Userprofil von alex2605
Member since 7 / 2014


alex2605
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex2605

keine Angabe
  1. alex2605 06. 10 2016

    Mod: KernStadt
    Gude
    ich habe da mal ne frage zu der tollen map und zwar ich bekomme die Bretterproduktion nicht zu Gange. Diesel und Motoröl habe ich schon aufgefüllt. Was ist mit Brennstoffe gemeint und wo kann ich diesen am Sägewerk abladen

    1 Antworten

  2. alex2605 04. 09 2016

    Mod: TruckSim Map
    schade
    aber trotzdem vielen dank ;)

    1 Antworten

  3. alex2605 29. 08 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hallo
    Ich finde es ziemlich kotig dass man nun auch den skandinavischen dlc benötigt.
    Ich fand die Map bis jetzt immer richtig geil aber jetzt funktioniert sie leider nicht mehr.
    könnte man da nicht eine Version machen die ohne dlc`s funktioniert ?
    wäre sehr cool und würde mich riesig freuen!

    1 Antworten

  4. alex2605 05. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hallo die map ist super geil aber ich habe ein problem und zwar wenn ich den spielstand 2mal gespeichert habe kann ich ihn kein 3. maal starten (es läd ewig und nach ca 30 min habe ich dann aufgegeben ) ich hoffe mir kann einer helfen ansonsten ist die map geil

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.