Userprofil von orchid
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orchid
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About orchid

keine Angabe
  1. orchid 17. 01 2017

    Mod: Volvo FH4 540 AGRAR
    super teil finde ihn echt klasse.. hätte auch noch ein vorschlag wie wäre es mit reifenwechseln einmal strassenbereifung und einmal agrar so wie jetzt schon vorhanden

    1 Antworten

  2. orchid 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    bin begeistert hier haste noch


  3. orchid 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    bin begeistert hier haste noch

    <streamingInternetRadio href="http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/ostseewellelive/livestream.mp3" />


  4. orchid 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    bin begeistert hier haste noch Ostseewelle =)
    <streamingInternetRadio href="http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/ostseewellelive/livestream.mp3" />


  5. orchid 24. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo
    wie kann ich aus den Hochsilos kalk entnehmen ?
    und dann einlagern beim hof
    ich kann an den verkaufsstellen nur mit nen streuer aufladen aber kein trailer wo kalk eingetragen ist


  6. orchid 22. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    es geht bestimmt darum wo er seine silos entleeren kann die im pda angezeigt werden


  7. orchid 12. 06 2016

    Mod: Fliegl ASW 288
    das ist doch der fliegl von pro farm oder täusch ich mich da?

    1 Antworten

  8. orchid 10. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    tolle map nur wurden die material holder und fillplanes sowie die partickel animation nicht richtig eingebaut. was eigentlich bekannt sein müsste als map bauer und nach fast 2 jahren ls 17
    mein tut könnte dort vllt abhilfe schaffen für ne ´weitere version
    http://www.modhoster.de/mods/tutorial-fillplanes-particleanimations
    ausserdem ist die map ist sehr unübersichtlich mann weiss nicht wo mann was verkaufen kann wo ich was kaufen kann wo ich was rein kippen muss soll oder wo meine silos für getreide sind. es gibt kein pdf wo man mal was nach lesen könnte. komme mir auf der map vor wie ostern nach den motto wer suchet der findet.
    anstatt so ein trailer für eure map zu machen hättet ihr selber mal ne map vorstellung machen sollen wie bei der schönebeck wo oister proper das gemacht hat oder damals für die two rivers
    eure arbeit respektiere ich weil ich weiss wie lange es dauert ne gescheite map zu bauen
    von mir gibt es 4 sterne

    2 Antworten

  9. orchid 28. 05 2016

    Mod: Claas Jaguar 870 MULTI - Multifruit
    ist auch ein zeichen das hier nicht kontrolliert wird
    aber alle scheihen respect fpr modders und so ein blödsinn
    meldung ist von mir auch raus

    1 Antworten

  10. orchid 23. 05 2016

    Mod: Old Kroeger
    wer nich warten kan mit einbau der fruchtplane in euer map nehmt mein tutorial
    http://www.modhoster.de/mods/tutorial-fillplanes-particleanimations

    1 Antworten

  11. orchid 17. 05 2016

    Mod: Schönebeck Map
    das liegt an den silos war bei der bantikow auch schon
    einfach silos gegen andere tauschen im editor und schon funktioniert der cp richtig


  12. orchid 06. 01 2016

    Mod: FPS Steigerung Pre Finale
    Kann mir jemand sagen was der mod genau macht. Aus der Beschreibung werde ich nicht schlau. Danke

    2 Antworten

  13. orchid 21. 12 2015

    Mod: Fillplanes Particle Animations
    keine ahnung was du dort falsch gemacht hast?
    was sagt die log


  14. orchid 06. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    hier mein tutorial kann dir helfen
    http://www.modhoster.de/mods/tutorial-fillplanes-particleanimations

    1 Antworten

  15. orchid 01. 12 2015

    Mod: DLC Cabin Zubehör Tisch Slots
    jo ist bei mir auch so =(


  16. orchid 02. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    in dem du die AnimationMapTrigger Zip wie in den modsordner tust


  17. orchid 13. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Wollte mal fragen wie bekomme ich die gülle aus den zwischenlager am haupthof wieder raus. Das kotte universal pack funktioniert nicht genau wie andere fässer und die standart güllefässer. Und nach mehreren spielstunden sieht man die lagerbestände im menü nicht mehr.. Würde mich umHilfe bzw ratschläge sehr freuen..
    im singplay fuktioniert alles bestens nur aufn dedi server nicht


  18. orchid 14. 09 2015

    Mod: Saatgut gebeizt
    Das wird nicht funktionieren habe alle kombinationen schon einmal durch..
    testet ihr eigentlich auch mal was ihr so schreibt
    per pn gab es auch schon so einige schlaumeier


  19. orchid 14. 09 2015

    Mod: Asphaltstraßen
    https://www.youtube.com/watch?v=i8xZ5haQrJI

    nach machen was dabei lernen und sich über die fertige arbeit freuen
    kann doch nicht so schwer sein!! =)


  20. orchid 13. 09 2015

    Mod: Saatgut gebeizt
    das kann ich leider nicht beantworten weil ich diesen nicht nutze (musste mal testen sollte aber funktionieren)
    der grosse bergmann und der peecon funktionieren die beiden benutze ich
    Standart ülw sollte auch funktionieren mit den multifruit mod

    1 Antworten

  21. orchid 13. 09 2015

    Mod: Saatgut gebeizt
    ist auch eine möglichkeit aber es gibt auch leute die sowas nicht ändern können am seedmaster und so ist das hie eine alternative


  22. orchid 13. 09 2015

    Mod: Krone Big M500
    top teil leider macht er ein fehler =(
    Register vehicle type: FS15_KroneBigM500.kronebig500m
    Error: Can't load resource 'dataS/Scripts/vehicles/Vehicle.lua'.


  23. orchid 12. 09 2015

    Mod: Peecon Überlade HKL Mulde
    also bei mir funtioniert er jetzt mich courseplay =)


  24. orchid 09. 09 2015

    Mod: Peecon Überlade HKL Mulde
    super teil weil ich eh mit den it runner spiele
    die mulde ist wenigstens nicht so riesig wie ger bergmann ülw
    das teil bleibt auf mein hof
    würde mich auch anschliessen bei der farbwahl aber ich kann auch sehr gut ohne leben
    mach weiter so mit tollen mods

    lg


  25. orchid 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Danke für die Info :-)


  26. orchid 28. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Stimmen auf der map dann auch die fillplanes von seeds2 und kalk im Trailer dann?

    1 Antworten

  27. orchid 06. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hey Steiner habe die Map noch nicht geladen aber stimmen dieses mal die Fillplane und partikelsystem bei kalk?

    1 Antworten

  28. orchid 06. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Mach dir doch selber ein Low Version in dem du die clipdistance aller Objekte auf der Map runter drehst


  29. orchid 27. 05 2015

    Mod: Claas Gewicht
    Super Teil ... ist es auch möglich das man es stufenlos einstellen kann?

    1 Antworten

  30. orchid 20. 05 2015

    Mod: Tutorial Skripts Materials MultiFruitForMaps
    Kann ich so auch Saatgut und Dünger Registrieren? So das ist die Füllstande im Menü senden kann wie zb kalk?


  31. orchid 19. 05 2015

    Mod: Garant VTL 19500 Silber
    Gefällt mir in Silber optisch besser. Bleibt auf mein Hof


  32. orchid 21. 04 2015

    Mod: TimerTool
    kann ich nur bestätigen bei mir sind es 10 fps mehr bei nacht mit den no glanz mod
    von durschnitt 40 fps habe ich jetzt so um die 50 fps mit mods und licht an auf der bantikow bei einen wert von 0,5 ms, tolle sache bleibt erstmal auf mein rechner =) und ich werde es mal weiter testen
    danke dir =)


  33. orchid 13. 04 2015

    Mod: Königsmoor 70er Jahre
    Er hat bestimmt die bantikow und Holzhausen noch nicht gespielt ????


  34. orchid 23. 03 2015

    Mod: Date and Time Mod
    taha wer meckert den rum? =)
    niemand =)
    ist einfach nur zu lustig das ihr ALLE hier immer und immer wieder anspringt =)


  35. orchid 20. 03 2015

    Mod: FeldRandContainer
    soweit nicht schlecht das teil
    nur macht er fehler in der log
    Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FeldrandContainer/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.

    1 Antworten

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