Userprofil von AlcatrazRazor
Member since 9 / 2012


AlcatrazRazor
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AlcatrazRazor

keine Angabe
  1. AlcatrazRazor 20. 08 2013

    Mod: Round Bale Mod
    Doch es funktioniert mit ner manuellen Anpassung.
    Hier eine Anleitung von bassaddict:
    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=761&t=55556


  2. AlcatrazRazor 18. 08 2013

    Mod: autoSteer
    Toll endlich kein Chaos mit den Ballen xD

    @kallhainz: kannst auch mit G auf das Fahrzeug schalten, dann geht auch das Aktivieren/Deaktivieren wieder.


  3. AlcatrazRazor 18. 08 2013

    Mod: Scania 113H Kübler
    Hallo Pyro, vielen dank für den LKW. Ich finde ihn perfekt, keine Fehler in der Log. Nur schade dass er so viele teils unnötige Polygone hat. Auch die Texturen könnten noch ein wenig optimiert werden (Einfarbige mit 4x4 Auflösung und unnötig viele in DXT5 statt DXT1). Wie gesagt sonst klasse. Ist mein einziger LKW und wirds auch bleiben ;) 5/5 von mir


  4. AlcatrazRazor 17. 08 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Super Map! Endlich eine schöne Map die auch ruckelfrei auf meinem Notebook funzt. Hab mir nur den Hof vergrößert auf der gegenüberliegenden Wiese, weil er mit der Zeit doch wenig Platz bietet. Sonst Top keine Fehler und fast perfekt optimiert ;) (z.Bsp: werden nicht alle Straßenschilder benötigt und einige andere dinge. Konnte die Zip auf 90mb bringen xD)


  5. AlcatrazRazor 17. 08 2013

    Mod: Chaff HQ
    Das hängt leider immer vom Modell ab, wie grob die Häcksel ausschauen. Wenn dir der erste Alternativlink nicht fein genug ist kann ich eine weitere noch feinere Textur erstellen. Allerding ist das Problem, dass sie immer verwaschener aussieht solange ich dabei die selbe Texturgröße beibehalte. Die nächst größere Textur wäre schon 2048x2048 was sich auch bemerkbar machen sollte im vergleich zur orginal Auflösung von nur 256x256.


  6. AlcatrazRazor 10. 08 2013

    Mod: Chaff HQ
    Die Punkte beziehen sich nur auf das optionale Einbauen einer Normalmap. Ist also nicht erforderlich kann aber besser ausschauen. Du kannst mir ja einen 1.4 Mod nennen und ich schau mal, obs genauso läuft.


  7. AlcatrazRazor 10. 08 2013

    Mod: Chaff HQ
    Ja, die Textur ist zum ersetzen der im beliebigen Mod vorhandenen chaff_diffuse.dds oder als Ressource für eigene Mods gedacht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.