Krassort Gülle Feldrandcontainer

V 1.1 für Course Play Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
26.872
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hier ist für Euch ein Feldrandcontainer der Firma Krassort.

Mit seinem Fassungsvermögen von 55m³ (55000l) erspart man sich eine menge Zeit mit dem Güllefass beim befüllen an Güllegruben. Der Container kann entweder direkt an der Grube befüllt / entleert werden oder am Feldrand mit einem Güllezubringer /Fass und auch hier kann der Container entleert werden.

 

Der Feldrand Container wird VOLL von Courseplay unterstuetzt ! ! ! ! !

 

 

An diesem Mod wurde nichts umgebaut oder umgeskinnt ! ! ! !

Er wurde von uns lediglich CoursePlay tauglich gemacht ! ! ! !

 


Länge: 8,50m
Breite: 2,50m
Höhe: 3,00m

Preis: 19549 LS-€
Unterhaltskosten: 26 LS-€
Fassungsvolumen: 55m³ = 55000 Liter


Features:

 

  • Liftachse und Stütze animiert
  • Liftachse kann nur durch Trigger bedient werden
  • Liftachse kann nicht bedient werden solang ein Trecker dran hängt
  • Überladevorgangn kann nur vom Trigger bedient werden wenn ein Fass da steht
  • Überladevorgang am Trigger kann im gesenkten oder angehängtem Zustand am Trigger bedient werden
  • Ankoppeln nur im gehobenen Zustand möglich
  • BEL3.1 (Blinker, Rückfahrlicht)
  • Plane mit Shader
  • linke Deichselseite am Füllstandrohr kann man den Container heben/senken
  • rechte Deichselseite am Druckkessel kann der Überladevorgang gestartet oder gestoppt werden (geht nur wenn ein Fass dabei steht oder ein Zubringer !!!)

 

 

Bevor wieder gejault wird von einigen Leuten ...
Ladet Euch den Mod einfach nicht runter wenn Ihr ihn nicht haben wollt. ! ! !


Macht es einfach wie ein grossteil der Communtity ladet Euch einen Mod runter spielt damit
und habt Spass daran oder lasst es einfach bleiben.

So genug dazu  und viel Spass mit dem Mod

Skydancer & BTS

 

Alle erforderlichen Freigaben wurden im Vorfeld eingeholt, dafür bedanke ich mich an dieser stelle nocheinmal !!

 

 

Credits.

 

Mod:

Modell :  Repi

Animationen : Repi

 

Scripte:

Scripte : fruktor, Sven777b, Outlaw

Script für Courseplay :  Skydancer  &  BTS




HINWEISE:

    ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ERNEUT HOCHZULADEN!
    ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD UNERLAUBT ZU BEARBEITEN UND ZUM DL ZU STELLEN!
    ES IST NICHT ERLAUBT TEILE DIESES MODS ZU VERWENDEN ZU BEARBEITEN UND ZUM DL ZU STELLEN!
  
    DER MOD DARF ÜBERALL UNTER NENNUNG DER CREDITS ANGEBOTEN WERDEN!
    DER MOD DARF ÜBERALL UNTER VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS ANGEBOTEN WERDEN!

NOTES:

    IT IS NOT ALLOWED THIS MOD ON OTHER WEBSITES AGAIN upload!
    IT IS NOT ALLOWED TO EDIT THIS MOD UNAUTHORIZED AND TO PROVIDE FOR DL!
    IT IS NOT ALLOWED TO USE PARTS OF THIS MODS TO WORK AND TO PROVIDE FOR DL!
  
    THE MOD MUST MENTION ANYWHERE IN THE CREDITS OFFERED!
    DO THE MOD ANYWHERE USING THE ORIGINAL DL-LINKS ARE OFFERED!

NOTE:

    NON E 'CONSENTITO questo mod su altri siti web ANCORA caricare!
    NON E 'CONSENTITO PER MODIFICARE QUESTO MOD NON AUTORIZZATO E PREVEDERE DL!
    NON è consentito utilizzare parti di questo MODS AL LAVORO E DI FORNIRE PER DL!
  
    IL MOD deve menzionare in qualsiasi parte del CREDITS OFFERTI!
    DO IL MOD dovunque usando il ORIGINALI DL-link sono proposti!  

UWAGI:

    Nie wolno tego moda na innych stronach internetowych AGAIN zaladowac!
    Nie wolno edytowac tego MOD NIEAUTORYZOWANEGO i zapewnic DL!
    NIE wolno stosowac czesci tego modów do pracy i zapewnienie DL!
  
    MOD musza podac w dowolnym miejscu w KREDYTÓW OFEROWANYCH!
    NIE MOD NIGDZIE uzyciu oryginalnego DL-LINKI SA OFEROWANE!

Credits

Credits.

Mod:

Modell : Repi

Animationen : Repi

Scripte:

Scripte : fruktor, Sven777b, Outlaw

Script für Courseplay : Skydancer & BTS

Änderungen

  • 31. Mai, 22:59 Uhr
    Version 1.1 für Course Play

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 56dac6b7e231ccdba47120f0046d5e29
Version: 1.1 für Course Play
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (C) RA-Modding.de, All Rights Reserved.
Preis im Shop: 19549 LS
Name im Shop: Krassort Feldrandcontainer
Beschreibung im Shop: Der Krassort Güllefeldrandcontainer erleichtert das ausbringen von Gülle auf dem Feld da am Feldrand abgestellt werden kann zum befüllen von Güllefässer und braucht nur
mit einem Zubringer aufgefüllt werden. Dadurch erspart man sich eine weite Fahrt zum

31.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

96,88%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 für Course Play
Landwirtschafts Simulator 2013
krassortContainer.zip
1,4 MB 26872
31. 05 2013 26.872

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mkausen 05. 11 2014

    Scheint mit dem neusten Patch nicht zu funzen, kann ihn zwar im Shop kaufen und er steht dann auch da aber das war es schon. Auch die anzeige wie viel man davon besitzt bleibt auf 0


  2. Mts-Power 22. 09 2014

    der mod geht nicht wenn ich denn kaufe steht nur artikel würd gekauft denn steht er beim händler kann ihn aber denn nicht anhängen


  3. chefkoch1985 28. 04 2014

    super Mod, kann man nicht nders sagen

    5*


  4. lsplayer24 12. 04 2014

    ich benütze das kotte titanium addon fass und weis nicht wie ich es am zubringer befüllen kann?


  5. geht das auch mit dem zunhammer aus dem mod contest

    bitte um pn

    danke


  6. hillbill 05. 01 2014

    Voll Krass(-ort)!
    Super arbeit
    LOB LOB LOB


  7. Großes lob an den Modder

    echt super gut gelungener Feldrandcontainer

    mach wieter so Butters


  8. blödmann 09. 11 2013

    cooles video dange an vollbauer


  9. Onkelnanu 03. 11 2013

    KLasse Video, schaut es euch mal an


  10. tubarao 26. 10 2013

    Prima Sache der Mod! Einen winzigen Schönheitsfehler hat er - wenn man ihn abgesenkt hat, das Spiel beendet und neu startet steht er wieder auf den Rädern und man muß ihn erneut absenken.

    Wie gesagt, nur ein Schönheitsfehlerchenleinchen!!


  11. Als erstes mal: Cooler Mod ;)

    Ich hätte noch ne kleine pingelige Anmerkung zur Beschreibung ;) klar man erspart sich die lästige Zeit vom beladen anner Güllegrube, aber letztendlich füllt man das Fass doch dann immernoch am Container auf, also spart man ja irgendwie keine Zeit... ;) wollte ich nur gesagt haben, aber trotzdem cooler Mod :)
    LG

    1 Antworten

  12. leonevs 16. 07 2013

    schade bei mir gehts nicht.
    was muss ich machen damit er korrekt im mods ordner ist?


  13. geil geil geil besser gehts nicht mach weiter so!...Trecker checker


  14. Rasman 29. 06 2013

    Bei mir friert das komplette spiel ein wenn ich ran gehe um das überladen einzuschalten. Macht auch kein unterschied ob mod fass oder standard fass. Sehr schade


  15. fendtfan2208 23. 06 2013

    geil geil geil hammer mod


  16. guter mod nur man könnte das villeicht so machen dass man nicht jedesmal extra absteigen muss für das überladen und man beim dran fahren schon den überladegang anstellen kann


  17. Deutz - Power 06. 06 2013

    WOW!

    nicer mod! Hab schon länger auf sowas gewartet...jetzt machts echt bock mit dem container + Kotte GARANT Profi VQ 32000 + Zubringer mit courseplay :):)
    da sind die größten felder in kürzester Zeit gedüngt!


  18. marcus1995 02. 06 2013

    in der beschreibung steht drin, das man vom übberbringer wieder zurück in die grube pumpen kann...
    so jetzt is aber das problem das es nicht geht..
    bin mir nicht sier was ich genau falsch mache vill weis da einer weiter..
    pn pls

    1 Antworten

  19. der Farmer13 02. 06 2013

    der ist richtig geil der ist auch schoen tief ich liebe tiefe anhänger


  20. Mokkabaer 02. 06 2013

    so, hab das teil jetzt mal zwei stunden getestet - einfach geil, DANKE DANKE DANKE, so macht Güllefahren mal richtig spaß !!!!

    10/10 Sternen - Empfehlung - weiter so BITTE



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560675690