Userprofil von alexander kurth
Member since 2 / 2012


alexander kurth
Punkte: 54
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alexander kurth

keine Angabe
  1. Mod: Oberthalbach
    Hallo :)
    muss euch sagen das die Map der Hammer ist nur Empfehlensdswert.
    Am besten finde ich die neuen Autos :D

    Hab aber nur eine frage an den Macher dieser Map wie lange hast du dafür gebraucht ?.

    1 Antworten

  2. Mod: Na pro
    wo sind denn da die kühe wenn ich sie kaufe sehe ich sie nirgendswo ?

    ABER SONST GEILE MAP !!! :-)


  3. Mod: Fendt Cutter 28000
    cool
    gut für große acker wo mann sonst lange dran sitzt

    weiter so :)


  4. Mod: Claas Axion 850
    guter mod

    kann ich nur empfehlen :D


  5. Mod: AGRARtec Südbayern Map
    ist die map auch für langsame rechner gut denn ich verstehe nicht was soll das heißen zugunsten der Performance auf langsameren Rechnern verzichtet.

    bitte um antwort !?!


  6. Mod: PE map
    wieso geht mein helfer nicht?. immer wenn ich in anmache fährt er einfach schreck aufm acker zu ?

    bitte um antwort :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.