel zu groß schäbiges Innenleben es ist leider nicht der vom LS13 das währe ja schöhn. weil wer will den diesen der um Ecken schlechter aussieht als der Standart gleiches Model in LS13 und dan noch in Komunal. Da hatte wohl jemand langeweile oder was


  16. LS-AG Modding 21. 10 2012

    Ich kann flenssam nur Recht geben.
    Den SampeMod skinnen, wow, jeder der ein bisschen erfahrung hat mit Paint.NET eine AO-tex zu "painten" weiß, das das einfachste ist, was es im Modding von LS giebt.

    Von daherr finde ich den Mod unnütz.

    MfG


  17. flenssam 21. 10 2012

    Na ich würde mal sagen da hat jemand den Sample-Mod von LS13 umgeskinnt. Ruft bei nur nen' Kopfschütteln hervor.


  18. eddi8 21. 10 2012

    wie fügt man den mod ins spiel ein????

    1 Antworten

  19. LS14 21. 10 2012

    Danke an dich modersteller! Nur in der nächsten Version werde ich den Skin verbessern


  20. modersteller 21. 10 2012

    super lob an den modder



}