Userprofil von airwaves
Member since 5 / 2011


airwaves
Punkte: 2.874
Modder Level 12
Rank: #627
Vorname: airwaves Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://speedsimulations.jimdo.com/

About airwaves

keine Angabe
  1. airwaves 20. 08 2014

    Mod: Katzental
    I'm not sure if i develop this map to a final version, maybe in winter of 2014 :S

    1 Antworten

  2. airwaves 10. 01 2014

    Mod: Feldmoos
    sieht eigentlich super aus die map, würde sie gerne haben doch 1 Stunde 1 Minute und 2 Sekunden downloadzeit nur wegen diesem doofen uploaded.to sind es dann doch nicht ganz wert...


  3. airwaves 28. 12 2013

    Mod: Prinoth Everest
    "warumm sollte ich einen mod selber machen wenn ich einen anderen nehmen kann ??" haha bester kommentar, allein chon mit diesem satz weiß ich, des wird nix mehr mit diesem Ketchup modell


  4. airwaves 21. 12 2013

    Mod: Prinoth Everest
    Freundlich gesagt: Schon mal was von WIP-Mods gehört?


  5. airwaves 12. 10 2013

    Mod: Tut zum Cheaten
    Im Grunde enthält diese Anleitung die grundlegenden "Cheats", die ein Normaluser Problemlos mit dieser Anleitung ausführen kann. Interessant hierbei auch das "Fahrzeugklonen". Auf die Konsolen Befehle hätte man noch genauer eingehen können, ist aber unbedingt nicht nötig, da auf die wichtigsten, fürs "Cheaten" benötigten Befehle eingegangen wird. Der allgemeine Aufbau ist ansehnlich und einfach zu verstehen durch viele, erklärende Bilder. Fazit: Eine sehenswerte Anleitung die für jeden User, der gerne Cheaten möchte sehr hilfreich ist.


  6. airwaves 12. 10 2013

    Mod: Briefkasten
    Bitte keine Sketchup Dateien hochladen! Wenn man nicht weiß wie man in .i3d konvertiert dann einfach die Community fragen ;)


  7. airwaves 12. 10 2013

    Mod: Picknicktisch
    Bitte keine Sketchup Dateien hochladen! Wenn man nicht weiß wie man in .i3d konvertiert dann einfach die Community fragen ;)


  8. airwaves 12. 10 2013

    Mod: Brücke
    Bitte keine Sketchup Dateien hochladen! Wenn man nicht weiß wie man in .i3d konvertiert dann einfach die Community fragen ;)


  9. airwaves 12. 10 2013

    Mod: Schanze
    Bitte keine Sketchup Dateien hochladen! Wenn man nicht weiß wie man in .i3d konvertiert dann einfach die Community fragen ;)


  10. airwaves 12. 10 2013

    Mod: PB 400 Park DonChrisEdition
    mhh, also bei mir funktioniert es auch, vielleicht Numpad/ Numblock nicht aktiviert?


  11. airwaves 14. 05 2013

    Mod: Wasser texturen
    hallo fritz,
    würdest du bitte aufhören einfahch Zeugs von der sample Mod map hochzuladen, das was du da hochgeladen hast ist eig. gar keine richtige Wassertextur ;) Deshalb lass es lieber gleich oder lade einen richtigen Mod hoch


  12. airwaves 09. 05 2013

    Mod: Planai Beast
    Skin sieht super aus!


  13. airwaves 14. 03 2013

    Mod: Techno Alpin T40
    Das mit der 360 Grad Drehung geht schon, aber die 42 Grad sehen doof aus weil das original Modell nicht für diesen Winkel gemoddet wurde, da muss man nachhelfen

    1 Antworten

  14. airwaves 25. 02 2013

    Mod: Doppelmayr Stationen Pack
    jetzt wird hier schon der Fotowettbewerb kopiert ;), finde auch etwas zu lang geraten aber sonst ganz gut

    1 Antworten

  15. airwaves 23. 02 2013

    Mod: Fahrzeuge einfügen TUT
    In der Datei ist eine versteckte $Word Datei und eine Word Pad Verknüpfung, von Tutorial ist bei mir nichts dabei, eine Pdf Datei wäre gut ;)


  16. airwaves 18. 02 2013

    Mod: sketch up Obejkte umwandel
    doch, ich weiß was normals sind ;)


  17. airwaves 14. 02 2013

    Mod: Schneekanonenpack
    ACHTUNG! Falls ZIP Dateien benötigt werden einfach auf "Instalations Support" klicken, dort findet man die Zip-Dateien

    1 Antworten

  18. airwaves 11. 02 2013

    Mod: Loipenfräse
    Wenn eine Zip Datei benötigt wird einfach mal vieleicht auf 'Installations Support' klicken.


  19. airwaves 09. 02 2013

    Mod: Loipenfräse
    Um das mit der Loipentextur klarzustellen: Es wäre kein Problem so eine Textur einzubauen, da Alfamodding schon Erfahrung damit hat. Dafür braucht man aber die Scripts von Giants und die werden sicherlich nicht einfach mal so auf Anfrage ihre mit mühevoller Arbeit gescrpiteten Scripts per E-Mail senden. Wenn wir glück haben werden diese Scripts genauso wie bei LS veröffentlicht. Bis dahin möchte ich bitte keine Kommentare mehr über die Loipentextur.

    1 Antworten

  20. airwaves 05. 02 2013

    Mod: Kahlbachschild
    un den nicht funktionierenden solltest du am besten löschen


  21. airwaves 04. 02 2013

    Mod: Kahlbachschild
    ja wie wärs dann mit verbessern und neu hochladen ;).


  22. airwaves 01. 02 2013

    Mod: Fun park Kicker
    nein, ich meine das jetzt rein aus Prinzip weil das immer häufiger vorkommt dass Sketchup Modelle hochgeladen werden. Ich lad ja auch nicht alle meine Modell mit .blend files hoch.


  23. airwaves 01. 02 2013

    Mod: Fun park Kicker
    Bitte fragt doch irgendjemanden der die Modelle in .i3d konvertiert da nicht jeder Sketchup hat und das reguläre Format hier in Modhoster .i3d ist.


  24. airwaves 31. 01 2013

    Mod: Wintertal
    9 mal furchtbar, mehr ist zu diesem Mod nicht zu sagen...


  25. airwaves 28. 01 2013

    Mod: Funpark
    Ein Häkchen bei "Rigid Body" sowie einige Clip Distanzen hätte der Mod noch vertragen können. Doch alles in allem sehr gelungen.


  26. airwaves 25. 01 2013

    Mod: Wintertal
    mit dem Schnee stimmt gewaltig was net, das sieht man auf den Bildern.


  27. airwaves 23. 01 2013

    Mod: DonChris SkiRegion
    ich vermute mal das die clip Distanzen nicht richtig eingestellt wurden, somit werden alle neu gebauten Objekte auf unendliche Distanz gerendert und das verbraucht dann enorm viel Leistung. Aber sonst mal wieder sehr guter Mod ;)


  28. airwaves 14. 01 2013

    Mod: weiteres Bild Online
    mit fällt grad auf dem Bild auf, der Skifahrer ist nicht gesmootht, der sieht ja total kantig und unreal aus, dass muss man noch verbessern


  29. airwaves 05. 01 2013

    Mod: Projektstart
    gute Idee, wenn die Umsetzung klappt wirds ein guter Mod ;)


  30. airwaves 02. 01 2013

    Mod: Pistenbully 400 mit Winde
    und du hast sie vergessen zu smoothen, dann schaut sie nämlich original aus ;)


Noch keine Videos vorhanden