Userprofil von Alex_Ed
Member since 7 / 2011


Alex_Ed
Punkte: 249
Modder Level 6
Rank: #8568
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Lesen, Zocken, Mit Kumpels abhängen Homepage keine Angabe

About Alex_Ed

keine Angabe
  1. Alex_Ed 02. 05 2019

    Mod: Rostselmash Don 680
    Genau was ich für meine Old Stream Farm gesucht habe. Und ich lade es lieber hier, als auf irgendwelchen Seiten.


  2. Alex_Ed 06. 10 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    An sich kein schlechter Mod allerdings bleibt mein Spiel immer stehen wenn ich ein Gerät abhänge


  3. Alex_Ed 22. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Jo. Habe mein Fehler gefunden. Der Xerion war über 30% beschädigt. Dann kann der auch nicht ziehen.


  4. Alex_Ed 21. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber der Xerion hat viel zu wenig Leistung. Bzw sie kommt nicht rüber. Ich habe nachgerechnet und er müsste um die 420 PS haben. Ich kann aber nicht einmal eine Ballenpresse antreiben. Dann fährt der Xerion nur noch 5 km/h. Trotz Allrad und allem. Sie hat eine Leistungsaufnahme von 122 PS

    1 Antworten

  5. Alex_Ed 19. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Jetzt kann ich das Fass anhängen. Aber jetzt macht der Behälter Probleme. Wenn ich ihn abkoppel und wieder ankoppel dann verschwinden die Beine und er hängt auf dem Trecker ist aber nicht angekoppelt. Ausserdem stimmt was mit der Füllstandsanzeige nicht. Wenn beide Beählter voll sind sagt das spiel mir das ich nur 59% geladen habe. Und ich habe nichts anderes am Schlepper.

    1 Antworten

  6. Alex_Ed 19. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Du meintest warscheinlich die Kotte_Fass.xml
    Da habe ich es jetzt geändert und probiere es mal


  7. Alex_Ed 19. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Ich habe das Problem das ich das Fass nicht mehr anhängen kann. ich kriege Folgende fehlermeldung:
    C:/Users/Killer92/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KotteGarantProfi_VQ32000_ByBayerbua/scripts/multiConnectorTrailer.lua:176: attempt to index local 'implement' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.

    Ich habe euren Claas Xerion + Garant Gülleaufsatzbehälter XST 15000 + Kotte Garant Befüller und möchte das Fass anhängen. Das Fass und der Behälter sind bereits voll.

    3 Antworten

  8. Alex_Ed 02. 02 2015

    Mod: Krone BigX 1100
    Mit den 300 Tonnen hast du nicht ganz recht. Ich habe es nicht ausgerechnet aber es sind warscheinlich nicht mal 150 Tonnen. 1000l sind nicht 1t. sondern um einiges weniger.
    Das Fassungsvermögen sind immer Liter.

    1 Antworten

  9. Alex_Ed 17. 08 2014

    Mod: Online Welt
    Es geht eigentlich noch. Wir habe höchstens eine Woche gespielt. Und alles im Überlebensmodus. Lade dir mal die Onlineworld von mir runter die Haben wir Lange gespielt.


  10. Alex_Ed 30. 06 2014

    Mod: OnlineWorld
    Das ist an sich eigentlich egal. Die wurde aber bis 1.7.9 gespielt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.